... jetzt hats auch mich erwischt

  • Seite 4 von 5
18.11.2009 08:06
avatar  user ( gelöscht )
#76 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von gizmolito

fragte mich auch grade warum das forum existiert , scheint eher den zweck abschreckung zu haben


Ein forum dient zum Informationsaustausch und auch dazu, damit frustriete Ihren Dampf ablassen können.
hier findest du viele, viele Informationen und die admins und modis sind dazu da, den frust, der sich leider in einigen Threads immer wieder ansammelt, auszusortieren, leider klappt das nicht immer und das folks hier kennt sich virtuell schon seit jahren und da kommt es immer wieder zu persönlichen Streitereien, denen sich auch die Admis und modis nicht entziehen können.

Wenn du Fragen stellst, dann solltest du die ersten seiten mal durchlesen, ab der 3. Seite wird es meist nur noch persönlich.

Wir sind auch nicht immer online, weil wir die sache als modi/admin ehrenamtlich machen. Wir bekommen weder eine Bezhalung noch eine Vergünstigung dafür und müssen uns immer wieder den Frust der leute anhören, wenn wir mal wieder eine Entscheidung getroffen haben, die für die anderen nicht nachvollziehbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 08:21
#77 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin

Zitat von gizmolito

fragte mich auch grade warum das forum existiert , scheint eher den zweck abschreckung zu haben


Ein forum dient zum Informationsaustausch und auch dazu, damit frustriete Ihren Dampf ablassen können.
hier findest du viele, viele Informationen und die admins und modis sind dazu da, den frust, der sich leider in einigen Threads immer wieder ansammelt, auszusortieren, leider klappt das nicht immer und das folks hier kennt sich virtuell schon seit jahren und da kommt es immer wieder zu persönlichen Streitereien, denen sich auch die Admis und modis nicht entziehen können.

Wenn du Fragen stellst, dann solltest du die ersten seiten mal durchlesen, ab der 3. Seite wird es meist nur noch persönlich.

Wir sind auch nicht immer online, weil wir die sache als modi/admin ehrenamtlich machen. Wir bekommen weder eine Bezhalung noch eine Vergünstigung dafür und müssen uns immer wieder den Frust der leute anhören, wenn wir mal wieder eine Entscheidung getroffen haben, die für die anderen nicht nachvollziehbar ist.




ja , ich kenne das , war mal mod im kia-board.de , man kann es nicht allen recht machen .
es gibt wohl nicht nur kia gefrustete , wohl auch kuba gefrustete ...
werde wohl eines tages auch hier zurecht kommen , hoffe ich mal

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 08:23 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 08:28)
avatar  user ( gelöscht )
#78 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von gizmolito
ja , ich kenne das , war mal mod im kia-board.de , man kann es nicht allen recht machen .
es gibt wohl nicht nur kia gefrustete , wohl auch kuba gefrustete ...
werde wohl eines tages auch hier zurecht kommen , hoffe ich mal


vor allem dann, wenn du ein wenig platzsparender schreiben würdest und zitate, die nicht zu deiner antwort gehören rauslöschst...
zu den cuba-gefrusteten kann ich nur sagen, da sind viele cubis dran schuld. Am meisten die, die sich rücksichtlos, nur auf ihren Vorteil achtend, benehmen und die Gefühle der anderen mit Füssen treten.
Natürlich sind auch diejenigen selber schuld, dass sie die beziehung nicht früher abgebrochen haben, aber du weisst ja die lässt einen am anfang noch vieles übersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 08:27 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 08:34)
#79 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Penguin

vor allem dann, wenn du ein wenig platzsparender schreiben würdest und zitate, die nicht zu deiner antwort gehören rauslöscht...
zu den cuba-gefrusteten kann ich nur sagen, da sind viele cubis dran schuld. Am meisten die, die sich rücksichtlos, nur auf ihren Vorteil achtend, benehmen und die Gefühle der anderen mit Füssen treten.
Natürlich sind auch diejenigen selber schuld, dass sie die beziehung nicht früher abgebrochen haben, aber du weisst ja die lässt einen am anfang noch vieles übersehen.



ok , ich werde mich dran halten
muss halt selber meine erfahrungen machen , ihr werdet sehen (oder auch nicht) das es auch anders geht .
gibt es denn auch user die (noch) nicht reingelegt wurden ? welche die gluecklich in ihrer deutsch cubanischen beziehung leben ?
ich denke das gibt es auch , vielleicht wirds bei mir ja auch ein happyend . meine geschichte klingt vielleicht komisch , ist aber wahr .
ich glaube dran , die zeit wirds schon noch zeigen ...

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 08:37
avatar  dirk_71
#80 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
das folks hier kennt sich virtuell schon seit jahren



Nicht nur virtuell.. und gerade die Forumstreffen erleichtern teilweise den Umgang miteinander sehr.
Denn man kennt das Gesicht was "hinter dem Nicknamen" hier steckt und teilweise sind auch
schon Freundschaften durch diese Treffen entstanden.
Leider haben sich manche von unseren eifrigsten Schreiberlingen noch nie auf so einem
Treffen blicken lassen... Schade

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 08:39
#81 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von dirk_71

Zitat von Penguin
das folks hier kennt sich virtuell schon seit jahren



Nicht nur virtuell.. und gerade die Forumstreffen erleichtern teilweise den Umgang miteinander sehr.
Denn man kennt das Gesicht was "hinter dem Nicknamen" hier steckt und teilweise sind auch
schon Freundschaften durch diese Treffen entstanden.
Leider haben sich manche von unseren eifrigsten Schreiberlingen noch nie auf so einem
Treffen blicken lassen... Schade




wenn jemand ueber ostern irgendwo bei habana ist , ich wuerde mich gerne stellen ...

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:04
avatar  user ( gelöscht )
#82 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von gizmolito
gibt es denn auch user die (noch) nicht reingelegt wurden ? welche die gluecklich in ihrer deutsch cubanischen beziehung leben ?
ich denke das gibt es auch...


jap, einer von denen ist trabu, der lebt mit seiner schon seit 20 jahren zusammen....


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:05
avatar  user ( gelöscht )
#83 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Leider haben sich manche von unseren eifrigsten Schreiberlingen noch nie auf so einem
Treffen blicken lassen... Schade


du meinst doch wohl nicht mich damit???


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:19
avatar  dirk_71
#84 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin

du meinst doch wohl nicht mich damit???



Ich meine alle die, die sich angesprochen fühlen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:23 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 09:24)
#85 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin

Zitat von dirk_71
... eifrigsten Schreiberlingen


du meinst doch wohl nicht mich damit???



Allein deine 26 Beiträge in diesem und dem off-topic zu diesem Thread haben dich ja zur Reina katapultiert!

Bist ja jetzt bei 3.526 ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:24
avatar  user ( gelöscht )
#86 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Zitat von Penguin

du meinst doch wohl nicht mich damit???



Ich meine alle die, die sich angesprochen fühlen...



gut, dann kann ich nicht gemeint sein, da ich mich schon mit den leuten aus MUC getroffen habe.....
ich hab nur nicht die zeit immer nach Norddeutschland zu fahren..... hab noch andere Festivitäten wo ich zu finden bin: zu finden unter http://www.bailarsalsa.de -> congresse
meist, die, die hervorgehoben sind.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:32
#87 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gizmolito

gibt es denn auch user die (noch) nicht reingelegt wurden ?
welche die gluecklich in ihrer deutsch cubanischen beziehung leben ?



jup
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 09:36
avatar  user ( gelöscht )
#88 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von la pirata

Allein deine 26 Beiträge in diesem und dem off-topic zu diesem Thread haben dich ja zur Reina katapultiert!

Bist ja jetzt bei 3.526 ...


Oh mist, hab ja keine Krönung bekommen....

allerdings schreibt man mehr, wenn man als modi unterwegs ist. ausserdem kannst du nicht alle meine Beiträge sehen.......


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 13:07 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 13:08)
#89 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von gizmolito


muss halt selber meine erfahrungen machen , ihr werdet sehen (oder auch nicht) das es auch anders geht .
gibt es denn auch user die (noch) nicht reingelegt wurden ? welche die gluecklich in ihrer deutsch cubanischen beziehung leben ?
ich denke das gibt es auch , vielleicht wirds bei mir ja auch ein happyend . meine geschichte klingt vielleicht komisch , ist aber wahr .
ich glaube dran , die zeit wirds schon noch zeigen ...



Also jetzt mal nicht falsch verstehen, aber ich muß sagen, ich komme bei Deinen Beiträgen aus dem Staunen kaum noch heraus. Du lebst seit 10 Jahren in Spanien, bist der Sprache mächtig und hast dort bestimmt schon den einen oder anderen Spanier kennengelernt. Die haben doch allein schon aus der Historie und der gemeinsamen Sprache viel mehr mit Cuba zu tun als wir Deutsche. Ist Dir da noch nie zu Ohren gekommen, welche Meinung da im Allgemeinen über Cubaner- und insbesondere über Innen vertreten wird?

So unbedarft wie Du hier Fragen stellst:

Zitat von gizmolito

33 jahre , bin deutscher und lebe seit knapp 10 Jahren in Spananien .
Anfang des Jahres ist meine beziehung mit einer spanierin gescheitert , hatte danach noch kurzzeitig eine brasil sambamaus ,
die war aber leider eifersuechtig auf meinen kleinen 3 jaehrigen sohn , der mir logischerweise wichtiger ist .
seid dem sind europaeische frauen abgeschrieben , mag lieber latinas , sorry sind halt besser
Vor kurzem habe ich eine suesse cubanita per inet kennengelernt . Haben uns leider noch nie getroffen .
es ist seit wochen msn um 5 uhr morgens angesagt . kennt ihr ja , die zeitverschiebung . sie wuerde gerne in kuba bleiben und ich in europa , wir sind verliebt und wuerden gerne unser leben gemeinsam fortfuehren . bin hier gelandet , weil ich infos suchte , ich kann ja nicht ohne weiteres einfach so dableiben . heirat ist im moment nicht moeglich , weil sie erst vor kurzem ihre scheidung einreichte . sie lebt jetzt allein mit ihrem 2 jaehrigen sohn .
zur semana santa werde ich nach kuba fliegen , bis dahin wuerde ich gerne einen plan haben , wie das alles mit uns laufen kann , soll , wird .

geld will sie nicht , raus will sie auch nicht , will nur das ich bei ihr bleibe . ich weiss was hier so geschrieben wird , ich glaube bei ihr nicht daran , bzw. moechte auch nicht daran glauben .
das war es erstmal



... kommst Du schon sehr unglaubwürdig daher und brauchst Dich nicht zu wundern, daß Einige Dich hier für einen Fake halten.

So nun mal zu den Tips (nochmal komprimiert), die ich Dir mit meinem wenigen Wissen geben kann:

- Das mit dem Telefon/Anrufen ist schon sehr grenzwertig. Keine Cubanerin kann sich das leisten in Europa anzurufen, so sie nicht noch andere Einkünfte hat.

- Du hast einen riesigen Vorteil den meißten deutschen Newbies gegenüber, die auf Cuba gründlich verarXXXt werden. Du sprichst und vor allem verstehst die Sprache und kannst mit anderen aus der Region wo Deine Süße wohnt sprechen. Bei einigen Gläsern Rum lösen sich manche Zungen und Du erfährst Dinge über Deine Süße, die Du warscheinlich gar nicht wissen willst.

- Sag Ihr nicht was Du über sie denkst, schau Dir das Ganze gründlich an, wie sie lebt und was für Dinge in ihrer Wohnung zu finden sind. Ist da Elektronik-Kram wie TV, DVD, Equipo de Musica, etc., oder neue Möbel (Glastisch, Bett, Schaukelstühle, etc.) zu finden. Hat sie viele Klamotten, Schuhe, etc. - so sind das deutliche Anzeichen, daß da schon ein paar Yumas vor Dir abgestiegen sind.

- Das sie nicht "raus" will kann bedeuten, daß sie Einträge hat (jiniterismo) und gar nicht raus kann. Oder es ist nur die Masche, einen auf Bescheiden zu machen. Raus wollen im Grunde alle, die sich mit Ausländern einlassen; insbesondere übers Internet.

Die Vorzeichen für Dich sind äußerst ungünstig das Du an eine Buena geraten bist, aber Spaß wirst Du wohl reichlich haben und Ostern ... war das nicht das Fest mit den dicken Eiern

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 14:40
#90 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Castaneda

Zitat von gizmolito



Also jetzt mal nicht falsch verstehen, aber ich muß sagen, ich komme bei Deinen Beiträgen aus dem Staunen kaum noch heraus. Du lebst seit 10 Jahren in Spanien, bist der Sprache mächtig und hast dort bestimmt schon den einen oder anderen Spanier kennengelernt. Die haben doch allein schon aus der Historie und der gemeinsamen Sprache viel mehr mit Cuba zu tun als wir Deutsche. Ist Dir da noch nie zu Ohren gekommen, welche Meinung da im Allgemeinen über Cubaner- und insbesondere über Innen vertreten wird?

So unbedarft wie Du hier Fragen stellst:

Zitat von gizmolito




... kommst Du schon sehr unglaubwürdig daher und brauchst Dich nicht zu wundern, daß Einige Dich hier für einen Fake halten.

So nun mal zu den Tips (nochmal komprimiert), die ich Dir mit meinem wenigen Wissen geben kann:

- Das mit dem Telefon/Anrufen ist schon sehr grenzwertig. Keine Cubanerin kann sich das leisten in Europa anzurufen, so sie nicht noch andere Einkünfte hat.

- Du hast einen riesigen Vorteil den meißten deutschen Newbies gegenüber, die auf Cuba gründlich verarXXXt werden. Du sprichst und vor allem verstehst die Sprache und kannst mit anderen aus der Region wo Deine Süße wohnt sprechen. Bei einigen Gläsern Rum lösen sich manche Zungen und Du erfährst Dinge über Deine Süße, die Du warscheinlich gar nicht wissen willst.

- Sag Ihr nicht was Du über sie denkst, schau Dir das Ganze gründlich an, wie sie lebt und was für Dinge in ihrer Wohnung zu finden sind. Ist da Elektronik-Kram wie TV, DVD, Equipo de Musica, etc., oder neue Möbel (Glastisch, Bett, Schaukelstühle, etc.) zu finden. Hat sie viele Klamotten, Schuhe, etc. - so sind das deutliche Anzeichen, daß da schon ein paar Yumas vor Dir abgestiegen sind.

- Das sie nicht "raus" will kann bedeuten, daß sie Einträge hat (jiniterismo) und gar nicht raus kann. Oder es ist nur die Masche, einen auf Bescheiden zu machen. Raus wollen im Grunde alle, die sich mit Ausländern einlassen; insbesondere übers Internet.

Die Vorzeichen für Dich sind äußerst ungünstig das Du an eine Buena geraten bist, aber Spaß wirst Du wohl reichlich haben und Ostern ... war das nicht das Fest mit den dicken Eiern





die spanier mögen keine latinos , in zeiten der kriese hier hat es sich deutlich gezeigt ,
sie sind die ersten die gefeuert wurden . habe einige latinos und latinas hier kennengelernt . einige von ihnen waren mit spaniern verheiratet . spanier sind auch nicht wirklich die besten ehemänner . hier werden frauen leider immer noch häufig von ihren männern geschlagen .
wenigstens als deutscher hat man hier mehr glück mit arbeit sofern man integriert ist und auch was kann .
obs eine buena ist werde ich euch noch irgendwann posten , warscheinlich nach ostern wenn die eier abgeschwollen sind
vielleicht kann sie auch nicht aus weil ihr bruder in madrid lebt , vielleicht hat er was angestellt ? wer weiss das schon ...


KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 15:26
avatar  eltipo
#91 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gizmolito
die spanier mögen keine latinos




wenn ich so ein Mist lese bekomme ich Pickel im Gesicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 15:29
avatar  user ( gelöscht )
#92 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von gizmolito
die spanier mögen keine latinos




wenn ich so ein Mist lese bekomme ich Pickel im Gesicht



eltipo..... in welchem?????


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 15:32
avatar  castro
#93 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Zitat von gizmolito
die spanier mögen keine latinos




wenn ich so ein Mist lese bekomme ich Pickel im Gesicht



Kein Wunder, unser Anarchist setzt ja auch zuviel Leerzeichen an den unmöglichsten Stellen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 15:35
avatar  eltipo
#94 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn gizmolito in Spanien lebt dann haben castro und ich zusammen 5 Eier


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 15:35
avatar  jan
#95 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Latino-Gesicht

18.11.2009 15:36
avatar  jan
#96 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
wenn gizmolito in Spanien lebt dann haben castro und ich zusammen 5 Eier




Wieso?

Hast du nur 1 (eines)??

18.11.2009 15:36
avatar  user ( gelöscht )
#97 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo
wenn gizmolito in Spanien lebt dann haben castro und ich zusammen 5 Eier


wer hat die 4 und wer nur eines?????


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 15:41
avatar  castro
#98 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
wer hat die 4 und wer nur eines?????


Ich habe gerade 5 die nächsten Stunden, 2 aussen und 3 innen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 16:00
avatar  dirk_71
#99 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
wenn gizmolito in Spanien lebt dann haben castro und ich zusammen 5 Eier



Na dann viel Spaß mit Deinen 2 + x Eiern an der Costa Blanca

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 19:29
avatar  Pauli
#100 RE: ... jetzt hats auch mich erwischt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
wenn gizmolito in Spanien lebt dann haben castro und ich zusammen 5 Eier




`was hätte eine Cubanerin sonst für einen grund mich nachts anzurufen
Hey Leute gehts noch ??


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!