bin neu hier

28.11.2009 19:55
avatar  andrek ( gelöscht )
#1 bin neu hier
avatar
andrek ( gelöscht )

Hallo liebe forum-Gemeinde, ich heiße Andre, bin 40 Jahre alt und war im Januar 2009 für 4 Woche auf Kuba. Ich bin von Holguin über Baracoa und santigo ....bis hin nach Havanna geradelt. Tolles Erlebnis. In Santa Lucia hat es mich dann erwischt, diese kubanischen Frauen.....Jetzt stehen die üblichen Probleme an. Briefe, Geld senden, günstig telefonieren usw. Aber ich denke, daß Forum wird mir zur ein oder anderen Lösung verhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 19:57
#2 RE: bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

willkommen hier.
geradelt??? von unten nach oben?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 19:58
avatar  andrek ( gelöscht )
#3 nochmals ich
avatar
andrek ( gelöscht )

Habe vergessen zu sagen, daß ich ein absoluter Kuba-Fan geworden bin. Und damit meine ich nicht nur die Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 20:34
#4 RE: bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Die Reihenfolge stimmt nicht.

Und "das Forum" ohne ß



Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, unsere neu aufgenommenen Mitglieder mit Respekt zu behandeln.

Diese bei Ihrer Fragestellung zum Thema Kuba etc. ein wenig zu unterstützen und mögliche abwertende Bemerkungen zu unterlassen.

Jedes Mitglied erwartet Höflichkeit und Wahrung der Netiquette auch untereinander und wir möchten das neue Mitglieder in gleicher Weise behandelt werden.

Hierrauf wird die Moderation in Zukunft verstärkt achten und sich von Mitgliedern ungeachtet von der Anzahl der Postings und der Zeit der Zugehörigkeit bei negativer Auffälligkeit zum Thema trennen.


Eure Moderation und Administration


stendi

Beiträge: 5.585


11.09.2007 09:52
Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!!!!

wuffffalko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 20:50 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 20:58)
#5 RE: bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ich bin von Holguin über Baracoa und santigo ....bis hin nach Havanna geradelt


Ist zwar nicht der direkte Weg, aber machbar ist es.

... war wahrscheinlich auch nicht so gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 23:36
avatar  andrek ( gelöscht )
#6 RE: bin neu hier
avatar
andrek ( gelöscht )

Mensch, da habe ich ja eine Diskussion ausgelöst. Schaut doch einfach mal auf die Landkarte. Die Tour ging von Holguin über Mayari und Moa nach Baracoa, weiter nach Guantanamo, Santiago, dann entlang der Südküste bis Manzanillo. In Santa Lucia habe ich dann den Grund für meine Forum-Mitgliedschaft kennengelernt. Wir haben uns schließlich noch in Camaguey, Ciego de Avila und vor meiner Heimreise in Havanna getroffen.Die Stationen zwischen Ciego und Havanna erspare ich euch, gibt eh fast nur eine Strecke, wenn man Trinidad sehen will. Ob meine Tour jetzt von oben nach unten, von rechts nach links oder wie auch immer ging, überlasse ich jedem selbst.
Und irgendwelche Klugscheisser, oder heißt es Klugscheißer, brauchen sich meine Postings gar nicht erst durch zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 08:22
#7 RE: bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andrek
Mensch, da habe ich ja eine Diskussion ausgelöst.



andrek, da mach dir mal keine sorgen. im grunde lieben
wir uns alle hier im forum! und man kennt sich auch schon
ein bis zwei tage. daher weiss man wer es sagt und wie er es meint.
sicherlich hast du bestimmt schon fragen! versuch bitte aber erst
die antworten im forum zu finden und wenn du nicht weiterkommst,
helfen wir dir!!!!!
@jan tu sabes, que te quiero mucho
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 11:51
#8 RE: bin neu hier
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von falko1602
im grunde lieben
wir uns alle hier im forum!

falko




Fast alle....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!