Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat

21.11.2009 13:27
avatar  dirk_71
#1 Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Regierung von Kuba hilft ihren erektionsgestörten Landsmännern mit einer kostenlosen Penis-Operation, wo ihnen ein Implantat ins Glied gesetzt wird.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800598


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 21:15
avatar  Luisa
#2 RE: Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat
avatar
Forenliebhaber/in

DAS ist natürlich das Allerwichtigste, was auf Cuba jetzt gebraucht wird....

versteht mich nicht falsch, ich glaube schon, daß es für Betroffene ein großes Problem ist....

aber zur Zeit....kann ich nur den Kopf darüber schütteln...Kopfschüttel-Smylie, wo bist Du ????

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 22:02
avatar  Karo
#3 RE: Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir funktionierts noch ohne Implantat

aber der LINK funktioniert bei mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 09:56
avatar  Pastica
#4 RE: Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die studieren doch nur an ihrer Bevölkerung um eine Langzeitstudie zu präsentieren. Mann kann ja dann mit Prospekten (schaut her die können wie die Karnickel) den Touristen helfen die keinen mehr hoch bekommen und dann wird gepopt auf Teufel komm raus.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 10:02
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Penis-Operation



Penis hat nur eine Funktion.....Erzeugen......Es wird mit Finger und Zünge reichen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 14:22
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 Männerprobleme?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

In Antwort auf:

Die Regierung von Kuba verkündete am Freitag die erfolgreiche Implantierung von Penis-Prothesen bei Patienten mit erektiler Dysfunktion.


http://latina-press.com/karibik/kuba/362...rothesen-durch/


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 15:13
avatar  max
#7 RE: Regierung hilft Männern mit Erektionsstörungen mit kostenlosem Implantat
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Luisa
DAS ist natürlich das Allerwichtigste, was auf Cuba jetzt gebraucht wird....

versteht mich nicht falsch, ich glaube schon, daß es für Betroffene ein großes Problem ist....

aber zur Zeit....kann ich nur den Kopf darüber schütteln...Kopfschüttel-Smylie, wo bist Du ????

Luisa



Hat ja niemand gesagt, dass es wichtig ist.

dass es gemacht wird zeigt doch dass kuba nicht die dinge zuerst macht, die dringend gebraucht werden, sondern dinge, die publikumswirksam sind. genau wie blacky, der neue u.s.-präsident


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!