Hallo, brauche Hilfe

  • Seite 1 von 3
23.10.2009 15:33
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#1 Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Hallo ich bin der Andy und suche jemand in Havanna Kuba die Person ist 17Jare Alt habe den vollen Namen und die Angemeldete E-Mail Adresse: .......endung ist @correodecuba.cu ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ? das ich ihre Adresse oder in welche Schule sie geht herrausbekomme ich dencke so schwer wirds ja nicht wen man den Name, Wohnort und Mail hat ?
:(


Mit hoffnungsvollen Grüßen


Andy


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 17:09
#2 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man die E-Mail-Adresse hat, kann man offensichtlich hinschreiben und fragen. Alles andere ist mehr als schwer, wenn du ansonsten außer dem Namen gerade mal weißt, dass die Person irgendwo in der Millionenstadt Havanna zuhause ist. Wie würdest du zum Beispiel in Berlin einen 17-jährigen Andy Schmidt finden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 17:49 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 18:28)
avatar  jan
#3 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nicht Berlin, aber nördliche Stadtgrenze

Schmidt Andy
xxxxxxtstr. 6
xxxxx

Edit Dirk: Bitte keine fremden Adressdaten hier einstellen

23.10.2009 18:02
avatar  seizi
#4 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro


FAKE!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 21:34
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Ja finden kann man eine Person wenn man den Namen Wohnort und E-Mail hat, denn es ist doch so : Die Leute, bezogen auf Polizei Einwohnermeldeamt und so weiter haben eine Datenbanck in welcher jeder legale Einwohner gemeldet ist !?!? Name eintippen vertig! Da spuckt der ergebnisse aus und suchst nach der die in Havanna wohnt und 17Jare ist, ich dencke nicht das es 50mädchen mit diesen namen und diesem alter dort wohnen !
Gibt nur eine die so heißt in Havanna, bestimmt!
Würde ich auf die Sachen zugreifen können hahaha hätte ich sie in 5min gefunden. Und dort in kuba ist das so mit dem I-net und mail:

Kannst Englisch oder ? Ich hoffs keine lust zuu übersetzen.

CORREO DE CUBA is a private e-mail service of the Cuban State. It is an intranet, access to internet, other websites and search engines is not possible. You can only create an account in Cuba in a Correo de Cuba office, where you can buy time credit too. There is no home page as it is only an email service, not a website. This service is intended as a cheaper email access for Cubans. The (real)internet in Cuba is expensive (6 CUC - 5 USD per hour) most Cubans can not afford this, so they use the cheaper Correos de Cuba service to send emails in Cuba and abroad. You can send an email from your Yahoo, Gmail, Hotmail account or any other mail service to a correo de cuba mail address. You only need to know the email address of your correspondent in Cuba, example: luisa444@correodecuba.cu


Könnt ihr mir nicht helfen?
Kann ich niergents anrufen ?
Finde keinen Einwohnermeldeamt ..:(

Bitte hilft mir doch :(




 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 21:40
#6 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan

Könnt ihr mir nicht helfen?
Kann ich niergents anrufen ?
Finde keinen Einwohnermeldeamt ..:(

Bitte hilft mir doch :(



so etwas ähnliches wie ein einwohnermeldeamt, wird es vielleicht in cuba geben.
aber falls es so etwas dort gibt, werden sie einem ausländer keine auskunft geben.
entweder du schreibst dem mädel an ihre e-mailadresse oder du musst uns ein bisschen
mehr infos über sie geben. vielleicht k a n n dann dir jemand weiterhelfen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:40
#7 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich gibt's ein Melderegister, aber darauf hat ganz bestimmt kein Forums-User Zugriff. Das ist ausschließlich für den Dienstgebrauch der Angehörigen des Innenministeriums (Polizei, Geheimdienst, Migrationsbehörde etc.). Mal eben anrufen ist da nicht.

Warum hast du uns erzählt, dass du die E-Mail-Adresse kennst, (und den Absatz über den E-Mail-Service der kubanischen Post kopiert) wenn du sie nicht benutzen kannst oder willst?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:41
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#8 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Ja was für infos brauchst du den?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:46
#9 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan
Ja was für infos brauchst du den?



es wäre ja schon mal hilreich zu wissen, ob du ihr stadtteil kennst
oder etwas anderes markantes. z. b. wohnt in der nähe des krankenhauses xy
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:49
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#10 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

ja ich weiß ihr namen wo sie wohnt und ich glaube auch die schule aber bin mir nicht sicher den sie hat gesagt medizin schule ich weiß aber nicht ob sie jetzt dort ist oder hin will? den da habe ich auch schon gekuckt in havanna gibts ja nur 1 richtige das ist die
Escuela Latinoamericana de Medicina und ich weiß nicht ob da leute sind die 17jahre alt sind


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:53
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#11 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

falko kannst du mir vielleicht deine msn icq skype oder sowas nr geben dan könnten wir uns besser unterhalten bzw informieren , danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:53
#12 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan
ja ich weiß ihr namen wo sie wohnt und ich glaube auch die schule aber bin mir nicht sicher den sie hat gesagt medizin schule ich weiß aber nicht ob sie jetzt dort ist oder hin will? den da habe ich auch schon gekuckt in havanna gibts ja nur 1 richtige das ist die
Escuela Latinoamericana de Medicina und ich weiß nicht ob da leute sind die 17jahre alt sind



wenn du weisst, wo sie wohnt, dann teile dem forum (wenn möglich) den stadtteil mit. hier gibt es viele, die familie, freunde
oder ähnliches in habanna haben. die können dir dann vielleicht weiterhelfen!!!!
ich persönlich kann dir leider nicht weiter helfen, kenne von habanna nix.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:56
#13 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

sie haben post!!! oben links neben forumsbeiträge
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 22:58 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 23:03)
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#14 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Kenne nur ihr Namen und ihre E-Mail Adresse die 2 Sachen kenne ich 100% das die sachen richtig sind .

Und das sie auf eine Medizinschule geht oder gehen will und in Havanna gibts ja nur eine richtige und das ist die ELAM aber wenn da keine schüler sind die 17jahre alt sind dan will sie wohl dorthin.


Aber Sie WOHNT 100% IN HAVANNA


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:03
#15 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan
und sie Wohnt in Havanna , ich weiß nicht genau in welchen stadtteil, das ist es ja .....:(



wo hast du sie denn kennen gelernt?
du hast eine private nachricht!!! schau mal auf der seite ganz oben links
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:04
avatar  max
#16 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
max
Forenliebhaber/in

lernt sie krankenschwester?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:06
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#17 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Kennengelernt haben wir uns in Varadero Villa Cuba








 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:10
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#18 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Kenne nur ihr Namen und ihre E-Mail Adresse die 2 Sachen kenne ich 100% das die sachen richtig sind .

Und das sie auf eine Medizinschule geht oder gehen will und in Havanna gibts ja nur eine richtige und das ist die ELAM aber wenn da keine schüler sind die 17jahre alt sind dan will sie wohl dorthin.


Aber Sie WOHNT 100% IN HAVANNA


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:11
#19 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan
Kenne nur ihr Namen und ihre E-Mail Adresse die 2 Sachen kenne ich 100% das die sachen richtig sind .



wenn du die e-mail adresse von ihr hast, warum schreibst du ihr nicht
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:13
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#20 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

Habe ich doch das dauert aber zulange für mich LoL.


CORREO DE CUBA is a private e-mail service of the Cuban State. It is an intranet, access to internet, other websites and search engines is not possible. You can only create an account in Cuba in a Correo de Cuba office, where you can buy time credit too. There is no home page as it is only an email service, not a website. This service is intended as a cheaper email access for Cubans. The (real)internet in Cuba is expensive (6 CUC - 5 USD per hour) most Cubans can not afford this, so they use the cheaper Correos de Cuba service to send emails in Cuba and abroad. You can send an email from your Yahoo, Gmail, Hotmail account or any other mail service to a correo de cuba mail address. You only need to know the email address of your correspondent in Cuba, example: luisa444@correodecuba.cu


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:15 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 23:16)
avatar  max
#21 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
max
Forenliebhaber/in

man könnte ja die "medizinschule" anrufen, wird allerdings doof, wenn sie dort als putzfrau oder küchenhilfe arbeitet und man nach einer medizin-studentin fragt, irgendwie müsste man schon wissen was genau sie dort arbeitet oder studiert oder lernt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:15
#22 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan
Habe ich doch das dauert aber zulange für mich LoL.



dann würde ich es ja mal mit dem telefon versuchen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:17
avatar  max
#23 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von musawerjadan
Habe ich doch das dauert aber zulange für mich LoL.


CORREO DE CUBA is a private e-mail service of the Cuban State. It is an intranet, access to internet, other websites and search engines is not possible. You can only create an account in Cuba in a Correo de Cuba office, where you can buy time credit too. There is no home page as it is only an email service, not a website. This service is intended as a cheaper email access for Cubans. The (real)internet in Cuba is expensive (6 CUC - 5 USD per hour) most Cubans can not afford this, so they use the cheaper Correos de Cuba service to send emails in Cuba and abroad. You can send an email from your Yahoo, Gmail, Hotmail account or any other mail service to a correo de cuba mail address. You only need to know the email address of your correspondent in Cuba, example: luisa444@correodecuba.cu



was soll das denn? um an correodecuba zu schreiben brauchst du doch dort keinen account


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:24 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 23:27)
avatar  musawerjadan ( gelöscht )
#24 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
musawerjadan ( gelöscht )

wer sagt das du dafür ein account brauchst? lol

sie arbeitet nicht! sie geht noch zur schule! das weiß ich 100% ! aber nicht in welcher! ich hoffe das sie schon in einer medizin schule geht ,den von dene gibts in havanna ja nur 3 oder 1 zumindest 1 richtige! die ELAM! und nunja wie mit dem telefon? habe ja nicht ihre nummer ?!?!?! wenn sie überhaupt ein telefon hat?


ohhhhhh HILFE!

vermisse sie :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 23:30
avatar  max
#25 RE: Hallo, brauche Hilfe
avatar
max
Forenliebhaber/in

noch einmal ganz höflich gefragt: warum schreibst du ihr keine email, was geht dir da zu lange?
und woher weisst du so genau dass sie schon 17 ist, ist das mindestalter für freundinnen von ausländern nicht 18? gibt sicher probleme mit der polente, wenn sie mit dir kontrolliert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!