Reise nach Norwegen

10.07.2008 15:46
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#1 Reise nach Norwegen
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Weiß jemand ob man nach Norwegen mit einem normalen PA kommt oder Reisepass braucht? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 15:48 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2008 15:49)
#2 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn du BürgerIn der Bundesrepublik bist, reicht der normale Personalausweis.
Siehe: http://www.norwegen.no/NR/exeres/9274738...RMODE=Published
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 15:53
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#3 RE: Reise nach Norwegen
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Danke das ging ja schnell mit der Antwort. Na dann bin ich ja beruhigt und kann fliegen. Danke Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 16:50
avatar  stendi
#4 RE: Reise nach Norwegen
avatar

wann willst du nach norwegen?????
mückenschutz nicht vergessen,je nach dem wo du da bist!!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 18:24
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Reise nach Norwegen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Weiß jemand ob man nach Norwegen mit einem normalen PA kommt oder Reisepass braucht? Cosita


das ist nicht wahr!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 18:50 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2008 18:50)
#6 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Tiendacubana
Zitat von Cosita
Weiß jemand ob man nach Norwegen mit einem normalen PA kommt oder Reisepass braucht? Cosita


das ist nicht wahr!

was soll nicht war sein, das es in deinen laden nichts zu kaufen gibt?
http://www.tiendacubana.de/SHOP_TIENDA/index.htm
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 18:54
avatar  Cristy
#7 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Das war eine 100% Biene-Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 19:28
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#8 RE: Reise nach Norwegen
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Wieviele verlorene Wetten wollt Ihr eigentlich hier noch abschliessen? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 19:31
avatar  seizi
#9 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Rey/Reina del Foro


Weiss jemand, ob ich als Schweizer ohne Pass nach Osttimbuktu reisen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 19:41
avatar  Lisita
#10 RE: Reise nach Norwegen
avatar
spitzen Mitglied

Cosita, wann willst Du denn fliegen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 19:48
avatar  jan
#11 RE: Reise nach Norwegen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Weiss jemand, ob ich als Schweizer ohne Pass nach Osttimbuktu reisen kann?


Pass und Visum notwendig

Da die Stadt Jahrhunderte lang den legendären Ruf eines Ortes hatte, der weit weg und nahezu unerreichbar ist, geriet er in Europa u. a. zum Synonym oder Platzhalternamen für einen weit entlegenen Ort, dessen reale Existenz nicht einmal belegt ist, sozusagen zum Gegenstück zum „Land, wo der Pfeffer wächst“. In dieser Funktion erscheint der Name in verschiedenen Sprachen, u. a. anderem im Deutschen und Niederländischen, vor allem aber im Englischen. Daher war für angelsächsische Leser bzw. Kinogänger der Witz stets sofort klar, wenn Donald Duck in den Comics von Carl Barks am Ende einer Geschichte entweder freiwillig, aus Angst vor Strafe, oder erzwungenermaßen in diese mystische Stadt emigrierte. Im letzten Bild solcher Comics sieht man ihn meist gen Horizont rennen, ein Schild weist in die Richtung mit der Aufschrift „Timbuktu“.[52] In Walt Disneys Aristocats wird der böse Butler Edgar am Schluss in einen Koffer gesperrt, auf dem ein Schild mit dem Zielort Timbuktu prangt.



11.07.2008 19:54
#12 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lisita
Cosita, wann willst Du denn fliegen?

Wenn man ein Auto mitnehmen will, fährt man. Von Kiel bis Oslo wird man dann gefahren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 20:03
avatar  Cristy
#13 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Wetten sind nicht nötig. Schreibstil und Art der Fragestellung sind bei Biene und bei Cosita identisch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 10:06
avatar  Lisita
#14 RE: Reise nach Norwegen
avatar
spitzen Mitglied

Ich wollte nur wissen, ob sie nun nach Norwegen oder Kuba reist. Aber die Vorstellung von Cosita scheint ja nun ein Fake zu sein. Also nix mit Freund in Matanzas. spook]

In Antwort auf:
Cosita
normales Mitglied
Beiträge: 70

24.06.2008 20:51
RE: Bin neu hier Zitat · antworten
Hallo
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund in Matanzas zusammen und möchte gerne im August zu ihm fliegen. Als Geburtstagsgeschenk würde ich ihm gerne einen Laptop mit nehmen.
Würde mich freuen, wenn man mir hier vielleicht weiter helfen könnte. Sollte ich AMD oder Pentium nehmen, und welche Möglichkeiten gibt es in Kuba, ET zu bekommen. Danke Cosita


Schade, für Leute, die ernsthafte Fragen haben. Wundert mich nun nicht mehr, dass hinter fast jeder Neuanmeldung ein Fake vermutet wird (siehe Lanza).

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 10:09
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#15 RE: Reise nach Norwegen
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Du wirst lachen, alles davon war nicht gelogen, aber auch ich lege hier nicht alles offen auf den Tisch. Werde nur nicht sagen, welches davon die Wahrheit ist. Und damit dürfte auch diese Diskussion beendet sein. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 10:11
avatar  stendi
#16 RE: Reise nach Norwegen
avatar

@lisa
cosita ist biene!
möglich das du heute norgen noch nicht alles gelesen hast.egal......thema ist geklärt.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 10:41
#17 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Und Cosi-Biene reist nach Norwegen? Lottogewinn? Freut mich aber, dass sie mal rauskommt!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 10:46
avatar  stendi
#18 RE: Reise nach Norwegen
avatar

In Antwort auf:
ch bin seit 2 Jahren mit meinem Freund in Matanzas zusammen und möchte gerne im August zu ihm fliegen.


mit dem flug nach norwegen zwei flüge im 2. halbjahr......alle achtung

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 11:12
avatar  jan
#19 RE: Reise nach Norwegen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Großgewinner in Berlin gesucht

Gewinne im Wert von knapp einer Millionen Euro warten noch darauf, von zwei anonymen Tippern abgeholt zu werden.

Glück
Lotto-Gewinner melden sich
Knapp drei Wochen nach ihrem Lottogewinn in Höhe von mehr als 17 Millionen Euro hat sich eine sechsköpfige Berliner Familie gemeldet.

Wie die Deutsche Klassenlotterie am Donnerstag mitteilte, handelt es sich bei den Gewinnern um ein Ehepaar mit vier Kindern im Alter von 5 bis 13 Jahren aus Hohenschönhausen.

Gleich neben Marzahn

12.07.2008 11:12
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#20 RE: Reise nach Norwegen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte
Und Cosi-Biene reist nach Norwegen? Lottogewinn?

braucht zum fliegen kein Geld, Bienen können selber fliegen


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 11:31
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#21 RE: Reise nach Norwegen
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Um was Ihr Euch alles Gedanken macht, ist schon lustig. Aber ratet nur weiter, dann seid Ihr wenigstens beschäftigt. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 11:37
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#22 La Cosita
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

so sieht das aus mit der Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!