www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von PauliDeutschland kommt mindestens ins Halbfinale
Der erste Deutsche wird mit Sicherheit am 12.06 ausscheiden.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Paulider Euro kommt zurück . ( 1.21 ) bis Oktober ist er wieder bei 1.36
Dein Wort in Gottes Ohr Pauli - Kurs heute war 1 - 1.11
Zitat von PauliDas könnte ich nicht , spätestens nach sieben Jahren brauche ich ein Neues . Gruss Pauli
Dann bist du noch nie ´nen 5.7. gefahren 8-er BMW is´
Sehe gerade Shakira beim Eröffnungskonzert in Soweto - kann mir mal einer sagen, wieso die sich die Haare blondiert hat - sah früher noch viel besser aus Und gleich noch 'ne Frage: wieso spielen die eigentlich teilweise 13:00 Uhr, obwohl keine Zeitverschiebung
Zitat von Manzana ProhibidaSehe gerade Shakira beim Eröffnungskonzert in Soweto - kann mir mal einer sagen, wieso die sich die Haare blondiert hat - sah früher noch viel besser aus
Das hast Du aber schnell bemerkt. Sie ist schon seit 2001 blond!
Zitat von Manzana ProhibidaUnd gleich noch 'ne Frage: wieso spielen die eigentlich teilweise 13:30 Uhr, obwohl keine Zeitverschiebung
Na ja, meistens triffts ja Mannschaften aus Europa und dem "Oriente" des Globus (wo ja dann schon Abend ist) - Hitze wird auch nicht gróß sein, da dort ja Winter ist, wieso sie aber das Spiel Honduras-Chile am 16.06 um 13:30 angesetzt haben, ist mir ein Rätsel!......immerhin müssen da unsere "Latino-Nachbarn" schon um 5:00 bzw. 6:00 aus dem Bett!
Apropos Shakira: Einmalige Show!...für mich zählt sie nun endgültig zu den ganz Großen à la Beyonce!
---------------------------------------- Cuba: - 5 meses -----------------------------------------
Zitat von tonitorro ausser, dass ich ab und zu beim italiener ein eis esse und mal ne´pizza bestelle, habe ich mit italien nicht das geringste am hut!!!
Is ja schon gut Toni - vor lauter ähnlicher Nicknames hier, hab ich dich doch glatt mit unserem "Möchtegern-Deutschen" de origen italiana verwechselt!
Zitat von tonitorro mal das hirn einschalten, bevor ich solche dinge hier schreibe!!
Is ja gut!
P.S. um 14:00 geht die große Sause endl. los! - Südafrika wird verlieren, Frankreich unentschieden! Wetten
---------------------------------------- Cuba: - 5 meses -----------------------------------------
Zitat von PauliDas könnte ich nicht , spätestens nach sieben Jahren brauche ich ein Neues . Gruss Pauli
Dann bist du noch nie ´nen 5.7. gefahren 8-er BMW is´
Stimmt so einen bin ich noch nie gefahren. Früher dachte ich auch man müsste so ein Statussymbol ( Mercedes ) haben, aber mit dem Alter wird man klüger . Heute fahre ich einen kleinen Citroen, und investiere mein Geld lieber in sinnvollere Dinge
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de