Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 15:15

Das erste Fidel-Foto seit fast sieben Monaten. Und schon wieder eine neue Trainingsjacke!
Aufgenommen am 1. August mit einer Delegation der US-amerikanischen "Pastors for Peace".

Quelle: The New Cuba Project

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 17:10

zumindest ist er markenbewusst.

User

#3 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 17:26

Hab meine Zweifel, ob es sich hier nicht um einen kleinen Fake handelt. Aber machen Friedens-Pastoren sowas?

Nach so langer Zeit gibt es das erste Lebenszeichen von Fifi zu so einem Null-Event wie dem Besuch einiger Kirchenleut aus Amerika?
Was müssen die für vitamina B haben, um beim aus der Öffentlichkeit völlig verschwundenen Fifi ne Audienz zu bekommen?
Und war, wenn man schon einen Dolmetscher dabei hat, keiner aufzutreiben, der in seinem Leben zuvor schon mal was von Fotografie gehört hat?

Die komischen Proportionen Körper/Kopf von Fifi liesen sich ja noch mit künstlichem Darmausgang/Katheder/Blähbauch usw. medizinisch darlegen, aber irgendwie ist mir die ganze Aufmachung des Fotos, sind mir auch die T-Shirts der Reisenden arg suspekt.....

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 17:38

Fotos fälschen ist eine Kunst, die nur die wenigsten Profis perfekt beherrschen.
So mancher Propagandafeldzug wurde dann peinlich, nachdem Fälschungen nachgewiesen wurden.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 17:40

Morgen hat er Geburtstag, da muss doch ein Foto her.
Da kein Staatspräsident verfügbar war eben die Pastores.

Du hast wohl noch nie deren Bus in Kuba gesehen?

Musst mal aus deinem Dorf raus

Eigentlich wolltest du doch nur wg. Baumaterial hier schreiben!?

Ist dir wohl zu langweilig drüben?
Stell doch deinen Reisebericht auch hier ein. Da bekommst du sicher mehr Reaktionen

+ y -

+++

War es einer der Busse?

Der braune Rücken ist einer der ich nachgelaufen bin, habe ich von Mücke gelernt
selbe Stadt!

Angefügte Bilder:
bus, friendship.jpg  
Als Diashow anzeigen
Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 17:43

Das sind schon die Pastors for Peace Leute, aber komischerweise gibts auf deren Homepage weder das Foto, noch einen Bericht.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Luz
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 18:01

Zitat von Uli
Das sind schon die Pastors for Peace Leute, aber komischerweise gibts auf deren Homepage weder das Foto, noch einen Bericht.

wie denn? Die sind doch gerade in Kuba. Und dort gibt es bekanntlich kein Internet um das Foto auf die Webseite stellen zu können

max
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#8 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 18:09

Zitat von jan
Morgen hat er Geburtstag, da muss doch ein Foto her.
Da kein Staatspräsident verfügbar war eben die Pastores.

Du hast wohl noch nie deren Bus in Kuba gesehen?

Musst mal aus deinem Dorf raus

Eigentlich wolltest du doch nur wg. Baumaterial hier schreiben!?

Ist dir wohl zu langweilig drüben?
Stell doch deinen Reisebericht auch hier ein. Da bekommst du sicher mehr Reaktionen

+ y -

+++

War es einer der Busse?

Der braune Rücken ist einer der ich nachgelaufen bin, habe ich von Mücke gelernt
selbe Stadt!

welche stadt ist das denn? vor allem, wem gehört der knackige popo?

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 18:12

zu 1. Mücke-City

zu 2. mir (jedenfalls temporär)

Habe sie aber scheinbar immer nur von hinten gesehen!?

Pech, sie hat nicht die Strassenseite gewechselt
Und ich bin so schüchtern

Angefügte Bilder:
rücken.jpg   von hinten.jpg  
Als Diashow anzeigen
HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 18:51

Zitat von Evaniuska
Hab meine Zweifel, ob es sich hier nicht um einen kleinen Fake handelt. (...) Nach so langer Zeit gibt es das erste Lebenszeichen von Fifi zu so einem Null-Event wie dem Besuch einiger Kirchenleut aus Amerika? Was müssen die für vitamina B haben, um beim aus der Öffentlichkeit völlig verschwundenen Fifi ne Audienz zu bekommen? (...) irgendwie ist mir die ganze Aufmachung des Fotos, sind mir auch die T-Shirts der Reisenden arg suspekt.....

Erstens muss ich mich korrigieren, das letzte veröffentlichte Foto von Fidel stammt aus dem März, ist also doch nicht soo lange her. Zweitens war das hier immerhin schon der zwanzigste "Friendship Caravan" aus den USA nach Kuba, einen dieser bunt bemalten Busse habe ich letzte Woche in Havanna gesehen. Jedenfalls hat Fifo bei sich zuhause schon unbedeutendere Leutchen empfangen. Das jüngste Bild sieht aus, als wäre es vom Papierfoto abfotografiert, und hat so ziemlich dieselbe Aufmachung wie alle anderen Fotos von Hausbesuchen bei Fidel seit etwa einem Jahr, wahrscheinlich würden die meisten von uns ein Erinnerungsfoto genauso schießen.
Die T-Shirts der Reisenden sind dir suspekt??? Was für eine Kleidung wäre denn für Polit-Aktivisten im sommerlichen Kuba angemessener?

Foto: Fidel mit dem argentinischen Soziologen Atilio Boron am 7. März - für den er sich kein neues Jackenmodell ausgesucht hat.

Angefügte Bilder:
Fidel-Castro-Adidas-Boron.jpg  
Als Diashow anzeigen
Luisa
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#11 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
12.08.2009 20:40

Zitat von HayCojones
Das erste Fidel-Foto seit fast sieben Monaten. Und schon wieder eine neue Trainingsjacke!
Aufgenommen am 1. August mit einer Delegation der US-amerikanischen "Pastors for Peace".

Quelle: The New Cuba Project

Womit belegt ist, daß weiß nun wirklich keine Farbe ist für einen Kranken...

Luisa

Garnele
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#12 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
13.08.2009 06:35

Foto zum 80sten:

In Antwort auf:

Decenas de fotografías del ex gobernante cubano Fidel Castro, incluyendo una muy reciente realizada por su hijo (en la foto) forman parte de una exposición abierta el miércoles, en la víspera del cumpleaños 83 del enfermo

Quelle (vorsicht Extremismus ): Miami Harald http://media.miamiherald.com/smedia/2009/08/12/22/castro1.embedded.prod_affiliate.56.jpg

User

#13 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
13.08.2009 08:00

Jan - ich komme gelegentlich auch aus meinem Dorf raus, sonst bräuchte ich keinen Mietwagen. Zutreffend ist, dass ich die Hotspots wie Varadero/Guradalavaca und mittlerweilen auch Havanna eher meide bzw. garnicht besuche. Pinares de Mayari oder Cayo Saetia sind für mich besser geeignet. Cabonico oder Felton sind für den Touristen uninteressant, für mich immer ein Besuch wert. Bayamo würde mich reitzen, war ich noch nie, steht ganz oben auf der Liste,.... ich komm auch rum.

Meinen Reisebericht kann man lesen, den brauche ich nicht rüberzukopieren. Kannst ja nen Thread aufmachen und hier Kommentare ablassen, wenn Dich was juckt.

Zum Foto: Mich wundert nur, dass man gerade zum Moncada-Jahrestag oder jetzt zu seinem Geburtstag nix "medienträchtigeres" veranstaltet, wenn man den jeffe schon ablichtet. Hugo wäre doch sofort angereist, um sich mit dazuzustellen, vielleicht noch Pulli-Evo. Ferrero-Waldner war letztens auf Kuba, ganz allein, da Ralle auswärts war. Auch das wäre ein nettes Foto mit weltweiter Beachtung in den Medien geworden. Aber scheint wohl tatsächlich echt zu sein, das Foto. Schaut schlecht aus, der alte Mann, nicht nur wegen der unvorteilhaften Farbe seines Trainers.

HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
14.08.2009 00:14

mehr von den Pastors for Peace:

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
14.08.2009 00:33

Die Trainingsjacke sieht fürchterlich aus. Es handelt sich bestimmt um eine schlechte Kopie aus der Türkei.

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#16 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
14.08.2009 00:38

Zitat von Varna 90
Die Trainingsjacke sieht fürchterlich aus. Es handelt sich bestimmt um eine schlechte Kopie aus der Türkei.

ach was, kommt alles aus china

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

cuba2000
Offline PM schicken
super Mitglied

#17 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
14.08.2009 09:22

In Antwort auf:

Die Trainingsjacke sieht fürchterlich aus. Es handelt sich bestimmt um eine schlechte Kopie aus der Türke

Das sagt ja dann wohl was zur Bescheidenheit von Fidel aus.......
Warum sollten Politiker nicht auch in Zeiten der Krise sparen

Irgendwie verstehe ich das Forum nicht. Euch kann man aber nichts recht machen

St. Lucia »»