HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..

  • Seite 2 von 3
03.04.2009 19:06
avatar  luce
#26 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 19:29
#27 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
erfahrenes Mitglied

Wenn ich mal zusammen fassen darf, gilt doch folgendes:

Cuba ist nur in Cuba wirklich gut!
wirklich gut
...schmeckt die Zigarre nur live in Cuba! und die Muchacha auch nur live in Cuba! ebenso wie der Rum.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 19:37
avatar  George1
#28 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Gütertrennung betrifft nur das was zur Stunde NULL da ist, sprich in die Ehe "eingebracht".
Bei einem Verhältnis 1 Mio zu NULL, egal in welcher Währung, bleibt das bei Trennung unangetastet.
Anders verhält es sich mit den während der Wonnezeit der Ehe geschaffenen Werten.


Eben - also wozu ´nen Ehevertrag
Laut vorherrschender Forumsmeinung scheint es ja wohl bei der Boshaftigkeit und Verschwendungssucht des Cubi-Partners völlig unmöglich zu sein einen Zugewinn zu erwirtschaften. ( Klischee Ende )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 19:39
avatar  George1
#29 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cojones caliente

...schmeckt die Zigarre nur live in Cuba! und die Muchacha auch nur live in Cuba! ebenso wie der Rum.....


Also die Muchachas schmecken auch in Dtl. - ansonsten hast du Recht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 19:52
#30 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von George1
Zitat von cojones caliente

...schmeckt die Zigarre nur live in Cuba! und die Muchacha auch nur live in Cuba! ebenso wie der Rum.....


Also die Muchachas schmecken auch in Dtl. - ansonsten hast du Recht.


Die Pflänzchen müssen dort gepflückt werden wo sie wachsen, ansonsten verwelken sie nur und es wär doch schade drum


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 19:58
#31 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
..... wozu ´nen Ehevertrag
Laut vorherrschender Forumsmeinung scheint es ja wohl bei der Boshaftigkeit und Verschwendungssucht des Cubi-Partners völlig unmöglich zu sein einen Zugewinn zu erwirtschaften. ( Klischee Ende )



Völlig unmöglich nat.nicht, aber sicher ne seltene Ausnahme - daher wohl kein Klischee ,

- aber Jede(r) kann mit seinem cub.Partner nat. umgehen wie er/sie will - nur sollte er/sie/es dann auch nicht angeplärrt kommen: "Ich brauche dringend eure Hilfe....mir ist folgendes passiert..........!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 20:00
avatar  George1
#32 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cojones caliente
Die Pflänzchen müssen dort gepflückt werden wo sie wachsen, ansonsten verwelken sie nur und es wär doch schade drum


Na sicher aber dann nimmt man sie mit nach Hause - Du willst mir doch nicht erzählen, das du mit ´ner Vase auf die Wiese gehst - sie aus ihrer Familie wechplückst nur um sie dann neben dem "Muttipflänzchen" in die Vase zu stellen und dann ein- bis zweimal im Jahr vorbeikommst um sie zu gießen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 20:00
avatar  castro
#33 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce


luce, du hast es geschafft!
Ein Symbol für die inhaltliche Essenz deiner Beiträge!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 20:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#34 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el carino
[
Guzzi, ich kann nicht verstehen warum du cubanos immer schlecht machst.


Carino ,wenn du alles von mir liest, dann merkst du, dass ich die cubis immer in schutz nehme, vergiss nicht, ich habe 7.5 Jahre in Cuba verbracht, was da abgeht getraue ich mich nicht mal da im foro zu schreiben. Was die cubis da mit den yumas tun, ist wirklich unter jeder vernunft, aber woher sollen sie dies wissen, sie verhalten sich genau so wie der staat gegenüber den yumas.
Die cubis die in ihre heimat kommen sind zum grössten teil lügenbolde und angeber, die mesite haben nicht mal die kohle eigen verdient. Sondern prasten sich mit dem was der ehepartner aufbrachte.
Sehr wenige sind ehrlich, echt es ist manchmal zum kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 20:18
avatar  George1
#35 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Was die cubis da mit den yumas tun, ist wirklich unter jeder vernunft, aber woher sollen sie dies wissen, sie verhalten sich genau so wie der staat gegenüber den yumas.


Mag ja sein guzzi - nur wer bitte prügelt die ollen Rentner den zur 18-jährigen cubana en la cama.
Für la cubana spielt es doch keine Rolle ob sie mit dem Nachbar pennt für ´n Löffel Kaffee oder mit dem Extrañero für ´nen Zwanziger. Letzteres ist halt ein wenig lukrativer.
Wider jeder Vernuft ist nicht was die cubanas so treiben - wieder jeder Vernunft ist - was die Yumas mit sich treiben lassen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 20:27 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 20:28)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#36 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von George1
wieder jeder Vernunft ist - was die Yumas mit sich treiben lassen.


Da kann dir keiner wieder sprechen, wie mancher ist aber denen auf den leim gegangen, mit allen nur möglichen lügen und und Intrigen, die einen merken es schnell die anderen erst später, andere gar nicht.
Kannst mir glauben, mit mir nie, es haben es einige versucht, mit hilfe meines schwagers. Da kann ich nur laut lachen, schlussendlich haben sie an den trockenen finger gesogen, ein jeder.
Meistens sind es aber die jungen yumas die ausgenommen werden, lies doch mal das foro hier.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 20:37
#37 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von George1
Zitat von cojones caliente
Die Pflänzchen müssen dort gepflückt werden wo sie wachsen, ansonsten verwelken sie nur und es wär doch schade drum


Na sicher aber dann nimmt man sie mit nach Hause - Du willst mir doch nicht erzählen, das du mit ´ner Vase auf die Wiese gehst - sie aus ihrer Familie wechplückst nur um sie dann neben dem "Muttipflänzchen" in die Vase zu stellen und dann ein- bis zweimal im Jahr vorbeikommst um sie zu gießen.


du schreibst ja schon Na sicher! und somit ist dies genau der Grund warum man sie nicht mit nach Hause nimmt, damit tust du niemandem einen Gefallen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 22:26
#38 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Meistens sind es aber die jungen yumas die ausgenommen werden, lies doch mal das foro hier.
Einspruch: die Älteren, die es auch zuhauf betrifft, wissen meist gar nicht, dass es ein Foro gibt - und selbst wenn: Internet extranjerismo

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 03:28
avatar  cohiba
#39 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Esperanto2
Zitat von luce
Wenn ich eine 20 jährige hübsche Kubanerin wäre ......., dann würde ich diese Einnahmequelle für mich und meine Familie doch auch nicht auslassen und mich ansonsten natürlich - wenn´s geht - mit gleichaltrigen und gleichattraktiven Männern umgeben !

Ok, Du bist keine 20 jährige hübsche Kubanerin. Aber was bist Du dann?


super Antwort!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 04:20 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2009 04:21)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#40 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von el carino

ja, möglicherweise ist auch dein spanisch sehr lückenhaft? so kannst du natürlich nie wirklich in cubanas eindringen.



Häschen, häschen, ich dringe doch nicht mit meinem bedürftigen spanisch in die cubanas rein , für das habe ich doch das hoppelhafte

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 09:26
avatar  guzzi ( gelöscht )
#41 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Gütertrennung betrifft nur das was zur Stunde NULL da ist, sprich in die Ehe "eingebracht".
Bei einem Verhältnis 1 Mio zu NULL, egal in welcher Währung, bleibt das bei Trennung unangetastet.
Anders verhält es sich mit den während der Wonnezeit der Ehe geschaffenen Werten.


Dem sei nicht ganz so, es gibt da noch ganz andere eheverträge, solche die ich jetzt nie zeichnen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 12:51
avatar  Karo
#42 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Zitat von Esperanto2
Gütertrennung betrifft nur das was zur Stunde NULL da ist, sprich in die Ehe "eingebracht".
Bei einem Verhältnis 1 Mio zu NULL, egal in welcher Währung, bleibt das bei Trennung unangetastet.
Anders verhält es sich mit den während der Wonnezeit der Ehe geschaffenen Werten.


Dem sei nicht ganz so, es gibt da noch ganz andere eheverträge, solche die ich jetzt nie zeichnen würde.


..dann klär doch die FRAGESTELLER weiter unten auf, ....muss ja nicht alle paar Monate einen 20Tausender-Thread fällig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 13:05
avatar  max
#43 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
max
Forenliebhaber/in

Während der Ehe sind Unterschiede zwischen Gütertrennung (mit Ehevertrag) und Zugewinngemeinschaft (dafür braucht es keinen Vertag) gering. In der Zugewinngemeinschaft erwirbt jeder Ehegatte die Vermögensgegenstände allein, es findet kein gemeinschaftlicher Vermögenserwerb statt. Aber bei der Ehescheidung bestehen erhebliche Unterschiede. Bei der Zugewinngemeinschaft ist der sog. Zugewinnausgleich durchzuführen. Bei Gütertrennung findet dagegen kein Ausgleich statt, gleichgültig um wieviel ein jeder Ehegatte sein Vermögen vermehrt hat.

Beim Essen teilen und bei der Rechnung getrennt zahlen, das wäre eine schöne Ehe



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 14:39
#44 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

@max
Falls es nicht bekannt sein sollte: Die Verwendung geistigen Eigentums anderer unterliegt dem Urheberrecht. Das Einkopieren von ganzen Artikeln, die auch noch als Erstes bei Google-Suche auftauchen und lediglich mit paar eigenen Wörtern drapiert sind, ist gleich GAR NICHT ERLAUBT. Quellenangabe ist Pflicht, wenn man bei einfachen bzw. schwierigen Sachverhalten nicht auf eigene Fähigkeiten zurück greift

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 17:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#45 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von max


Beim Essen teilen und bei der Rechnung getrennt zahlen, das wäre eine schöne Ehe


Dann bist du aber bevorteilt, die hälfte essen und das ganze bezahlen


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 21:23
#46 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
super Mitglied

Ganz gleich wer was isst und/oder bezahlt:
Wenn es um Eheverträge und Inhalte geht, kann ich nach eigenem Erleben nur einen guten Rechtsanwalt empfehlen. Ohne Ehevertrag heiraten ist bei aller Liebe Leichtsinn.

Ganz gleich, was eventuelle Anwälte der Gegenseite schließlich (bei Trennung/Scheidung) daraus machen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 06:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#47 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Wolfcuba
Ohne Ehevertrag heiraten ist bei aller Liebe Leichtsinn.



Genau da liegt der springende punkt. Heiraten ist heute, wie wenn man ein geschäft eröffnet. Da kommt in aller erster linie die vernunft zum zuge.
Da hat die liebe einen unbedeutenden platz. Der LK übersieht durch diese brille sehr viel, akzeptiert sachen, die er sonst nie tun würde. Wir lieben uns, das wird schon werden. Nur aus liebe heiraten gehört zum cliché eines alten heimatfilmes. In der heutigen zeit unreal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 07:03
#48 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Wolfcuba
Ohne Ehevertrag heiraten ist bei aller Liebe Leichtsinn.


hmmmm, kann ich so nicht bestätigen!!!!!
ich habe auch keinen ehevertrag, meines wissens nach,
muss der cubi in deutschland sein, um seine rechte durchzudrücken!?
ich habe mal so einen ehevertrag gesehen und empfand ihn als frechheit.
aber das ist nur subjektiv.
außerdem lebe ich nach dem folgenden motto:
schon mal versucht einem nackten mann in die tasche zu fassen?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 07:18 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2009 07:19)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#49 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von falko1602

ich habe mal so einen ehevertrag gesehen und empfand ihn als frechheit.



Nein wie weit muss man sein, dass man sowas unterschreibt. Da habe ich schon eheverträge eingesehen

Auch ich habe keinen, man kann andersweitig vorsicht's massnahmen treffen. Unser scheidungsrecht da in der schweiz, wenn man es genau liest, gibt einem guten schutz, wenn kein kapital da ist. Noch ist es so.
Wie kann man einem nackten mann in die tasche greifen, auch dies muss in betracht gezogen werden, bei mir gibt es da auch nicht viel zu teilen.
Wichtig ist, eine vernünftige offene ehe führen, da müssen allerdinds beide vernünftig sein, sonst landen wir wieder beim LK

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 07:22
#50 RE: HAVANNA 08.03.09: Warnung an Schweizer (Ehe)liebeskasper..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi

Wichtig ist, eine vernünftige offene ehe führen, da müssen allerdinds beide vernünftig sein, sonst landen wir wieder beim LK


genau!!!!! gestern habe ich ein päckchen aus cuba bekommen mit 2 latas malta cubana hmmmmmmmmmmm.
bin süchtig nach diesem zeug.der einzige nachteil man muss pi...., wie ein esel danach
guzzi, gibt es das malzbier mit den gelben dosen nicht mehr, habe 2 silberne dosen bekommen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!