Honduras: Ein Jahr nach dem Sturz von Manuel Zelaya

29.06.2010 10:29
avatar  castro
#1 Honduras: Ein Jahr nach dem Sturz von Manuel Zelaya
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor genau einem Jahr wurde Manuel Zelaya gestürzt, der damalige Präsident von Honduras. Weltweit hagelte es Kritik an dem Putsch, es folgte ein langes Tauziehen darum, wie es in dem Land weitergehen soll. Zelaya kehrte nach dem Sturz heimlich in seine Heimat zurück, um wieder in sein altes Amt zu gelangen - doch vergeblich. Er befindet sich nun im Exil in der Dominikanischen Republik.

Lagebericht nach einem Jahr, siehe arte-journal Video: http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen...al/3297148.html

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 11:54
avatar  castro
#2 RE: Honduras: Ein Jahr nach dem Sturz von Manuel Zelaya
avatar
Rey/Reina del Foro

Palmöl-Plantagen in Honduras
Mit Macheten gegen Pumpguns

Wer wissen will warum Zelaya gestürzt wurde, siehe: http://www.taz.de/1/politik/amerika/arti...gegen-pumpguns/

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2010 14:32
avatar  el-che
#3 RE: Honduras: Ein Jahr nach dem Sturz von Manuel Zelaya
avatar
Rey/Reina del Foro

castro/moskito o viceversa....
alle wissen warum zelaya entmachtet wurde, u.a. verstoss gegen die honduranische verfassung also inconstitucionalidad und sein machthunger, su sed insaciable de poder, á lo chavez, evo morales, correa de ecuador,ortega de nicaragua etc. rebaño de sinvergüenzas


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2010 15:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Honduras: Ein Jahr nach dem Sturz von Manuel Zelaya
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el-che
castro/moskito o viceversa....
alle wissen warum zelaya entmachtet wurde, u.a. verstoss gegen die honduranische verfassung also inconstitucionalidad und sein machthunger, su sed insaciable de poder, á lo chavez, evo morales, correa de ecuador,ortega de nicaragua etc. rebaño de sinvergüenzas




 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2010 13:18
avatar  castro
#5 RE: Honduras: Ein Jahr nach dem Sturz von Manuel Zelaya
avatar
Rey/Reina del Foro

An die Schrottpressenschieber, wenn schon dann bitte auch die von euch aufgestellten Forenregel beachten, ich erinnere:

Forumsregeln

Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte

• Spambeiträge (z.b. Smiliespamming usw.)
• Themenfremde Postings in Diskussionen

Danke!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!