jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke

12.08.2009 15:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 15:17)
#1 jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Rey/Reina del Foro

Das erste Fidel-Foto seit fast sieben Monaten. Und schon wieder eine neue Trainingsjacke!
Aufgenommen am 1. August mit einer Delegation der US-amerikanischen "Pastors for Peace".



Quelle: The New Cuba Project


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 17:10
#2 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
spitzen Mitglied


zumindest ist er markenbewusst.

12.08.2009 17:26
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
User ( gelöscht )

Hab meine Zweifel, ob es sich hier nicht um einen kleinen Fake handelt. Aber machen Friedens-Pastoren sowas?

Nach so langer Zeit gibt es das erste Lebenszeichen von Fifi zu so einem Null-Event wie dem Besuch einiger Kirchenleut aus Amerika?
Was müssen die für vitamina B haben, um beim aus der Öffentlichkeit völlig verschwundenen Fifi ne Audienz zu bekommen?
Und war, wenn man schon einen Dolmetscher dabei hat, keiner aufzutreiben, der in seinem Leben zuvor schon mal was von Fotografie gehört hat?

Die komischen Proportionen Körper/Kopf von Fifi liesen sich ja noch mit künstlichem Darmausgang/Katheder/Blähbauch usw. medizinisch darlegen, aber irgendwie ist mir die ganze Aufmachung des Fotos, sind mir auch die T-Shirts der Reisenden arg suspekt.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 17:38
#4 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Rey/Reina del Foro

Fotos fälschen ist eine Kunst, die nur die wenigsten Profis perfekt beherrschen.
So mancher Propagandafeldzug wurde dann peinlich, nachdem Fälschungen nachgewiesen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 17:40 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 17:51)
avatar  jan
#5 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Morgen hat er Geburtstag, da muss doch ein Foto her.
Da kein Staatspräsident verfügbar war eben die Pastores.

Du hast wohl noch nie deren Bus in Kuba gesehen?

Musst mal aus deinem Dorf raus

Eigentlich wolltest du doch nur wg. Baumaterial hier schreiben!?

Ist dir wohl zu langweilig drüben?
Stell doch deinen Reisebericht auch hier ein. Da bekommst du sicher mehr Reaktionen

+ y -

+++

War es einer der Busse?

Der braune Rücken ist einer der ich nachgelaufen bin, habe ich von Mücke gelernt
selbe Stadt!

12.08.2009 17:43
avatar  Uli
#6 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Das sind schon die Pastors for Peace Leute, aber komischerweise gibts auf deren Homepage weder das Foto, noch einen Bericht.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 18:01
avatar  Luz
#7 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Uli
Das sind schon die Pastors for Peace Leute, aber komischerweise gibts auf deren Homepage weder das Foto, noch einen Bericht.


wie denn? Die sind doch gerade in Kuba. Und dort gibt es bekanntlich kein Internet um das Foto auf die Webseite stellen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 18:09
avatar  max
#8 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von jan
Morgen hat er Geburtstag, da muss doch ein Foto her.
Da kein Staatspräsident verfügbar war eben die Pastores.

Du hast wohl noch nie deren Bus in Kuba gesehen?

Musst mal aus deinem Dorf raus

Eigentlich wolltest du doch nur wg. Baumaterial hier schreiben!?

Ist dir wohl zu langweilig drüben?
Stell doch deinen Reisebericht auch hier ein. Da bekommst du sicher mehr Reaktionen

+ y -

+++

War es einer der Busse?

Der braune Rücken ist einer der ich nachgelaufen bin, habe ich von Mücke gelernt
selbe Stadt!



welche stadt ist das denn? vor allem, wem gehört der knackige popo?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 18:29)
avatar  jan
#9 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

zu 1. Mücke-City

zu 2. mir (jedenfalls temporär)

Habe sie aber scheinbar immer nur von hinten gesehen!?

Pech, sie hat nicht die Strassenseite gewechselt
Und ich bin so schüchtern

12.08.2009 18:51 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 18:53)
#10 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Hab meine Zweifel, ob es sich hier nicht um einen kleinen Fake handelt. (...) Nach so langer Zeit gibt es das erste Lebenszeichen von Fifi zu so einem Null-Event wie dem Besuch einiger Kirchenleut aus Amerika? Was müssen die für vitamina B haben, um beim aus der Öffentlichkeit völlig verschwundenen Fifi ne Audienz zu bekommen? (...) irgendwie ist mir die ganze Aufmachung des Fotos, sind mir auch die T-Shirts der Reisenden arg suspekt.....

Erstens muss ich mich korrigieren, das letzte veröffentlichte Foto von Fidel stammt aus dem März, ist also doch nicht soo lange her. Zweitens war das hier immerhin schon der zwanzigste "Friendship Caravan" aus den USA nach Kuba, einen dieser bunt bemalten Busse habe ich letzte Woche in Havanna gesehen. Jedenfalls hat Fifo bei sich zuhause schon unbedeutendere Leutchen empfangen. Das jüngste Bild sieht aus, als wäre es vom Papierfoto abfotografiert, und hat so ziemlich dieselbe Aufmachung wie alle anderen Fotos von Hausbesuchen bei Fidel seit etwa einem Jahr, wahrscheinlich würden die meisten von uns ein Erinnerungsfoto genauso schießen.
Die T-Shirts der Reisenden sind dir suspekt??? Was für eine Kleidung wäre denn für Polit-Aktivisten im sommerlichen Kuba angemessener?

Foto: Fidel mit dem argentinischen Soziologen Atilio Boron am 7. März - für den er sich kein neues Jackenmodell ausgesucht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:40
avatar  Luisa
#11 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von HayCojones
Das erste Fidel-Foto seit fast sieben Monaten. Und schon wieder eine neue Trainingsjacke!
Aufgenommen am 1. August mit einer Delegation der US-amerikanischen "Pastors for Peace".



Quelle: The New Cuba Project





Womit belegt ist, daß weiß nun wirklich keine Farbe ist für einen Kranken...

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 06:35 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 06:37)
avatar  Garnele
#12 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Foto zum 80sten:


In Antwort auf:

Decenas de fotografías del ex gobernante cubano Fidel Castro, incluyendo una muy reciente realizada por su hijo (en la foto) forman parte de una exposición abierta el miércoles, en la víspera del cumpleaños 83 del enfermo



Quelle (vorsicht Extremismus ): Miami Harald http://media.miamiherald.com/smedia/2009/08/12/22/castro1.embedded.prod_affiliate.56.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 08:00
avatar  User ( gelöscht )
#13 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
User ( gelöscht )

Jan - ich komme gelegentlich auch aus meinem Dorf raus, sonst bräuchte ich keinen Mietwagen. Zutreffend ist, dass ich die Hotspots wie Varadero/Guradalavaca und mittlerweilen auch Havanna eher meide bzw. garnicht besuche. Pinares de Mayari oder Cayo Saetia sind für mich besser geeignet. Cabonico oder Felton sind für den Touristen uninteressant, für mich immer ein Besuch wert. Bayamo würde mich reitzen, war ich noch nie, steht ganz oben auf der Liste,.... ich komm auch rum.

Meinen Reisebericht kann man lesen, den brauche ich nicht rüberzukopieren. Kannst ja nen Thread aufmachen und hier Kommentare ablassen, wenn Dich was juckt.

Zum Foto: Mich wundert nur, dass man gerade zum Moncada-Jahrestag oder jetzt zu seinem Geburtstag nix "medienträchtigeres" veranstaltet, wenn man den jeffe schon ablichtet. Hugo wäre doch sofort angereist, um sich mit dazuzustellen, vielleicht noch Pulli-Evo. Ferrero-Waldner war letztens auf Kuba, ganz allein, da Ralle auswärts war. Auch das wäre ein nettes Foto mit weltweiter Beachtung in den Medien geworden. Aber scheint wohl tatsächlich echt zu sein, das Foto. Schaut schlecht aus, der alte Mann, nicht nur wegen der unvorteilhaften Farbe seines Trainers.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 00:14
#14 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Rey/Reina del Foro

mehr von den Pastors for Peace:


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 00:33
#15 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Trainingsjacke sieht fürchterlich aus. Es handelt sich bestimmt um eine schlechte Kopie aus der Türkei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 00:38
avatar  Tine
#16 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90
Die Trainingsjacke sieht fürchterlich aus. Es handelt sich bestimmt um eine schlechte Kopie aus der Türkei.

ach was, kommt alles aus china



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 09:22
#17 RE: jüngstes Fidel-Foto - neue Trainingsjacke
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Die Trainingsjacke sieht fürchterlich aus. Es handelt sich bestimmt um eine schlechte Kopie aus der Türke


Das sagt ja dann wohl was zur Bescheidenheit von Fidel aus.......
Warum sollten Politiker nicht auch in Zeiten der Krise sparen

Irgendwie verstehe ich das Forum nicht. Euch kann man aber nichts recht machen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!