Suche Spanischlehrer in Alamar/Playa del Este

25.10.2009 19:18
avatar  ( gelöscht )
#1 Suche Spanischlehrer in Alamar/Playa del Este
avatar
( gelöscht )

Ich suche für eine Freundin aus der Schweiz, einen guten Spanischlehrer, der in der Gegend von Alamar/Playa del Este lebt oder dorthin fährt um Unterricht zu geben. Hat jemand eine Adresse? Vielleicht kennt auch jemand in diesem Bereich ein nettes Casa Particular.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 20:56
#2 RE: Suche Spanischlehrer in Alamar/Playa del Este
avatar
spitzen Mitglied

Hi amiquita,
Kenne mich seh gut aus in Alamar, kenne ein nettes casa und auch ein guter Lehrer Spanish.
Deiner Freundin (oder du) kannst mich ein mail schicken und dann ruf ich mal an nach Alamar.
Schicke das Email bitte an die Adresse auf das Schild: http://www.youtube.com/watch?v=U6IVRYYLh0c
(oder ein Private mail hier im forum)

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!