Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
la pirata
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#51 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
19.06.2010 11:36

Zitat von George1
"Kaba der Plantanentrank" - genau das meine ich

Nee, George, da verwechselst du nun doch was:
Kaba ist der Plantagentrank - aus Kakaoplantagen, nicht aus Platanenplantagen!

Ich fand ihn immer sehr lecker und auch nicht ganz so süß wie die Konkurrrenzprodukte.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#52 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
19.06.2010 11:42

war halt doch keine gute Idee mit der neuen Tastatur - ist bestimmt aus Öl von BP
( tschuldigung aber "G" und "N" sind auch recht nah beieinander.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#53 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
20.06.2010 16:49

Zitat von George1
Ne ne - das Zeug hieß KABA und lag in meinen Westpacketen.

Sag' ich doch, das "fix" haste jetzt aber mal schnell weggelassen, weil es nämlich "fit" hieß damals - und eben auch in Tuben 'rüber kam...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Angefügte Bilder:
KabaMicky75.JPG  
El Mirasol
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#54 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
21.06.2010 15:17

Zitat von condor

Zitat

dann geht auch das Glas nicht kaput

Die fettige Zuckerpaste gibt es auch in der Tube

Ich habe vor einer Woche genau diese Tuben auf den Weg nach Holguin gebracht via DHL. Bisher sind alle Lebensmittel angekommen, auch z.B. Dosenwurst. Sogar Bifi war bisher kein Problem, das mische ich ab und zu den Paketen bei. Da denke ich mal, dass dann auch die Schokocreme ankommen wird.

El Mirasol

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#55 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
22.06.2010 00:02

Zitat von El Mirasol

Ich habe vor einer Woche genau diese Tuben auf den Weg nach Holguin gebracht via DHL. Bisher sind alle Lebensmittel angekommen, auch z.B. Dosenwurst. Sogar Bifi war bisher kein Problem, das mische ich ab und zu den Paketen bei. Da denke ich mal, dass dann auch die Schokocreme ankommen wird.

Mirasol,hast du schon viele Pakete nach Cuba geschickt?
Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Paketen nach Cuba ?

Gruss Pauli

El Mirasol
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#56 RE: Nuss Nougatcreme nach Cuba
22.06.2010 08:17

Zitat von Pauli

Zitat von El Mirasol

Mirasol,hast du schon viele Pakete nach Cuba geschickt?
Wie sind denn so deine Erfahrungen mit Paketen nach Cuba ?

Gruss Pauli

Hi Pauli, ja, ich schicke seit 2 Jahren regelmäßig 2kg Päckchen per DHL nach Kuba (je für 13,90€ Porto). Im Schnitt über den Daumen gepeilt 2 Stück pro Monat. Alle Päckchen sind bisher vollständig angekommen, außer einem, da hat was gefehlt: ein USB Stick mit MP3-Player - dafür war dann ein Radiowecker und Damenunterwäsche im Päckchen, was ich nicht reingetan hatte
Ich schicke meistens sowas wie Shampoos, Pflegeartikel, Seifen, Deo, Lebensmittel wie Bifi, Dosenwurst, Instant-Suppen, Gewürze, Süßigkeiten, auch Kleidung und Schreibwaren. Mal dies, mal das. War bisher alles kein Problem. Auf der Zollinhaltserklärung gebe ich nur ganz allgemein "Alimentos" oder "Ropa" an, nichts Detailliertes. Das reicht in der Regel.

El Mirasol

Seiten 1 | 2 | 3