Riu Hotels erobern nun auch die Städte

26.09.2009 08:51 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2009 08:54)
#1 Riu Hotels erobern nun auch die Städte
avatar
Forums-Chef

Riu ist ja bekannt durch seine weltweit verstreuten Badehotels . Nun wählt RIU Panama City für Einführung der neuen Linie Riu Plaza und möchte somit in den Markt der Städtehotels wohl ein Wörtchen mitreden !!!


Das erste städtische Etablissement von RIU Hotels & Resorts wird am 1. November 2010 in Panama City eröffnet. Das Angebot umfasst außergewöhnliche Services sowohl für den Geschäfts- wie für den Privatkundenbereich. In dieses Hotel, das die neue Produktlinie Riu Plaza eröffnet, investiert die Gesellschaft 125 Millionen Dollar.

Das Riu Panama Plaza wird ein modernes Etablissement sein, das sich in einer privilegierten Gegend befindet, mittel im Herzen des Banken- und Geschäftsviertels von Panama City, 21 Km von Internationalen Flughafen Tocumen entfernt, erklärte die Gesellschaft in einer Pressemitteilung. Das Fünf-Sterne-Luxushotel wird 645 Zimmer haben und ein ideales Ambiente für Events, Meetings und Kongresse bieten.

Das Hotel verfügt über die besten Einrichtungen für den Business-Sektor, mit einem ausgewogenen Maß zwischen Stil und Funktionalität und mit dem anerkannten RIU-Service. Der gehobene executive- Salon Riu Class ist gratis für Kunden von executive-Zimmern und Suites. Es handelt sich um einen Entspannungsbereich, wo der Kunde die Presse lesen und servierte Aufmerksamkeiten wie Wein, Bier, Erfrischungsgetränke, Tee und Kaffee genießen kann.

Das Hotel wird 1.965 qm für Meetings und Events verwenden, die auf 17 Konferenzsääle mit Kapazitäten von bis zu 1.000 Personen verteilt sind. Die Säle werden flexible Räume sein, die den Bedürfnissen des Kunden angepasst werden können. Der Zugang zum Geschäftszentrum, das mit allem Nötigen für den Geschäftskunden ausgestattet ist, wird für Kunden des Hotels kostenlos sein.

Das 35-stöckige Gebäude verfügt über 645 große Zimmer mit Zimmerservice rund um die Uhr, kostenloser Minibar und Aufenthaltsraum mit Sofa und Arbeitstischen. Die Zimmer gibt es in den Kategorien Deluxe, Executive, Senior Suites (89 qm), Presidential Suites (120 qm) und Penthouses (258 qm und 306 qm).

Das Riu Panama Plaza wird seinen Kunden ein abwechslungsreiches und exquisites gastronomisches Angebot bieten. Man kann zwischen den Restaurants Arts, Tastes, der Lobby Bar Studio 50, der Sushi Lounge und der Lounge Snack Bar Ibiza wählen. Das Frühstück findet kostenlos im Restaurant Arts statt, in Form eines abwechslungsreichen Buffets mit Bioprodukten und Live-Küche.

Das Hotel Riu Panama Plaza verfügt auch über ein Außenschwimmbad mit integriertem Jacuzzi, Fitnessraum, Spa- und Wellnesszentrum, tükrischem Bad, Friseursalon, Schönheitssalon und einen Nachtclub Pub.

Hier gehts zu den RIU Schnäppchen

26.09.2009 10:17
#2 RE: Riu Hotels erobern nun auch die Städte
avatar
Rey/Reina del Foro

das ist ja genau das, was sich ein ai touri für 350 € natürlich für 4 wochen in cuba wünscht.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 14:06
#3 RE: Riu Hotels erobern nun auch die Städte
avatar
spitzen Mitglied

Panama City boomt. Viele internationale Hotelketten planen dort Hotels zu eröffnen. Die Wirtschaft wächst und Panama City ist das Finanzzentrum von Mittel-Amerika. Dort konnte Hugo bisher noch nicht punkten.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!