ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!

24.06.2010 17:56
#1 ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Italien ist ein wunderschönes Land, die Italiener sind ein fröhliches Völkchen und den Kubanern ziemlich ähnlich!

Aber was ist das schön, daß diese affige Mannschaft draußen ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:57 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:01)
avatar  Jorge2
#2 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG meinerseits! ITALIA

Ich glaube heute gehen wir liebr nicht zum Italiener essen die sind melancholisch und fertig


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
( gelöscht )

fast hätten sie sich ja noch zum Losentscheid gezittert...

auf wiedersehen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:03
avatar  George1
#4 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Italien ist ein wunderschönes Land, die Italiener sind ein fröhliches Völkchen und den Kubanern ziemlich ähnlich!



Na ja - ne golden angemalte Kette ist ´ner echt golden auch ziemlich ähnlich

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:14 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:14)
#5 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt ist es auch amtlich:


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:16
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von christian1008
fast hätten sie sich ja noch zum Losentscheid gezittert...

auf wiedersehen




Losentscheid hätte es nur gegeben, wenn das zweite Spiel ebenfalls mit selbem Ergebnis unentschieden ausgegangen wäre:

1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Anzahl geschossene Tore
4. Losentscheid

oder kommt bie 4. noch der direkte Vergleich? Egal, wär auch ein 1:1 gewesen.

Chiao Italia, jetzt muss nur am Sonntag noch England heim und dann wird das die beste WM aller Zeiten, egal wer Weltmeister wird.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:23
#7 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
jetzt muss nur am Sonntag noch England heim und dann wird das die beste WM aller Zeiten, egal wer Weltmeister wird.


Auch wenn man in der fernen Schweiz wohnt, sollte man Holland nicht vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:24
avatar  Jorge2
#8 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja - 4. Direkter Vergleich und danach Losentscheid. Ist aber auch schon wurscht, hat sowieso nicht gereicht für die Pizzabäcker!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:28 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:30)
#9 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, die ganzen Morattis und Berlusconis können sich auf Pump vielleicht CL-Sieger, aber glücklicherweise keine Nationalmannschaft zusammenkaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:38
avatar  George1
#10 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Auch wenn man in der fernen Schweiz wohnt, sollte man Holland nicht vergessen



Ups - ich dachteee die Jungs in Orange sind die Rasenpfleger

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:52 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:58)
#11 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Selbst das: http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-ital...kenden-1.964653 hat nix geholfen!
Als Trost ham's südlich der Alpen den: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CDUQ9QEwBQ
Auch wenn er von lauter "Ausländern" gewonnen wurde!
Schon schwach als WM Erster 2006, 2010 Gruppenletzter hinter NZL!
Zum Schluß bekommt man meistens die Quittung: Spieler zu alt, zu satt, fast keine jungen neuen Gesichter und zu guter Letzt: In der Meisterschaft haben zu geschätzten 80% die "Nichtitaliener"
das Sagen.
M.M. nach ist bei der Squadra Azzurra abs. Neuanfang angesagt!
@ villa: Für wen schwenkst denn ab jetz' Dei Fahndl?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 19:15
#12 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
spitzen Mitglied

ddd
Ab zum Italiener zum Pizzaessen - natürlich im Deutschlandtrikot

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 19:16
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto

Zitat von Evaniuska
jetzt muss nur am Sonntag noch England heim und dann wird das die beste WM aller Zeiten, egal wer Weltmeister wird.


Auch wenn man in der fernen Schweiz wohnt, sollte man Holland nicht vergessen




Das übernimmt doch die Slowakei im 1/8-Finale wieder, die Wohnschachtelfahrer hab ich schon garnichtmehr auf der Rechnung....


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 20:01 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 20:02)
#14 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich geht's uns am Sonntag Nachmittag nicht genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 20:36 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 20:36)
avatar  dirk_71
#15 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Hoffentlich geht's uns am Sonntag Nachmittag nicht genauso!



Mit der Mannschaft früher oder später bestimmt...
sind halt noch verdammt jung und brauchen noch ein wenig Zeit

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 21:36
#16 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Hoffentlich geht's uns am Sonntag Nachmittag nicht genauso!



Ich hoffe natürlich auch auf ein Weiterkommen, aber es wäre keine Schande gegen eine wiedererstarkte englische Mannschaft auf Weltklasseniveau auszuscheiden, wenn unsere Jungs dabei alles bis zur letzten Minute geben. Tränen ja, aber sie könnten erhobenen Hauptes nach Hause fliegen. Ich habe ja in den letzten 10 Minuten gehofft, dass wir noch einen Gegentreffer bekommen um als Gruppenzweiter den wesentlich einfacheren Weg gehen zu können, aber gut, dann eben England und Argentinien...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 05:46
avatar  el-che
#17 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

vergüenza y lágrimas...lógico con ese fútbol rácano


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:09
avatar  Jorge2
#18 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube, dass die Engländer einfacher zu spielen sind als die USA - und deshalb schlagen wir die Insulaner auch am Sonntag!

Anschließend, voraussichtlich Argentinien, wirds schon absolut schwierig werden. Bei einer top Tagesform ist aber jeder Gegner schlagbar, da braucht man nur mal Japan gestern anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:23
#19 RE: ITALIA-Campione del mondo-FUORI!!!
avatar
Forums-Senator/in

Wie bekommt man ein schmutziges T-Shirt wieder sauber?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!