USB Pc-Link - MP3-Wiedergabe vom PC

24.07.2007 23:58
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 USB Pc-Link - MP3-Wiedergabe vom PC
avatar
user_k ( gelöscht )

USB Pc-Link - MP3-Wiedergabe vom PC.
Manche Stereanlage haben diese Funktion mit einem USB-Kabel lassen sie sich am Computer verbinden und von dort Musik am Gerät übertragen, aber mit einem normalen MP3-Player geht das nicht. Gibt es dafür eine Lösung. Ich bedanke mich im vraus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 01:34
avatar  Socke
#2 RE: USB Pc-Link - MP3-Wiedergabe vom PC
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein, es gibt zwei Sorten USB Anschluss, den für den Computer und den für das Endgerät. Die Stereoanlage und der MP3 Player sind Endgeräte.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 09:00
#3 RE: USB Pc-Link - MP3-Wiedergabe vom PC
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest gibt es Autoradios mit USB-A-Buchse (die computerseitige) zum Anschluss des MP3-Players. Stereo-Anlagen? No sé.

Aber Stereoanlagen haben meist einen Line-In-Eingang, wo man den MP3-Player mit normalem Cinch-Kabel über den Kopfhörer-Ausgang anschließen kann.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 09:32
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: USB Pc-Link - MP3-Wiedergabe vom PC
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich bedanke mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!