Opposition berichtet von weiteren Festnahmen in Kuba

30.08.2010 08:26
avatar  dirk_71
#1 Opposition berichtet von weiteren Festnahmen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Opposition berichtet von weiteren Festnahmen in Kuba

Die kubanische Führung setzt nach Angaben von Oppositionellen ihre harte Politik gegenüber ihren Kritikern fort.
http://www.stern.de/news2/aktuell/opposi...ba-1598277.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 08:27
avatar  dirk_71
#2 RE: Opposition berichtet von weiteren Festnahmen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba verhaftet angeblich wieder Dissidenten
Die kubanische Führung setzt nach Angaben von Oppositionellen ihre harte Politik gegenüber ihren Kritikern fort. Zwar halte sich Havanna an die Vereinbarungen mit Spanien und der katholischen Kirche und lasse nach und nach 52 politische Häftlinge frei.
Gleichzeitig jedoch seien seit Mitte August erneut acht Dissidenten festgenommen worden, berichteten Oppositionelle.
http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/183284#ancContent

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2010 10:38
avatar  Jorge2
#3 RE: Opposition berichtet von weiteren Festnahmen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Den neuen Wirtschaftsreformen in Kuba sei Dank: Wenn man keine neuen Dissidenten einkerkert, müsste man ja eine Vielzahl an Gefängnispersonal entlassen - und das wäre kontraproduktiv für die Entwicklung der kubanischen Wirtschaft!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!