Reisedauer: nur Flug Varadero Kuba 08.01.2010 - 16.01.2010 7 Tage Angebots-Nr.: 5139396000 Abflughafen:Berlin/Tegel
Hin Berlin/Tegel (TXL) 08.01.2010 um 10:45 Uhr Varadero (VRA) 08.01.2010 um 15:50 Uhr 0 AB 7312 airberlin Zielflughafen:Varadero Preis pro Person: L'TUR Gesamtpreis: 389 €
Zitat von eltipoDa gibt es sicher einige denen 7 Tage reichen......da kannste so einige Kugeln versenken und entspannt zurückfliegen
Und man kommt wenigstens locker mit den 20 Kilo Gepäck hin. 9 Kondome, 9 Tangas 9 Paar Halterlose und alles ist schön. Wieso 9? Ganz einfach. Am ersten Tag 3, am zweiten Tag 3 und am dritten Tag 3. Dann wirds so langweilig, daß saufen gehen mehr Spaß macht.
Zitat von el loco alemánNicht schlecht - zumindest für jemanden dem 7 Tage Kuba ausreichen.
Da gibt es sicher einige denen 7 Tage reichen......da kannste so einige Kugeln versenken und entspannt zurückfliegen
Wäre bei mir nicht das erste Mal. Nach so einer Woche ist das Leben wieder in Ordnung.
Würde das Angebot ja gerne buchen, aber um per Bahn nach München zu gelangen müsste ich etwa 7 x umsteigen und auch noch teilweise über Österreich fahren (da gilt das Zug-zum-Flug Ticket nicht)
Zitat von mariquitaWie, was : Soll das jetzt ein gutes angebot sein oder satire ? Da ruder ich doch lieber rüber.
Das war deine antwort auf das Angebot: 1 Woche Varadero 389 Euro !! In welcher Welt lebst du denn ? Auf solche Touristinnen kann Kuba gut verzichten, nichts auf der Tasche aber in die Karibik fliegen. Sorry aber wenn ich kein Geld habe, warum dann Kuba ??? Das erinnert mich an meinen Türkeiurlaub im Jahre 1998,da waren auch sehr viele Engländeringen in der Türkei,sie kamen mit nichts an,aber sie blieben mehrere Wochen .
Na toll! Im Thread von Wilfried schreibst Du zuerst was über 4000 € für 4 Wochen dann 800 € für 3 Tage Hin und Rück nach Hav. Ist die erste Summe hochgerechnet? Dann meinst Du zu wissen dass Leute die weniger Kohle zur Verfügung haben od. mal SLM rüberfliegen nicht "gebraucht" werden. Schöne Anmassung! M.M. braucht's dann genausowenig Leute wie Dich auf der Insel. Hier in D viell. zum Discounter gehen und drüben einen auf dicke Hose machen und dann anzunehmen man wäre der "bessere" Touri Protz und Angeberei usw. sind auch nicht unbedingt angebracht
Zitat von TRABUQUERONa toll! Im Thread von Wilfried schreibst Du zuerst was über 4000 € für 4 Wochen dann 800 € für 3 Tage Hin und Rück nach Hav. Ist die erste Summe hochgerechnet? Dann meinst Du zu wissen dass Leute die weniger Kohle zur Verfügung haben od. mal SLM rüberfliegen nicht "gebraucht" werden. Schöne Anmassung! M.M. braucht's dann genausowenig Leute wie Dich auf der Insel. Hier in D viell. zum Discounter gehen und drüben einen auf dicke Hose machen und dann anzunehmen man wäre der "bessere" Touri Protz und Angeberei usw. sind auch nicht unbedingt angebracht
Hey trabu usw . Es gibt keinen Grund sich aufzuregen. Bleib cool ,du bist der beste du gibst bestimmt 200 CUC. Du bist ein Gutmensch .
Zitat von TRABUQUERONa toll! Im Thread von Wilfried schreibst Du zuerst was über 4000 € für 4 Wochen dann 800 € für 3 Tage Hin und Rück nach Hav. Ist die erste Summe hochgerechnet? Dann meinst Du zu wissen dass Leute die weniger Kohle zur Verfügung haben od. mal SLM rüberfliegen nicht "gebraucht" werden. Schöne Anmassung! M.M. braucht's dann genausowenig Leute wie Dich auf der Insel. Hier in D viell. zum Discounter gehen und drüben einen auf dicke Hose machen und dann anzunehmen man wäre der "bessere" Touri Protz und Angeberei usw. sind auch nicht unbedingt angebracht