www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ich suche für eine Freundin aus der Schweiz, einen guten Spanischlehrer, der in der Gegend von Alamar/Playa del Este lebt oder dorthin fährt um Unterricht zu geben. Hat jemand eine Adresse? Vielleicht kennt auch jemand in diesem Bereich ein nettes Casa Particular. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Hi amiquita, Kenne mich seh gut aus in Alamar, kenne ein nettes casa und auch ein guter Lehrer Spanish. Deiner Freundin (oder du) kannst mich ein mail schicken und dann ruf ich mal an nach Alamar. Schicke das Email bitte an die Adresse auf das Schild: http://www.youtube.com/watch?v=U6IVRYYLh0c (oder ein Private mail hier im forum)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de