2010 neue Gesetze bei der vivienda?

15.01.2010 15:32
avatar  Holgi
#1 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo Leute, im Herbst habe ich in Kuba aus zuverlässiger Quelle (abogada) gesagt bekommen es würden mit Stichtag 1.1.2010 neue, liberalere Regeln für die Eigentumsübertragungen bei Immobilien/Grundstücken/Plaquas gelten.
Das Thema interessiert mich zur Zeit besonders, weil ich die endlich mal die Wohnsituation meiner Familie verbessern will...
WER WEISS MEHR???


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:24
avatar  Moskito
#2 RE: 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

WER WEISS MEHR???


Die Frage harrt noch ihrer Beantwortung...

S


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:42
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
( gelöscht )

Soll auch traspaso für Autos betreffen, aber offiziell anscheinend erst bis August.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 18:16
avatar  Karo
#4 RE: 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Soll auch traspaso für Autos betreffen, aber offiziell anscheinend erst bis August.


Was nun, erst ab August oder nur bis August ?

(hattest nicht Du uns nach dem Abgang FC's schon mal Hoffnungen gemacht.....aus zuverlässiger Quelle und so ? Nur los damit, lass es nun raus )


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:01
avatar  Karo
#5 RE: 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht kann uns dazu Luckas nach seinen Flitterwochen was melden ?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:03
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Karo
Vielleicht kann uns dazu Luckas nach seinen Flitterwochen was melden ?!



die gleichen gerüchte gab es schon vor 15 jahren und tauchen immer wieder neu auf!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 20:42 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2010 20:42)
avatar  Holgi
#7 RE: 2010 neue Gesetze bei der vivienda?
avatar
erfahrenes Mitglied

nun, das haben mir auch schon paar Kubaner so gesagt, "y cuando cambian algo es pa´ joder na´mas"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!