Yordani Garcia - der große Zehnkampfstar der Zukunft.?

23.06.2009 00:24 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 00:25)
#1 Yordani Garcia - der große Zehnkampfstar der Zukunft.?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der junge Kubaner Garcia trifft erst wenige Stunden vor der Veranstaltung ein und legt einen fulminanten Wettbewerb hin.

Yordani Garcia präsentierte sich am Rhein wie der große Zehnkampfstar der Zukunft. Der Modellathlet aus Kuba, bester 20-jähriger Zehnkämpfer aller Zeiten und mit 8486 Punkten Nummer drei der Weltrangliste 2009, hatte erst am Donnerstag das Visum für die Reise nach Deutschland erhalten. Nach langem Flug und fünf Stunden Zwischenstopp in Madrid war er erst am Freitagabend um 23.20 Uhr mit seiner Trainerin und einem Betreuer im Athletenhotel eingetroffen. Am Samstag um 10.30 Uhr musste er zum ersten Mal an den Start. Von Jetlag nichts zu spüren, lief er in 10,68 Sekunden gleich die schnellste 100-m-Zeit und legte von da an einen fulminanten Wettkampf hin. Besonders eindrucksvoll seine 2,08 m im Hochsprung, locker-leicht gemeistert nach einem Mini-Anlauf.


http://nachrichten.rp-online.de/article/...er-topfit/43050


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 00:30
avatar  max
#2 RE: Yordani Garcia - der große Zehnkampfstar der Zukunft.?
avatar
max
Forenliebhaber/in

und nicht daran zu denken, wie hoch und wie schnell er gesprungen wäre, wäre er ausgeruht angekommen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!