Mobiltelefone: „Ich liebe es. Ich sage Ihnen, damit ist das Leben nicht mehr dasselbe.“

28.04.2010 12:46
#1 Mobiltelefone: „Ich liebe es. Ich sage Ihnen, damit ist das Leben nicht mehr dasselbe.“
avatar
Rey/Reina del Foro

Mobiltelefone auf Kuba verändern den Alltag auf der Insel. Die neue Technologie ist zwar teuer, aber ein zuverlässiger Komplize für die Vernetzung von unten. "Radio bemba" wird langsam, aber unaufhaltsam um die Facette kleiner Videos und Fotos ergänzt - Gute Nacht, Granma

Artikel: hier

Polizeieinsatz beim Baseball Industriales vs. Sancti Spiritus:


Studenten am Instituto Superior de Arte (ISA) in Havanna, die gegen verdorbenes Essen und andere Missstände protestierten:

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 13:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: Mobiltelefone: „Ich liebe es. Ich sage Ihnen, damit ist das Leben nicht mehr dasselbe.“
avatar
user_k ( gelöscht )





Warum alte Narichten neuere zu Machen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 14:11
#3 RE: Mobiltelefone: „Ich liebe es. Ich sage Ihnen, damit ist das Leben nicht mehr dasselbe.“
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Warum alte Narichten neuere zu Machen

Nicht nur die Videos anschauen, Kubanon - den Text lesen! Die Videos sind BEISPIELE

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!