Chávez' Enteignungskurs trifft deutsche Kaffeefirma

16.07.2010 18:18
#1 Chávez' Enteignungskurs trifft deutsche Kaffeefirma
avatar
Forums-Senator/in

Die Enteignungswelle von Venezuelas Präsidenten Chávez macht auch vor deutschen Unternehmen nicht halt. Als Erstes hat es eine Fabrik der Kaffeedynastie Rothfos erwischt. Sie wartet noch immer auf ihre Entschädigung - und die Fabrik steht nun still.




http://wirtschaft.t-online.de/ch-vez-ent..._42283856/index


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 18:32
avatar  jan
#2 RE: Chávez' Enteignungskurs trifft deutsche Kaffeefirma
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
16.07.2010 22:50
avatar  Uli
#3 RE: Chávez' Enteignungskurs trifft deutsche Kaffeefirma
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wenn das Kaffee ist, dann ist das Essen:



-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 17:52
avatar  Socke
#4 RE: Chávez' Enteignungskurs trifft deutsche Kaffeefirma
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf :-)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 23:16
#5 RE: Chávez' Enteignungskurs trifft deutsche Kaffeefirma
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Socke
Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf :-)



Da sieht man einmal mehr wie der Sozialismus sogar ein erdölreiches Land (was ja eigentlich auf der Sonnenseite steht im Vgl. mit anderen Ländern)zu einem armen Land macht (ganz im Sinne wie mein Spruch in der Signatur). Die Leidtragenden sind leider nicht Hugo und seine Familie, sondern das Volk. Sozialismus ist und bleibt in welcher form auch immer gepredigt eine reine Utopie. Alle Länder die es versuchten mit dem Sozialismus haben die Segel gestrichen und einen Megascherbenhaufen zurück gelassen. Wie viel zahlen die Westdeutschen heute noch nach Ostdeutschland? Ist das nicht abschreckend genug?

An alle die den Sozialismus verherrlichen: Geht doch in diese Länder wo der Sozialismus besteht wohnen. Das tut ihr allerdings lieber nicht, weil ihr da auf zu viel verzichten müsstet. Stellt euch vor da hättet ihr nur beschränkt bzw. wenn überhaupt Zugang zum Forum (Internet).

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!