Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still

  • Seite 2 von 2
28.07.2010 09:19
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von castro

Zitat von willibald
diktatoren legen ihr geld ueblicherweise auf nummernkonten.

und die schloesser, die sie sich ueber die welt verstreut kaufen, erwerben sie in aller regel nicht auf ihren namen


Ach, ein Vermutungsspezialist meldet sich wieder! Wenn du dies beweisen kannst, schreibe es, alles Andere ist !




Du gehörst zu den Buenos, aber in sache Kastro viel naivität...Diese familie gehörst das Land...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:27
avatar  castro
#27 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube nur was ich sehe, schwarz auf weiss und belegbar, deshalb glaube ich auch an keine Geister, oder siehst du welche? Also beleg deine Vermutungen und stelle nicht wie Espaniol, EHB, Chaval, El-Che, Dirk_71 Vermutungen ins Forum! Spar dir den Spruch von Espaniol, "ich hätte keine Ahnung", auch wenn er es mehrmals glaubhaft wie ein Mantra wiederholt, glaubt er es zwar aber nicht ich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 09:30)
avatar  castro
#28 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Diese familie gehörst das Land...


Cuba ist eine grosse Familie, dann gehört auch ein Teil dir, vorausgesetzt du bist auch Kubaner!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:30
avatar  User ( gelöscht )
#29 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
User ( gelöscht )

Ist doch ein Schmarrn, kubanon. Dieser Familie Castro gehört "das Land" genauso wie es jenen "gehört", die enteignet wurden, genauso wie es jenen "gehört", die aktuell darauf wohnen, es nutzen. Wenn mir etwas "gehört", dann kann ich es auch verkaufen:

- die Castros privat können keinen einzigen Quadratmeter Land verkaufen
- die enteigneten Exil-Cubanos schon gleich garnicht

Wenn jemand etwas "verkaufen" kann, dann sind es jene Leute, die drauf wohnen. Und selbst dass ist rechtlich in einer Grauzone.

Auf Kuba giebt es reichere Leute als Fiffi und Ralle. Den beiden geht es sichr nicht schlecht und sie müssen sich weder krumm machen, noch Schlange stehen, um sehr gutes Essen auf dem Tisch zu haben. Aber "reich" mit Schlössern, Ländereien und Nummernkonten sind zumindest die beiden nicht. Wären sie es, hätten sie sich längst abgesetzt, um zumindest ihren Lebensabend irgendwo in Saus und Braus zu verbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:34
#30 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Wenn F.C. keinen http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski hat, dann fress' ich einen Besen!


Hat er. Es gibt eine Abteilung Devisenbeschaffung. Die hat (früher?) sogar mir Kokain und Elfenbein gehandelt. Arnaldo Ochoa gehörte dazu und als der zu unbequem wurde, hatte man was, womit man ihn ausschalten konnte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:36
avatar  Chaval
#31 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Aber "reich" mit Schlössern, Ländereien und Nummernkonten sind zumindest die beiden nicht.

Dem Raúl samt Familie und Spießgesellen würde ich alles zutrauen.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:39
#32 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Ich glaube nur was ich sehe, schwarz auf weiss und belegbar,


Das ist falsch. Neulich schriebst du, du glaubst nur das, was die kubanische Presse bestätigt. Selbst Wissenschaftler, die ihre Erkenntnisse schwarz auf weiß niederschreiben, sind für dich nichts weiter als vermutende Schriftsteller.

Man kann also das Fazit ziehen, castro glaubt nur Propaganda, aber keiner seriösen Wissenschaft. Als ernstzunehmender Diskussionspartner scheidet er dadurch aus.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:41
avatar  castro
#33 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Es gibt eine Abteilung Devisenbeschaffung. Die hat (früher?) sogar mir Kokain und Elfenbein gehandelt. Arnaldo Ochoa gehörte dazu und als der zu unbequem wurde, hatte man was, womit man ihn ausschalten konnte.


...und die letzten Jahre beschützt und unterstützt indirekt die Bundeswehr den Opiumanbau in Afghanistan! Heroin, eines der übelsten Drogen, wird aus Opium hergestellt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:41
#34 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Dem Raúl samt Familie und Spießgesellen würde ich alles zutrauen.


Auch wenn Fidel selbst evtl. moralisch integer ist, diesbezüglich, schon seine Söhne sind es nicht mehr.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:43
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#35 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Da spricht der Insider hinter der Gardine.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:50
avatar  castro
#36 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
du glaubst nur das, was die kubanische Presse bestätigt. Selbst Wissenschaftler, die ihre Erkenntnisse schwarz auf weiß niederschreiben, sind für dich nichts weiter als vermutende Schriftsteller.


Kann mich nicht erinnern solch einen Spruch abgelassen zu haben, entweder entspringt er deinen humorlosen Phantasie oder ich war auf Drogen?
Wissenschaftler haben auch schon fest und steif behauptet, die Welt sei eine Scheibe und der wo nicht daran glaubte hatte die Wahrheit erkannt!

Zitat von ElHombreBlanco
Man kann also das Fazit ziehen, castro glaubt nur Propaganda, aber keiner seriösen Wissenschaft. Als ernstzunehmender Diskussionspartner scheidet er dadurch aus.


Dass glaubst auch nur du! Plumper Versuch EHB-SC einen intelligenten Opositionellen aus dem Verkehr zu ziehen! Noch nie etwas von Meinungsfreiheit ausserhalb Cubas gehört? Herr Demokrat!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:56
avatar  dirk_71
#37 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Ich glaube nur was ich sehe, schwarz auf weiss und belegbar, deshalb glaube ich auch an keine Geister, oder siehst du welche? Also beleg deine Vermutungen und stelle nicht wie Espaniol, EHB, Chaval, El-Che, Dirk_71 Vermutungen ins Forum!




Na dann kannst Du ja in Bezug auf Kuba nicht viel glauben....

Naja, und Vermutungen sind immer die Sachen, die einfach nicht ins Bild passen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:00
avatar  dirk_71
#38 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Zitat von ElHombreBlanco
Es gibt eine Abteilung Devisenbeschaffung. Die hat (früher?) sogar mir Kokain und Elfenbein gehandelt. Arnaldo Ochoa gehörte dazu und als der zu unbequem wurde, hatte man was, womit man ihn ausschalten konnte.


...und die letzten Jahre beschützt und unterstützt indirekt die Bundeswehr den Opiumanbau in Afghanistan! Heroin, eines der übelsten Drogen, wird aus Opium hergestellt!





Da ist sie wieder die Diversionstaktik in der Rhetorik.
Ein weiteres Mal nicht sehr geschickt eingesetzt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:06
avatar  castro
#39 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Dirk, du hast schon letztens gelöscht und nicht meine Fragen beantwortet! Warum sollte ich mich auf so ein Spiel mit dir wieder einlassen, du sitzt einfach am längeren Hebel!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:10 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 10:10)
avatar  dirk_71
#40 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Dirk, du hast schon letztens gelöscht und nicht meine Fragen beantwortet! Warum sollte ich mich auf so ein Spiel mit dir wieder einlassen, du sitzt einfach am längeren Hebel!



Lies einfach Deine PM's, dann hättest Du auch die gewünschten Antworten bekommen...
Du hast doch das Spielchen angefangen, da Du mir folgendes unterstellst..

Zitat von castro

Also beleg deine Vermutungen und stelle nicht wie Espaniol, EHB, Chaval, El-Che, Dirk_71 Vermutungen ins Forum!

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 10:17 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 10:18)
avatar  castro
#41 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Lies einfach Deine PM's, dann hättest Du auch die gewünschten Antworten bekommen...



Ich lese keine PMs mehr, da ich von "El Cubanito Suzio" zugemüllt wurde mit Drohungen, nachdem ich den Vergleich von ihm "Cuban. Gefängnisse mit Konzentrationslagern" beanstandet hatte!
Komisch auch und für mich eine Erkenntnis, dass diese Passagen einfach so akzeptiert wurden!
Ich hatte ja auch um eine Email gebeten, aber es kam nie eine an!

Lass gut sein, ich habe keine Lust auf deine Spielchen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 11:31
avatar  Jorge2
#42 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist soooo nett mit Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 12:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#43 RE: Revolutionstag - Fidel abwesend, Raúl still
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Also beleg deine Vermutungen und stelle nicht wie Espaniol, EHB, Chaval, El-Che, Dirk_71




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!