Kubanische Weisswäscherei an der Uno

10.02.2009 08:29
avatar  Moskito
#1 Kubanische Weisswäscherei an der Uno
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Kubanische Weisswäscherei an der Uno
Politisierte Debatte im Menschenrechtsrat



Kuba hat dem Uno-Menschenrechtsrat einen schönfärberischen Bericht vorgelegt. Statt Konfrontation suchten die Ratsmitglieder den Weg der sanften Ermahnungen. Kubanische Regimegegner kritisieren die Stellungnahme der Regierung Raúl Castros mit aller Schärfe.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/lit..._1.1953368.html

S


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 17:08
#2 RE: Kubanische Weisswäscherei an der Uno
avatar
Rey/Reina del Foro

Wurde im Artikel angesprochen:

In Antwort auf:
DESDE CUBA

Respuesta al Informe Oficial


UNA RESPUESTA NECESARIA
por René Gómez Manzano


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2009 20:20
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Kubanische Weisswäscherei an der Uno
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Manchmal kommt mir die Uno auch "komisch" vor... Schwer etwas in Erfahrung zu bringen... nichts genaues weiss man nicht. Geht es der Uno einzig darum das die 200 Insassen freikommen und Medienberichte unzensiert in die Welt gelangen? Was ist mit den anderen 10.999.800 Menschen auf der Insel? Die haben keinen Anspruch auf Menschenrechte oder wie? Ist es nicht einfacher und nachhaltiger die Rationen der Libreta zu erhöhen, Sicherstellung von Nahrungsmitteln für Kinder, Medikamentenversorgung... Welch ein Kindergarten... der eine schreit er will GTMO zurück, die anderen wir wollen Bilder um die Welt senden und die lachenden 3ten sind jene Staaten die durch Ihre eigene unfähigkeit gar nichts auf die Reihe bringen und dann über ein vorbildliches Bildungswesen schwätzen. So eine "Pisa Studie" möchte ich mal sehen von Cuba... Die Uno will die Realität auch nicht sehen denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 14:32
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kubanische Weisswäscherei an der Uno
avatar
( gelöscht )

UNd vorletzte Woche glaube ich musste eine Deutsche Delegation Rede und Antwort stehen zur Menschenrechtslage in Deutschland.

Und 3 Laender stellten sehr kritische Fragen und kritisierten teilweise scharf Pakistan, Iran und........



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!