ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI

17.06.2009 23:33 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 23:36)
avatar  un kilo
#1 ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
super Mitglied

Für 1 CUC/min weltweit vom Cubacel Handy telefonieren. Aktion bis 14.Juli !!!! Habe es selber am Montag in Havana getestet,geht super Top Verbindung nach Deutschland.
Was gibts sonst neues.... alle Pleite so sehr wie noch nie !!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 01:53 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 02:11)
#2 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Forenliebhaber/in

He, supi dass du die cubanitas darauf aufmerksam gemacht hast. Und gilt ja auch für Italien, Spanien, ...no se quedara ni un kilo!
Schönen Urlaub und schau aufs Wechselgeld (el kilo no tiene cambio no)!

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 04:31
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
user ( gelöscht )

mensch h...., bei dir der reichtum ausgebrochen? gehst in kuba für viele cuc ins internet? und telefonierst nach germany??? beste grüße an dich un am tierarzt!

ich glaube die cubanitas werden lieber mit den chulos telefonieren, als den ernährer in yuma anzurufen! ok, fast alle!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 13:37
avatar  un kilo
#4 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
super Mitglied

Lasse es so richtig krachen 2 CUC fürs telefonieren nach Deutschland Tiendacubana!
Sonst,Havana am Abend so Tod wie Hamburg Ohlsdorf,die Lichter die noch brennen z.B. um den Parque Central kannst Du an nicht mal 2 Händen abzählen.Bis täglich 14:00 Uhr müssen alle Klimaanlagen in Banken,Büros,Rest.aus sein.
Der einzige Lichtblick,wo Leben herscht,allerdings für die Schwule bande ist die Ecke Rampa/Malecon bis früh 05:00 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 13:46
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
( gelöscht )

Zitat von un kilo
Lasse es so richtig krachen 2 CUC fürs telefonieren nach Deutschland Tiendacubana!
Sonst,Havana am Abend so Tod wie Hamburg Ohlsdorf,die Lichter die noch brennen z.B. um den Parque Central kannst Du an nicht mal 2 Händen abzählen.Bis täglich 14:00 Uhr müssen alle Klimaanlagen in Banken,Büros,Rest.aus sein.
Der einzige Lichtblick,wo Leben herscht,allerdings für die Schwule bande ist die Ecke Rampa/Malecon bis früh 05:00 Uhr.



Und wollen wir wetten, dass es nicht nur in HAV Bueros gibt in denen die Klimaanlage mit Sicherheit nicht ausgeschaltet
wird


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 15:54
#6 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie schon vorgestern hier gepostet gilt der Tarif für 1,00 CUC/Min. für Festnetz zu Festnetz, bei Handy zu Festnetz wird's etwas teurer, ist aber immer noch relativ billig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 19:22
#7 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist jedenfalls eine sehr erfreuliche Sache, besonders wenn dies langfristig gelten sollte!

Was ich bei zirka 80 Cent die Minute an Kosten sparen würde, wenn ich drüben bin...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 19:46 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 19:51)
avatar  el-che
#8 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Rey/Reina del Foro

also die reklame ist gut aber verwirrend.llama al mundo por uno ! habe in den letzten tagen (vorige woche in cuba) gesehen, wie kubanerinnen das ganze geld schnell vertelefoniert haben (2 fälle sind mir bekannt)da sie glaubten, sie können nach europa für 1 cuc pro minute....welche überrschung! das ganze geld war schnell futsch! die reklame ist falsch interpretiert
http://www.cubacel.cu/index.aspx?menu=publicidades


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 20:34
avatar  Moruk
#9 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
spitzen Mitglied

Was hat das denn eigentlich vorher gekostet ?



 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 00:37
avatar  un kilo
#10 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
super Mitglied

Also ich habe am Montag den 15.6. Beginn der Aktion,von meiner Cubacelkarte 05.... usw. von Kuba aus nach Deutschland ins Mobilfunknetz von Vodafone gewählt.Sofort super Verbindung da 1:35 min, mir wurden 2 CUC abgezogen.Da Minutentaktung völlig ok!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 08:30
avatar  jhonnie
#11 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Cubaliebhaber/in

Was wird denn mit der "ETECSA AKTION" bezweckt ??

Gruss
Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:39
avatar  chulo
#12 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Forums-Senator/in

paar Zusatzeinnahmen !?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:55
#13 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

meine schwiegermama ruft nun auch fast jeden Tag aus Kuba an... auch wenn es nur für 2 Minuten sind. Aber einfach die Möglichkeit zu haben jetzt endlich selber mal raustelefonieren zu können macht sie super glücklich.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:56
#14 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Moruk: vorher waren es glaub ich 4cuc die minute...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 18:54
#15 RE: ETECSA AKTION 4 WOCHEN AB 15.JUNI
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Geht aber nur für Leute mit CUC-Vertrag für den privaten Festnetzanschluss, oder? Normale Anschlüsse in Peso National gehen doch garnicht ins Ausland, oder jetzt doch?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!