Propaganda unter Palmen

14.07.2009 00:01
#1 Propaganda unter Palmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Propaganda unter Palmen

Staatspräsident ist er nicht mehr, aber noch immer ist Fidel Castros Bild allgegenwärtig auf Kuba. Zum 50. Jahrestag der Revolution sind die unzählichen Propagandaplakate vor allem eines: Pittoreske Fotomotive für Touristen. Von denen hätte die Insel gerne mehr - und investiert in noch mehr Hotelzimmer.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 13:02
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Propaganda unter Palmen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Propaganda unter Palmen

Staatspräsident ist er nicht mehr, aber noch immer ist Fidel Castros Bild allgegenwärtig auf Kuba. Zum 50. Jahrestag der Revolution sind die unzählichen Propagandaplakate vor allem eines: Pittoreske Fotomotive für Touristen. Von denen hätte die Insel gerne mehr - und investiert in noch mehr Hotelzimmer.

Ganzer Artikel: hier


gepostet: Heute 00:01
würde mir auch eine schlaflose Nacht bereiten, wenn ich das Manager-Magazin lesen würde


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 13:16
#3 RE: Propaganda unter Palmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt auch andere "Blätter", bei deren Lektüre ich eher in die Versuchung komme, einzuschlafen - und da bin ich doch lieber schlaflos
Und ich gebe zu, lediglich das gelesen zu haben, was Cuba betrifft

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!