Fischaugen

  • Seite 2 von 2
23.06.2010 11:33 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 11:40)
avatar  dirk_71
#26 RE: Fischaugen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo

und seit wann ist denn Niedersachsen in Kuba? Zusammenhänge werden hier konstruiert, einfach köstlich....
Der nächste Aspekt in MP´s Posting ist wie gesagt für mich nicht so wichtig, da ich solche Spitzeltypen nicht kenne. Ach, was solls, ich wiederhole mich.....



Stimmt weil genau in dem 2.Teil der Aussage der Bezug zu Kuba hergestellt wurde...
Oder welche unbekannten "Spitzeltypen" hier in Deutschland oder im Speziellen in Hannover handeln nicht rassistisch durch den nicht
erfolgten Besuch..

Zitat von Don Arnulfo

Und was halte ich für möglich? Oh, die Welt ist rund und bunt, da ist alles möglich, auch Veränderungen, Vertuschungen, Vertauschungen usw. und dann wills keiner gewesen sein.



Huch... da muss ich mich doch wiederholen.
"wenn Du nicht überzeugen kannst, dann weiche auf andere Themen aus".

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 22:52
avatar  George1
#27 RE: Fischaugen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Hälst Du es für möglich, dass es außer diesem rassistischen Motiv auch noch andere Motive geben könnte?



Das ist ja das schöne auf Cuba - die machen das nicht aus rassistischen Gründen.
Die verhaften auch "weiße" Cubinen die mit Yumas zusammen sind
Obwohl man die Kameras nicht überbewerten sollte - man sollte nur nicht winken

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 23:04
avatar  chepina
#28 RE: Fischaugen
avatar
Forenliebhaber/in

Tja, lezte woche wurde der nachbarn meine eltern im knast gebrach, wurde im Enrramadas in Santiago von diesen "fischaugen" erfasst, ein junge mann das keine arbeit hatte und sein geld mit kleinen jobs verdiente, eine sehr arme familie, er ist ein respektvoller mensch,ruhig und wie gesagt sehr arm, jetzt wird er, wegen "peligrosidad" angeklagt, lächerlich das ganze.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 23:10 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 23:11)
avatar  George1
#29 RE: Fischaugen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina
ein junge mann das keine arbeit hatte und sein geld mit kleinen jobs verdiente,



Ja nu Bea - wer seine "illegalen" Straßengeschäfte vor den "Froschaugen" macht hat wohl auch irgendwie ein geistiges Problem.
Deswegen das Thema "winken" - hab einmal ( damals mit meiner Ex ) an der Ecke zum "La Iris" in die Kamera gewunken - die Patroilla war schneller als wir die 50 Meter bis zum Eingang schafften - aber jeder Santiaguero weiß wo die Kameras stehen - und wer sich da bei seinen "Geschäften" erwischen läßt ist selbst schuld - sorry

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 00:01
avatar  chepina
#30 RE: Fischaugen
avatar
Forenliebhaber/in

george recht hast du, aber wieso kriegen die nur die arme schlucker und die dicken fischen bleiben frei?
eine ist diese junge mann nicht,"peligroso" jetzt muss er zwei jahre im knast verbringen,irgendwie ungerecht und ärgerlich.

saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 00:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Fischaugen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

aber wieso kriegen die nur die arme schlucker und die dicken fischen bleiben frei?



is wie im strassenverkehr: die scheiß protzkarreen dürfen zu schnell fahren und die armen motorradfahrer werden angehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 00:16
avatar  George1
#32 RE: Fischaugen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ist wie im strassenverkehr: die scheiß protzkarreen dürfen zu schnell fahren und die armen motorradfahrer werden angehalten.



Neeeeeeeeeeeeeeeeee - kostet immer das selbe - nur den armen Mopetfahrer nervt der Preis mehr, als den Luxuswagenfahrer - was man natürlich als ungerecht gelten lasen könnte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 10:19 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 10:20)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#33 RE: Fischaugen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Zitat von Don Arnulfo

und seit wann ist denn Niedersachsen in Kuba? Zusammenhänge werden hier konstruiert, einfach köstlich....
Der nächste Aspekt in MP´s Posting ist wie gesagt für mich nicht so wichtig, da ich solche Spitzeltypen nicht kenne. Ach, was solls, ich wiederhole mich.....



Stimmt weil genau in dem 2.Teil der Aussage der Bezug zu Kuba hergestellt wurde...
Oder welche unbekannten "Spitzeltypen" hier in Deutschland oder im Speziellen in Hannover handeln nicht rassistisch durch den nicht
erfolgten Besuch..

Zitat von Don Arnulfo

Und was halte ich für möglich? Oh, die Welt ist rund und bunt, da ist alles möglich, auch Veränderungen, Vertuschungen, Vertauschungen usw. und dann wills keiner gewesen sein.



Huch... da muss ich mich doch wiederholen.
"wenn Du nicht überzeugen kannst, dann weiche auf andere Themen aus".



nun wird es ganz aus dem Zusammenhang gerissen, aus dem mein Posting entstand: Nämlich:

Zitat

Zitat von Manzana Prohibida

Nur mit dem nicht ganz unwesentlichen Unterschied, dass man in Hannover sehr wohl einfach jemanden an der Hand haben kann, der anderer Hautfarbe ist

Zitat von Don Arnulfo

nur gut, dass Niedersachsen frei von Rassismus ist...


ich bezog mich auf das Posting von MP, GUTEN MORGEN oder Besser MAHLZEIT. Es darf nochmal von Anfang an gelesen werden....und bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen und das posten was opportun erscheint.
da wird geschraubt, gedreht, ob man denn nicht noch irgendwas findet, um alles in einem besseren Licht darzustellen......


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 10:32 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 10:32)
avatar  dirk_71
#34 RE: Fischaugen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo

Zitat

Zitat von Manzana Prohibida
Nur mit dem nicht ganz unwesentlichen Unterschied, dass man in Hannover sehr wohl einfach jemanden an der Hand haben kann, der anderer Hautfarbe ist

Zitat von Don Arnulfo
nur gut, dass Niedersachsen frei von Rassismus ist...



ich bezog mich auf das Posting von MP, GUTEN MORGEN oder Besser MAHLZEIT. Es darf nochmal von Anfang an gelesen werden....und bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen und das posten was opportun erscheint.
da wird geschraubt, gedreht, ob man denn nicht noch irgendwas findet, um alles in einem besseren Licht darzustellen......





Ja bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen und nur den opportunen Teil zitieren.

Zitat von Manzana Prohibida

Nur mit dem nicht ganz unwesentlichen Unterschied, dass man in Hannover sehr wohl einfach jemanden an der Hand haben kann, der anderer Hautfarbe ist und weder der eine noch der andere/ die eine noch die andere danach "lieben Besuch" von Uniformierten bzw. Stasitypen bekommt



Ging es bei der Aussage von Manzana Prohibida nun um den nicht vorhandenen Rassimus in Hannover oder
um die weitreichende Überwachung in Kuba. Aufgrund derer die "Spitzeltypen" einen "lieben Besuch" durchführen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!