mp3s fürs reisen

14.09.2009 22:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 mp3s fürs reisen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Was ist denn zur Zeit der aktuelle Stand, ich muss mich neu ausrüsten.
Suchen tue ich einen kleinen mp3 Player 1 GB langt mir völlig aus, jedoch brauch ich einen dazugehörigen Verstärker mit Boxen wo "richtig rums" rauskommt. Nicht größer als eine Schuhschachtel, Batterie oder Akku Betrieb, 220/110 Volt Nettigkeiten wie Solarbetrieb will ich gar nicht daran denken...und Bass will ich haben, BUMM BUMM BUMM.. hat unsere Industrie die Lücke schon gefunden oder muß ich mich noch mit Stöpseln im Ohr rumschlagen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 22:52
#2 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer soll denn darüber lachen (außer du) .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 08:20
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: mp3s fürs reisen
avatar
User ( gelöscht )

Ich lache darüber, weil's mich an Mai 2009 in einem Media Markt erinnert:

Ich: "Ich suche einen günstigen CD-Player, der auch mp3 unterstützt und idealerweise ab USB liest. Ausserdem muss er vorallem laut sein, sehr laut."

Der Verkäufer zeigt uns einige Geräte, erklärt diese kurz in einem Satz. Mein "Test" bestand darin, eine CD einzulegen (Dire Straits, vom Verkäufer) und max. Vol. zu geben. Wie stark übersteuern die Boxen? Wie laut ist es?

Da in dieser Preisklasse komischerweise der Lauteste auch gleichzeitig der Einzigste war, der USB hatte und dieser noch recht handlich im Format (ca. Schuhschachtel) daherkam, haben wir den genommen. 110V frisst er jedoch nicht.

Das Ganze dauerte keine 5 Minuten und der gute Media-Markt-Mann blickte ob meiner etwas unüblichen Kriterien und der raschen Auswahl etwas verdutzt drein. Oder war es, weil irgendein Spassvogel aus der Fernsehabteilung in meinen "max-Vol-Test" einstieg und dort die hochpreisigen Fernsehkisten (mit deutlich besserem Ergebnis) erschallen lies?

=> Geh zu Media, Saturn oder was auch immer, die befriedigen auch Doctoras wunschgerecht....


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 08:44
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: mp3s fürs reisen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Was ist denn zur Zeit der aktuelle Stand, ich muss mich neu ausrüsten.
Suchen tue ich einen kleinen mp3 Player 1 GB langt mir völlig aus, jedoch brauch ich einen dazugehörigen Verstärker mit Boxen wo "richtig rums" rauskommt. Nicht größer als eine Schuhschachtel, Batterie oder Akku Betrieb, 220/110 Volt Nettigkeiten wie Solarbetrieb will ich gar nicht daran denken...und Bass will ich haben, BUMM BUMM BUMM.. hat unsere Industrie die Lücke schon gefunden oder muß ich mich noch mit Stöpseln im Ohr rumschlagen...


ansonsten ipod mit dem cube ordentlich wumms und gute qualität............

stöpsel und externe boxen möglich

bei ltu hatten sie sogar externe boxen für mp3 player für 20euro und funkten mit jedem mp3 der die kleine klinke hatte................


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 08:57
#5 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
ipod



Überteuertes Gelumpe was einem auch noch mit proprietärer Software gängelt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 09:03
#6 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco


Überteuertes Gelumpe was einem auch noch mit proprietärer Software gängelt.



.....muß man einfach haben um ()........

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 09:03
avatar  castro
#7 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Penguin
ipod



Überteuertes Gelumpe was einem auch noch mit proprietärer Software gängelt.



Nicht so Negativ denken EHB! Sound und Design ist sehr gut und beeindruckt die Mädels ungemein!
Probiers mal, dann bekommst auch du deine Negativsmilies aus deinen Antworten!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 09:08 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 09:10)
#8 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

doppelt...


























saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 09:09
#9 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hermanolito

Zitat von castro
..... und Design ist sehr gut und beeindruckt die Mädels ungemein!
.....



...also lassen wa den Porsche heute inne Garage und nehm'n den I-Pod...



saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 18:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#10 RE: mp3s fürs reisen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Penguin
[quote="Doctora"]
stöpsel und externe boxen möglich

bei ltu hatten sie sogar externe boxen für mp3 player für 20euro und funkten mit jedem mp3 der die kleine klinke hatte................


--------------
Davon sprichst Du ja? Nun, mit dem passenden Netzteil ginge vermutlich auch 110 Volt.(Das Gesicht vom Media Markt Verkäufer will ich sehen, wenn ich sage... gib mir noch ein 110 Volt Netzteil mit) Da ich zuhause eh alles auf i tunes ablege... würde mich die neuanschaffung eines ipod auch nicht stören, im Gegenteil.
Nur kommt da auch was raus? Dieses Kunststoffrohr (igitt) ist die Referenzklasse für mp3 auf Reisen... das kann ich gar nicht glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 19:47
#11 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Rey/Reina del Foro

Beim 997 kann man aber ein originales ipod Set ab Werk ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 21:26
#12 RE: mp3s fürs reisen
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Für kompetente Auskünfte (ernst gemeint) könnte ich Dir eine Kontakt zu meinem Sohn vermitteln...

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 07:58 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 08:00)
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: mp3s fürs reisen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Davon sprichst Du ja? Nun, mit dem passenden Netzteil ginge vermutlich auch 110 Volt.(Das Gesicht vom Media Markt Verkäufer will ich sehen, wenn ich sage... gib mir noch ein 110 Volt Netzteil mit) Da ich zuhause eh alles auf i tunes ablege... würde mich die neuanschaffung eines ipod auch nicht stören, im Gegenteil.
Nur kommt da auch was raus? Dieses Kunststoffrohr (igitt) ist die Referenzklasse für mp3 auf Reisen... das kann ich gar nicht glauben.





auf das bild klicken und du findest das teil..

mit so nem teil hab ich touris auf cuba gesehen und das teil hat nen ordentlichen wumms gehabt, aber ich weiss nicht ob deren teil auch von yamaha war..........


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!