»Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«

24.07.2009 21:10
avatar  Garnele
#1 »Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«
avatar
Top - Forenliebhaber/in

»Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«

Gespräch mit Gerardo Peñalver Portal. Über die Bedeutung des 26. Juli 1953 für die jüngere Generation Kubas, Che Guevara, die Hilfe der sozialistischen Länder und die heutigen Aufgaben
http://www.jungewelt.de/2009/07-25/006.php


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 13:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: »Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«
avatar
( gelöscht )

Tolles Interview, der ""Journalist"" als Stichwortgeber, und dann alles wie gehabt 1000 mal gelesen und gehoert

Wie war das noch mit den Qualitaetsanspruch der JW in einem anderen Thread


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 16:46
#3 RE: »Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«
avatar
spitzen Mitglied

man muss auch berücksichtigen, daß es sein Abschiedinterwiev war, das sollte resümieren aber auch ein kleines Empfehlungsschreiben für künftige Aufgaben sein. Der/die neue Botschafter/in wird es schwer haben gegen Portal zu bestehen, er hat gewissermaßen selbst "Obama-Effekte" gesetzt (zumindest was mein Eindruck davon ist).


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 19:41
#4 RE: »Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiß hier eigentlich jemand, was aus seinem Vorgänger, Marcelino Medina geworden ist, bzw. was für eine Aufgabe er nun hat??


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 21:41 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 21:43)
avatar  frengg
#5 RE: »Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el prieto
Weiß hier eigentlich jemand, was aus seinem Vorgänger, Marcelino Medina geworden ist, bzw. was für eine Aufgabe er nun hat??


stellvertretender Außenminister

http://www.google.com/hostednews/epa/art...X4bg7fknHY-1FNA


salu2

frengg


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 22:10
#6 RE: »Ziel ist nicht nur Sozialismus, sondern auch Unabhängigkeit«
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von frengg
stellvertretender Außenminister

Ist ja ein Ding...

Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!