tanzkurse in Kuba

11.02.2009 11:56
avatar  ChrS ( gelöscht )
#1 tanzkurse in Kuba
avatar
ChrS ( gelöscht )

Hola Kubafans!
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 12:12
avatar  ( Gast )
#2 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von ChrS
Hola Kubafans!
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?

was ist das denn für eine eigenartige frage? magst dich erstmal vortellen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 13:03
avatar  Tine
#3 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ChrS
Hola Kubafans!
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?

ja, davon gibt es hier einige glückliche und auch unglückliche



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 13:13
#4 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich kenne mehr unglückliche als glückliche


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 13:24
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Nicht in kuba verliebt, aber hier geheiratet.

Man kann eine glückliche Beziehung mit einem Tanzlehrer/in haben, wenn man sich damit abfinden kann, dass man ihn/sie nie für sich alleine hat. Er/Sie wird immer wieder die körperliche Liebe bei einem/r anderen bekommen. Dafür sind zuviele Frauen/Männer einfach nur hinter denen her und wollen damit prahlen, dass sie etwas mit dem/der und dem/der hatten.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 13:58 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2009 13:59)
#6 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ChrS
Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?

Ich hatte mich mal in eine Tanzlehrerin aus Havanna verliebt - zuerst war sie glücklich und dann totunglücklich

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 14:09
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von ChrS
Frauen, die sich bei einem Tanzkurs auf Kuba in den Lehrer verliebt haben und - glücklich ODER totunglücklich sind...Hat da jeman Erfahrungen gemacht?

Ich hatte mich mal in eine Tanzlehrerin aus Havanna verliebt - zuerst war sie glücklich und dann totunglücklich

kann ich mir bei dir vorstellen................


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 14:09
avatar  ChrS ( gelöscht )
#8 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
ChrS ( gelöscht )

Ich/Wir suchen für eine öffentlich-rechtliche Dokumentation nach positiv als auch negativ Beispielen.
Einerseits das Spiel mit einsamen Frauen, die sich in Kuba verlieben und manchmal durch die rosarote Brille die Wahrheit nicht mehr so recht erkennen - und dann natürlich die Pärchen, die sich gefunden haben und die Hürden Einreise, Hochzeit, Wohnung, Familiengründung etc mit bravour gemeistert haben. Habt ihr Interesse zumindest mal nachzufragen? Dann meldet Euch doch, ich würde mich freuen!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 14:12
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ChrS
Ich/Wir suchen für eine öffentlich-rechtliche Dokumentation nach positiv als auch negativ Beispielen.
Einerseits das Spiel mit einsamen Frauen, die sich in Kuba verlieben und manchmal durch die rosarote Brille die Wahrheit nicht mehr so recht erkennen - und dann natürlich die Pärchen, die sich gefunden haben und die Hürden Einreise, Hochzeit, Wohnung, Familiengründung etc mit bravour gemeistert haben. Habt ihr Interesse zumindest mal nachzufragen? Dann meldet Euch doch, ich würde mich freuen!!

Für welche öffentlich-rechtliche Dokumentation? Welcher sender steckt dahinter? wer bist du? Aus welchem Grund macht ihr die Doku? etc.

Stell dich doch bitte mal richtig vor....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 14:48
avatar  ChrS ( gelöscht )
#10 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
ChrS ( gelöscht )

Gerne: Ich bin freie TV-Autorin, bin also nicht von einem Sender beauftragt sondern stecke noch mitten in der Recherche. 37° wäre mein Favorit - klar ist auf jeden Fall öffentlich rechtlich.
HAbt ihr Fragen kontaktiert mich doch bitte per e-mail, das ist dann für das ja doch etwas sensible Thema etwas seriöser, gerne gebe ich dann auch meine TelNr. bekannt - am Telefon kann man mich am besten mit Fragen löchern und ich kann dann mehr erzählen. Kommt ihr so an meine E-mail ran?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 15:00
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: tanzkurse in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ChrS
Gerne: Ich bin freie TV-Autorin, bin also nicht von einem Sender beauftragt sondern stecke noch mitten in der Recherche. 37° wäre mein Favorit - klar ist auf jeden Fall öffentlich rechtlich.
HAbt ihr Fragen kontaktiert mich doch bitte per e-mail, das ist dann für das ja doch etwas sensible Thema etwas seriöser, gerne gebe ich dann auch meine TelNr. bekannt - am Telefon kann man mich am besten mit Fragen löchern und ich kann dann mehr erzählen. Kommt ihr so an meine E-mail ran?

wenn du sie in deinem Profil hinterlegst, dann können wir die auch sehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!