Kubanische Konsulin in Norwegen beißt Demonstrantin

  • Seite 3 von 3
29.11.2012 20:41
#51 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

alt werden sie von janz alleine...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:44
avatar  Pauli
#52 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #51
Zitat von Pauli im Beitrag #49
Zitat von pedacito im Beitrag #40
Ja, die Fotos sind lecker. Aber mit der Frisur sollte sie mal was machen. Der Hitler-Cut geht bei Mädels nun mal gar nicht...



Die Frisur ist besser





Aber 10 Jahre zu jung für mich ...




Dich will sie auch nicht,du hast zu wenig Kreditkarten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 20:54
avatar  jojo1
#53 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob ich wohl mit 10 Kreditkarten nach Kuba fahren soll ?
Wo doch schon meine kubanische Ex-Frau immer eine Kreditkarte von mir wollte, aber nie eine bekommen hat ...
Real gebe ich 6 bis 8 Karten wieder zurück, nachdem ich diese nicht mehr brauche...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 21:12)
avatar  jojo1
#54 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es ja gerade ich Kuba viele schöne, liebenswerte Frauen.
Ob man da nicht mal auch hier einen Schönheitswettbewerb als Thema einstellen könnte ?
Also jeder stellt die Fotos seiner Cubiné ein und dann wird abgestimmt ?
Als Hauptpreis gibt es dann ein kostenloses Flugticket nach Kuba zu gewinnen

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 22:21
#55 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

den DU dann mit Deinen 10 Kreditkarten bezahlst :D:D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:06
avatar  ull
#56 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #50
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #39
Zitat von ull im Beitrag #36
aber ist sie wircklich Kubanerin..... Ich meine, in Kuba geboren, ihre erste Liebe einen Kubaner, bis zum 18 in Kuba, 2 Elternteile sin Kubaner, wenn nicht ....

Sie ist Halb-Kubanerin, Papa Norweger, Mama Kubanerin und geboren (glaub ich) 1990 in Norwegen.



UND VIEL ZU DÜNN.. Und dann noch blond... Dann erst der Haarschnitt .. Oh da sind mir die Damen aus dem Raum STGO doch lieber...


Fast keine Popo. Aber hübsch..
Hier eine echte Jeba ..


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 23:34
#57 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #50
UND VIEL ZU DÜNN.. Und dann noch blond... Dann erst der Haarschnitt .. Oh da sind mir die Damen aus dem Raum STGO doch lieber...

Ich bezweifle, dass sie natürlich blond ist.






So sieht sie im täglichen Leben aus:



--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 07:36
#58 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #58
Zitat von jojo1 im Beitrag #50
UND VIEL ZU DÜNN.. Und dann noch blond... Dann erst der Haarschnitt .. Oh da sind mir die Damen aus dem Raum STGO doch lieber...

Ich bezweifle, dass sie natürlich blond ist.....



Ist doch egal welche Haarfarbe sie hat!
Im dunkeln sind alle Katzen schwarz
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 08:11
#59 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

ich seh du kennst dich mit Hunden besser aus - GRAU sind alle Katzen bei Nacht!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 09:08
avatar  Uli
#60 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Guter Gen-Mix!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 13:53
#61 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #58







So sieht sie im täglichen Leben aus:






Kubanische Frauen und ihre Verwandlungskünste. Im aussehen scheint da alles drin zu sein von der Diva bis zur Kampflesbe (letztes Bild).


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 15:20
avatar  ull
#62 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Kubanische Frauen


Sie ist keine Kubanerin, sie ist eine Liga, aber keine 100%


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:04
#63 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
Rey/Reina del Foro

Rassist! ;P

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:59 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 17:01)
avatar  jan
#64 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #62

Zitat

Kubanische Frauen


Sie ist keine Kubanerin, sie ist eine Liga, aber keine 100%



Dies ist eine 100%ige Kubanerin.
Ureinwohner vom Volk der Yateras.

DU bist auch nur Nachkomme der eingewanderten Weißen aus Europa der letzten 500 Jahre
Falls du so aussiehst wie der Junge....? Dann bist du ein echter Kubaner

Bildanhänge
imagepreview

indianerjunge1.jpg

download

imagepreview

indianermaedchen.jpg

download

imagepreview

messen.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 19:03
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #51
alt werden sie von janz alleine...


... dick auch !


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 19:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#66 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ureinwohner vom Volk der Yateras.



gibt´s davon eigentlich noch welche? angeblich hat man die in Cuba alle ausgelöscht.
aber in der DomRep sollen noch einige der ureinwohner überlebt haben. ich meine, ohne sich mit schwarzen oder weißen zu vermischen. (??)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 19:30
avatar  jan
#67 RE: Alexandra Joner zur sexiest Frau Norwegens gewählt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Als Ossi solltest du doch die Bücher von Volk und Welt oder vom National-Verlag der DDR gelesen haben

Diese Fotos stammen aus einem Buch, erschienen 1965 in der DDR.
Titel: "Die Ahnen der Barbudos"

Auf dem einen Bild sieht man die Schädelvermessung der Frau.
Wo sie das nur gelernt haben?

Im Rassenpolitischen Amt der Arbeiter Partei?

Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!