CUBACELL

  • Seite 1 von 2
05.02.2009 22:19
#1 CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ETECSA informieren alle Kunde zu zeit von 09 Februar bis 15 Februar,für jede prepaid carte von 20CUC werden 30 CUC gutgeschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 22:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2009 22:27)
#2 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro
Hab' ich was verpasst, haben die jetzt im eigenen Land Konkurrenz bekommen, dass schon zu Rabattaktionen gegriffen wird Oder verdient Etecsa zu wenig CUC, da alle mit Prepaid-Karten mittlerweile von ihren Yumas ausländische haben Aber nur zu
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 22:33
#3 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

100% von sichere quelle

Bildanhänge
imagepreview

14466775.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 22:38
#4 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von torreblanca
100% von sichere quelle

Del (9, 02-2009) al (15, 02-2009)

¡Con 20.00 CUC hable 30.00 CUC! Nueva oferta válida para los clientes prepago GSM del 9 al 15 de febrero. La recarga promocional se efectúa solamente si usted activa la tarjeta en el plazo fijado. La promoción no es válida para las recargas que se realicen directamente en la oficina.

http://www.cubacel.cu (=> Noticias)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 03:29
#5 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
La recarga promocional se efectúa solamente si usted activa la tarjeta en el plazo fijado


plazo fijado? Wie ist das zu verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2009 07:20 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 07:36)
#6 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro
plazo fijado = Frist / Zeitraum

"Das Angebot ist nur gültig, wenn Sie die Aufladung während des angegebenen Zeitraums vornehmen. Das Angebot gilt nicht für Aufladungen, die in unseren Büros realisiert werden."
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 12:54
avatar  Pastica
#7 RE: CUBACELL
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola, es gibt doch das Festnetz Funktelefon? Besteht die Möglichkeit bei Cubacell so ein Telefon zu erwerben, natürlich für CUC?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 21:24
avatar  Pastica
#8 RE: CUBACELL
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pastica
Hola, es gibt doch das Festnetz Funktelefon? Besteht die Möglichkeit bei Cubacell so ein Telefon zu erwerben, natürlich für CUC?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 21:36 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 21:36)
#9 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Pastica
Hola, es gibt doch das Festnetz Funktelefon? Besteht die Möglichkeit bei Cubacell so ein Telefon zu erwerben, natürlich für CUC?

Pastica
Als Resident kannst du ein Festnetz ziemlich schnell bekommen. Kosten in etwa so wie in Deutschland. Alle Gespräche in CUC. Ob das über Funk oder Leitung geht ist egal. Die Funkdinger funktionieren ohnehin nur im Hause.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 22:14 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 22:18)
avatar  Pastica
#10 RE: CUBACELL
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Pastica[/quote]Als Resident kannst du ein Festnetz ziemlich schnell bekommen. Kosten in etwa so wie in Deutschland. Alle Gespräche in CUC. Ob das über Funk oder Leitung geht ist egal. Die Funkdinger funktionieren ohnehin nur im Hause.[/quote]

Hallo el loco alemán,

gilt das auch für Kubaner mit Pre? Wie hoch sind die Kosten? Wenn die Dinger nur im Haus funktionieren, ist ok. Die Cousine meiner Frau hatte mal vor Jahren angefragt, wegen einem Kabel-Telefon. Cubacel, wollte über 1000 $ für das Kabel bis zum Haus.

Pastica

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 23:03 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 23:04)
#11 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Zitat von Pastica
Hola, es gibt doch das Festnetz Funktelefon? Besteht die Möglichkeit bei Cubacell so ein Telefon zu erwerben, natürlich für CUC?

Pastica
Als Resident kannst du ein Festnetz ziemlich schnell bekommen. Kosten in etwa so wie in Deutschland. Alle Gespräche in CUC. Ob das über Funk oder Leitung geht ist egal. Die Funkdinger funktionieren ohnehin nur im Hause.

Um so ein Funktelefon für zu Hause anzuschaffen, muss man doch nicht Resident sein, oder?
Das haben inzwischen doch ganz viele Cubaner in Häusern, die keine Leitung haben.
Anschaffungskosten waren letztes Jahr meine ich etwa 80 CUC (?).

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 23:54
#12 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica
gilt das auch für Kubaner mit Pre?
Mit Pre weiß ich nicht. Kubaner haben solche Dinger natürlich. Ich vermute allerdings um so ein Ding zu beantragen, muß man seinen Wohnsitz in Kuba haben und nicht im Ausland.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 21:55
#13 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


.

Jetzt kann ich sagen, so ist das Spiel vorbei und die Gefahr, dass nicht alle Unvorsichtigen in Schwierigkeiten

Von ein paar Monaten viele Kubaner Inhaber von Handy Umsetzung ein Trick, sagen sie groß, dass es ihm ermöglichte Doppelbelastung das Telefon.

Ein Genie, ich glaube, ich Matanzero hatte festgestellt, dass das Senden von SMS-Nachrichten über simuntaneamente Telefone mit 2 (oder mehr?) Das gleiche Code von wiederaufladbaren Karte Cubacell, magisch Nachfüllen gutgeschrieben wurde für beide Zahlen.



Wenn ein Freund von mir hatte Matanzas, lädt sie zu nutzen, diese wunderbare Entdeckung, hatte ich gesagt, sehr vorsichtig sein. Ich war sicher, dass ETECSA, als Manager der deutschen Handy, überwachen den Verkehr von allen seinen Nutzern, dann früher oder später wäre unehrlich Trick entdeckt, der .. und bezahlt wer

Der Trick ist, jedoch ging zumindest vor ein paar Monaten. Erst gestern den gleichen Freund, was aus dem Telefon im Büro des Hauses, erzählte uns, dass Cubacel ausgesetzt hatte die Telefonleitung, was zu haben scheint es mindestens die Hälfte der Nutzer von mobilen Matanzas und Varadero. Um die Smart-Linie gehen sollte, um ein Büro Etcsa / Cubacel und bezahlen mit einem Bonus von 100% als unangemessen geladen.

Dh wenn 2 Freunde waren geladen, mit 10 CUC den gleichen Code, indem es eine Mine von 10 Ausgaben nur 5 CUC, beide um die Zeile zu bezahlen 10 CUC. Warteschlangen an Matanzas sind beeindruckend, sondern auch in Havanna sagte mir, sie nicht fortgeführten Linie auf die über 2.700 Menschen.

Und sie müssen danken Himmel, aber das ist nicht das letzte Wort, wenn Sie nicht über strafrechtliche Weg, denn die Bedienung ist ein klarer Fall von Betrug gegen den Staat.

Bildanhänge
imagepreview

14240743.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 21:59 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 22:08)
#14 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Verrätst du uns, welches Übersetzungsprogramm du benutzt?

... und von welcher Sprache aus ins Deutsche?

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 22:01
avatar  ( Gast )
#15 RE: CUBACELL
avatar
( Gast )

Zitat von torreblanca
das ist nicht das letzte Wort, ....

Torreblanca bleib dran. Laß Dich nicht entmutigen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 22:07 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 22:08)
avatar  jan
#16 RE: CUBACELL
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
ich nix verstehen!

Aber du willst doch nicht behaupten, die leute stehen Schlange wg. Handys?

Die wollen/müssen ihre telefonrechnung bezahlen.



++++

bisschen fett- aber nett
Bildanhänge
imagepreview

fett.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 22:18
#17 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von jan
ich nix verstehen!

Aber du willst doch nicht behaupten, die leute stehen Schlange wg. Handys?

Die wollen/müssen ihre telefonrechnung bezahlen.



++++

bisschen fett- aber nett

Ganz genau,die haben um sonst telefoniert


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 22:23
#18 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von la pirata
Verrätst du uns, welches Übersetzungsprogramm du benutzt?

... und von welcher Sprache aus ins Deutsche?

Google,italienisch-deutsch-spanisch-deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 22:35
#19 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kubanischen paradox:MOBIL TELEPHON oder Handy

Bildanhänge
imagepreview

13445841.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 22:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 22:37)
#20 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro


Mille grazie, tutto chiaro!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 23:34
#21 RE: CUBACELL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von torreblanca
Zitat von la pirata
Verrätst du uns, welches Übersetzungsprogramm du benutzt?
... und von welcher Sprache aus ins Deutsche?

Google,italienisch-deutsch-spanisch-deutsch


Torre Torre.....lt. deinen eigenen Angaben :

Zitat von torreblanca
Schwarzwald,gross raum STUTTGART,in Italien geboren seit30 jahre in Deutschland,in Cuba bin in Camagüey zu hause


...und brauchst hier ein Übersetzungsprogramm vom ital. ins deutsche - das man , nebenbei vermerkt, sowieso kaum entschlüsseln kann
Seizi hätte schon längst gesagt: Torreblanca ist ein fake! - Ich hab da auch schon einen Verdacht, zumal es ja in letzter Zeit ziemlich heavy wg. Fakes u andren dunklen Forums-Gestalten her gegangen ist!
Schick mir doch mal ne PM mit einigen Sätzen in italienisch (ohne Software ) , wenn du schon das Gegenteil beweisen willst - sag dann bloss nicht du hättest in 30 Jahren Deutschland italienisch auch noch vergessen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 23:08 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2009 08:12)
#22 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von villacuba
Zitat von torreblanca
Zitat von la pirata
Verrätst du uns, welches Übersetzungsprogramm du benutzt?
... und von welcher Sprache aus ins Deutsche?

Google,italienisch-deutsch-spanisch-deutsch


Torre Torre.....lt. deinen eigenen Angaben :

Zitat von torreblanca
Schwarzwald,gross raum STUTTGART,in Italien geboren seit30 jahre in Deutschland,in Cuba bin in Camagüey zu hause


...und brauchst hier ein Übersetzungsprogramm vom ital. ins deutsche - das man , nebenbei vermerkt, sowieso kaum entschlüsseln kann
Seizi hätte schon längst gesagt: Torreblanca ist ein fake! - Ich hab da auch schon einen Verdacht, zumal es ja in letzter Zeit ziemlich heavy wg. Fakes u andren dunklen Forums-Gestalten her gegangen ist!
Schick mir doch mal ne PM mit einigen Sätzen in italienisch (ohne Software ) , wenn du schon das Gegenteil beweisen willst - sag dann bloss nicht du hättest in 30 Jahren Deutschland italienisch auch noch vergessen!

95% aller Computerprobleme befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl
ichwarsnich


Edit Penguin: Zitat korrigiert

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 23:15 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 23:20)
#23 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


95% aller Computerprobleme befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl
ichwarsnich
Bildanhänge
imagepreview

S2300041a.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 23:17
#24 RE: CUBACELL
avatar
sehr erfahrenes Mitglied



95% aller Computerprobleme befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl
ichwarsnich


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2009 08:07
avatar  pipo
#25 RE: CUBACELL
avatar
Cubaliebhaber/in

Ach Du Sch...., ich nicht verstehe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!