Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...

23.12.2009 02:12 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 02:17)
#1 Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Rey/Reina del Foro

Also wer's wirklich wagt u noch nicht weiß wie's genau geht soll Krüger fragen !



Kuba ist für Ausländer zur Zeit ein hochinteressantes Land, aus 2 Gründen:

1. Weil Sie als Ausländer auf Kuba angenehm und billig leben....

2. Wegen der unglaublich preiswerten Immobilien. Und der
Chance auf riesige Gewinne, die sich daraus ergeben!...................


http://www.coin-sl.com/produkte/kuba/index.php


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 03:32
#2 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Rey/Reina del Foro

Nette Geschäftsidee so ein Buch. Ob der wohl davon so viele Exemplare verkauft bekommt wie ich?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 07:33 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 07:34)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Also wer's wirklich wagt u noch nicht weiß wie's genau geht soll Krüger fragen !


moin, moin, ausschlafen:

topic-threaded.php?forum=3292&threaded=1&id=522746&message=7576836

Zitat von don olafio

Zitat von seiziUebrigens hatten wir das Thema schon vor ungefähr einem Jahr.

Kuba Report von Manfred Krüger


Und vor zwei Jahren auch schon mal...

topic-threaded.p...message=7022923


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 15:36
#4 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
moin, moin, ausschlafen:



Oh ja sorry D.A. ..... ich hab nat. vergessen daß es in den letzten Jahren keine Neuanmeldungen mehr gegeben hat u die User ständig im Archiv herumstöbern!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 15:40
#5 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Rey/Reina del Foro

Das soll doch ein Satiremagazin sein, oder?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 15:46 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 15:47)
avatar  seizi
#6 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Rey/Reina del Foro

.


Alle Jahre wieder kommt das Krügerkind.


Aber schön, dass villacuba aus der Winterstarre erwacht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 16:00
#7 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
.


Alle Jahre wieder kommt das Krügerkind.


Aber schön, dass villacuba aus der Winterstarre erwacht ist.







War immer wach Seizi - will heißen: hab immer mitgelesen - hab nur jetzt über die Weihnachtsfeiertage auch wieder etwas Zeit zum Schreiben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 16:33 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 16:35)
avatar  max
#8 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
max
Forenliebhaber/in

hört sich so ehrlich und nett an, dass ich mir den eindruck nicht verkneifen kann, dass da grosse verarsche dahinter steckt oder die verarsche fängt erst mit dem kauf des buches an. typischer marketing-trick: erst kauft man was kleines, danach ist man bereit noch mehr kohle für anderen unsinn auszugeben, für informationen, die man auch wo anders haben kann. ein spielchen mit der profitgier der menschen, bei dem der autor am meisten gewinnt. was glaubt ihr, warum der von der ausreise der kub. freundin schreibt und nicht von der ausreise des kub. freundes? weil männer auf so spekulationsmist leichter reinfallen, deshalb. bang

siehe letzter absatz:

PS.: Natürlich bin ich auch noch nach dem Kauf und der Lektüre meines Reports für Sie da! Meine E-Mail-Adresse finden Sie im Buch. Schreiben Sie mir Ihre Fragen! Und was noch wichtiger für Sie ist: Im Report sage ich Ihnen auch, wie Sie unseren Mann in Havanna kontaktieren. Der Ihnen auf Wunsch in Kuba selbst behilflich ist. Bei der Suche nach einer Wohnung, bei den damit verbundenen Formalitäten, der Ausreise Ihrer kubanischen Freundin, einer Ehe oder Scheidung, oder wie auch immer Ihre Pläne auf Kuba aussehen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 22:49
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Sichern Sie sich Ihre Wohnung in Havanna, so lange Fidel Castro noch lebt...
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...nur wer ist "mein Mann in Havana"?...ELA?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!