Schokocreme nach Cuba

  • Seite 3 von 3
19.06.2010 11:36
#51 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
"Kaba der Plantanentrank" - genau das meine ich


Nee, George, da verwechselst du nun doch was:
Kaba ist der Plantagentrank - aus Kakaoplantagen, nicht aus Platanenplantagen!

Ich fand ihn immer sehr lecker und auch nicht ganz so süß wie die Konkurrrenzprodukte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 11:42
avatar  George1
#52 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

war halt doch keine gute Idee mit der neuen Tastatur - ist bestimmt aus Öl von BP
( tschuldigung aber "G" und "N" sind auch recht nah beieinander.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 16:49
#53 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Ne ne - das Zeug hieß KABA und lag in meinen Westpacketen.

Sag' ich doch, das "fix" haste jetzt aber mal schnell weggelassen, weil es nämlich "fit" hieß damals - und eben auch in Tuben 'rüber kam...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 15:17
#54 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von condor

Zitat

dann geht auch das Glas nicht kaput



Die fettige Zuckerpaste gibt es auch in der Tube




Ich habe vor einer Woche genau diese Tuben auf den Weg nach Holguin gebracht via DHL. Bisher sind alle Lebensmittel angekommen, auch z.B. Dosenwurst. Sogar Bifi war bisher kein Problem, das mische ich ab und zu den Paketen bei. Da denke ich mal, dass dann auch die Schokocreme ankommen wird.

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 00:02
avatar  Pauli
#55 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Mirasol


Ich habe vor einer Woche genau diese Tuben auf den Weg nach Holguin gebracht via DHL. Bisher sind alle Lebensmittel angekommen, auch z.B. Dosenwurst. Sogar Bifi war bisher kein Problem, das mische ich ab und zu den Paketen bei. Da denke ich mal, dass dann auch die Schokocreme ankommen wird.





Mirasol,hast du schon viele Pakete nach Cuba geschickt?
Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Paketen nach Cuba ?

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 08:17
#56 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Pauli

Zitat von El Mirasol


Ich habe vor einer Woche genau diese Tuben auf den Weg nach Holguin gebracht via DHL. Bisher sind alle Lebensmittel angekommen, auch z.B. Dosenwurst. Sogar Bifi war bisher kein Problem, das mische ich ab und zu den Paketen bei. Da denke ich mal, dass dann auch die Schokocreme ankommen wird.





Mirasol,hast du schon viele Pakete nach Cuba geschickt?
Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Paketen nach Cuba ?

Gruss Pauli




Hi Pauli, ja, ich schicke seit 2 Jahren regelmäßig 2kg Päckchen per DHL nach Kuba (je für 13,90€ Porto). Im Schnitt über den Daumen gepeilt 2 Stück pro Monat. Alle Päckchen sind bisher vollständig angekommen, außer einem, da hat was gefehlt: ein USB Stick mit MP3-Player - dafür war dann ein Radiowecker und Damenunterwäsche im Päckchen, was ich nicht reingetan hatte
Ich schicke meistens sowas wie Shampoos, Pflegeartikel, Seifen, Deo, Lebensmittel wie Bifi, Dosenwurst, Instant-Suppen, Gewürze, Süßigkeiten, auch Kleidung und Schreibwaren. Mal dies, mal das. War bisher alles kein Problem. Auf der Zollinhaltserklärung gebe ich nur ganz allgemein "Alimentos" oder "Ropa" an, nichts Detailliertes. Das reicht in der Regel.

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!