Fidel Castro - spurlos verschwunden

  • Seite 2 von 2
17.01.2009 19:54
avatar  Socke
#26 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Esperanto2
Zitat von Luz
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kubaner schon entsprechende Vorkehrungen getroffen haben, dass eine \'Treuhandgesellschaft\' in Kuba keine Chance erhält.

Na klar, Castro ist schon mal ab in den Untergrund. Oder hat ihn jemand in letzter Zeit gesehen?


Genau, ca. 2m tief im Untergrund

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 21:03
avatar  Luz
#27 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Doctora

Meine Frau... ist inhafttiert worden aus dem Grunde weil sie sich ertreistet hat... eine Ausbildung zu machen...



verstehe ich nicht diesen Zusammenhang von Ausbilsung und Knast. Erklär doch mal bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 23:06
avatar  Sharky
#28 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Gary
Ich wäre da einfach mal ganz ganz leise, wenn ich aus so einer Drecksnation komme...

die zum Bleistift den GRÖFAZ hervorgebracht hat? Als Ösi würde ich mich da ganz schön bedeckt halten.
Schneckchen, es wird Zeit, das du wieder nach Cuba gehst, du hast uns nun genug genervt, nerve jetzt mal
wieder andere.
Wieviel Tage sind es noch?

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 23:43 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2009 23:45)
avatar  ( Gast )
#29 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
( Gast )
Wennst genau gelesen hättest würdest wissen das ich Deutschland plus Österreich (bekanntermassen das Deutsche Reich) geschrieben habe. Und wenn man Kuba die Fehler aus den 70ern nachträgt darf man auch die Fehler aus den 30/40ern nachtragen. Ich weiss es tut weh, aber immer auf Kuba schimpfen und sich dabei gut vorkommen geht halt nur, wenn man seine eigenen (bzw. die der eigenen Nation) Fehler vollkommen ausblendet.

Nochmal nur humoristisch (und landschaftlich) ist Ö besser als D. Sorry tut halt oft weh, aber damit muss man leben. Die deutsche Geschichte(und auch jene Österreichs) ist nicht mit ein paar Entschädigungszahlungen getan. Auch die amerik. nicht, aber in diesem Land lebt keiner von uns. Wenn eine Nation soviel Leid über die Welt bringt, und dann noch immer Waffen exportiert (auch MVW) dann sollte man sich fragen ob ein Castro oder ein Deutscher weniger aus der Geschichte gelernt hat.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 00:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Gary
Wennst genau gelesen hättest würdest wissen das ich Deutschland plus Österreich (bekanntermassen das Deutsche Reich) geschrieben habe. Und wenn man Kuba die Fehler aus den 70ern nachträgt darf man auch die Fehler aus den 30/40ern nachtragen. Ich weiss es tut weh, aber immer auf Kuba schimpfen und sich dabei gut vorkommen geht halt nur, wenn man seine eigenen (bzw. die der eigenen Nation) Fehler vollkommen ausblendet.

Nochmal nur humoristisch (und landschaftlich) ist Ö besser als D. Sorry tut halt oft weh, aber damit muss man leben. Die deutsche Geschichte(und auch jene Österreichs) ist nicht mit ein paar Entschädigungszahlungen getan. Auch die amerik. nicht, aber in diesem Land lebt keiner von uns. Wenn eine Nation soviel Leid über die Welt bringt, und dann noch immer Waffen exportiert (auch MVW) dann sollte man sich fragen ob ein Castro oder ein Deutscher weniger aus der Geschichte gelernt hat.

--------------------
...ist mir wieder mal was entgangen? Hat Castro angekündigt Entschädigungszahlungen leisten zu wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 13:30
avatar  mango
#31 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Mitglied


HOLA ,

ob mit den CASTRO`S oder ohne ; ob mit EMBARGO oder ohne - den CUBIS wird es ohne stärkeren eigenen Arbeitswillen

und Arbeitsleistung nicht gelingen , auf einen besseren Lebensstandard zu kommen .

Unsere Brüder und Schwestern dachten auch , nur mit der D-Mark wird alles gut und jeder behält seinen

Arbeitsplatz

und seine Arbeitsmoral bei und jeder kann sich alles kaufen....

LG Mango


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 14:28
#32 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Gary

wo gibt es denn das Zeug, was du so täglich nimmst. Scheint ziemlich heftig zu wirken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 14:37
#33 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
@ Gary

wo gibt es denn das Zeug, was du so täglich nimmst. Scheint ziemlich heftig zu wirken.

bei Starbucks

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 22:37
avatar  ( Gast )
#34 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
( Gast )

Nett. Gut dann lass ich wieder die Moralpredigten. Scheint eh nicht mehr zu helfen.
Kaffee trink ich nicht, hab mir schon immer gedacht da ist was faul. Schwarzer Humor ist zwar nett, aber anscheinend wird aus der Krise nichts gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 22:41 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 22:42)
avatar  ( Gast )
#35 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
( Gast )
Zitat von Gary
Nett. Gut dann lass ich wieder die Moralpredigten. Scheint eh nicht mehr zu helfen.
........, aber anscheinend wird aus der Krise nichts gelernt.

Versuch es doch nochmal an einer belebten Straßenecke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 08:44
#36 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mango
ob mit EMBARGO oder ohne - den CUBIS wird es ohne stärkeren eigenen Arbeitswillen
und Arbeitsleistung nicht gelingen , auf einen besseren Lebensstandard zu kommen .

hallo, mango.
am arbeitswillen der cubis wird es wohl nicht liegen!!!! miese bezahlung, miese leistung....
die sind genauso faul oder fleißig wie die europäer!!!
und was das "deutsche management" angeht:manchmal habe ich mir fidel als deutschen finanzminister
gewünscht!! 1-2 jahre unter fidel und deutschland wäre schuldenfrei. er ist phantasievoller
in bezug auf gebühren, als jeder andere in der sogenannten " freien welt".
gruss falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:19
avatar  Seischu
#37 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

hallo, mango.
am arbeitswillen der cubis wird es wohl nicht liegen!!!! miese bezahlung, miese leistung....
die sind genauso faul oder fleißig wie die europäer!!!


Doch genau daran liegt es. Als Beispiel:
Selbst eine Klofrau in D kümmert sich um ihr Klo, hält es sauber und sieht zu, dass es in Ordnung ist, sprich funktioniert.
Sie hat auch kein Verdienst, von dem sie Leben kann, da meist 400€ Job.
Welcher Cubi interessiert sich für sein Arbeitsplatz?
Hat alles was mit Verantwortung zu tun und die übernimmt in Cuba keiner.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:23
#38 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu

Doch genau daran liegt es. Als Beispiel:
Selbst eine Klofrau in D kümmert sich um ihr Klo, hält es sauber und sieht zu, dass es in Ordnung ist, sprich funktioniert.
Sie hat auch kein Verdienst, von dem sie Leben kann, da meist 400€ Job.
Welcher Cubi interessiert sich für sein Arbeitsplatz?
Hat alles was mit Verantwortung zu tun und die übernimmt in Cuba keiner.[/quote]
oh, oh. mit dieser meinung, solltest du dich mal in cuba in irgend einer stadt, auf irgend einem
platz stellen und das auf spanisch sagen!!!!du kommst bistimmt nicht lebend an die nächste ecke!
bleib besser in deutschland, du blamierst uns nur in cuba!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:26
avatar  Seischu
#39 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
super Mitglied

Nein, im Gegenteil.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:28
#40 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

erklärung bitte....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:28
avatar  Seischu
#41 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

bleib besser in deutschland, du blamierst uns nur in cuba!



Du scheinst dich ja gut aus zu kennen.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:31
#42 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

es geht, bin oft genug dort gewesen und bewundere z. b. meinen schwager, der für 12 cuc im monat
jeden tag aufsteht und gut knüppelt!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 14:51
#43 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
manchmal habe ich mir fidel als deutschen finanzminister
gewünscht!! 1-2 jahre unter fidel und deutschland wäre schuldenfrei. er ist phantasievoller
in bezug auf gebühren, als jeder andere in der sogenannten " freien welt".
gruss falko

Auch in anderen Bereichen hätte er hier etliches besser gemacht. Mir fallen da spontan sofort einige Dinge ein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 14:53 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 14:55)
#44 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von falko1602
es geht, bin oft genug dort gewesen und bewundere z. b. meinen schwager, der für 12 cuc im monat
jeden tag aufsteht und gut knüppelt!!!

...um im Betrieb einiges "sozialistisch umzulagern". Wenn er das nämlich nicht macht, dann wär er der einzige "estúpido" im Betrieb und nur noch zu bedauern.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 15:06
#45 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von falko1602
es geht, bin oft genug dort gewesen und bewundere z. b. meinen schwager, der für 12 cuc im monat
jeden tag aufsteht und gut knüppelt!!!

...um im Betrieb einiges "sozialistisch umzulagern". Wenn er das nämlich nicht macht, dann wär er der einzige "estúpido" im Betrieb und nur noch zu bedauern.

rrrrrrrrrrichtig!!!!! das wollte ich hier aber nicht so öffentlich darstellen!wie sagt schon erich honecker?
es ist noch vielmehr aus unseren betrieben rauszuholen
du weisst, was ich meine....
gruss falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 21:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 22:38)
#46 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Forums-Senator/in
Fidel Castro reaparece tras un mes de rumores

La presidenta argentina se reunió con Castro antes de la recepción que le hizo su hermano Raúl.
/ Efe AGENCIAS | LA HABANA Actualizado Miércoles, 21-01-09 a las 21:21

El ex mandatario cubano recibió a Cristina Fernández en La Habana, en un "emotivo" encuentro
Con la confirmación de Fernández se acallan los rumores de los últimos días sobre el posible empeoramiento en la salud de Castro

(......)

http://www.abc.es/20090121/internacional...0901212104.html

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 09:05
avatar  Karo
#47 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

...totgesagte leben länger !


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 10:00
avatar  ( Gast )
#48 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
...totgesagte leben länger !

Niemand hat ihn totgesagt. Er war nur für einige spurlos verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 10:09
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#49 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...totgewünscht passt wohl besser...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2009 10:17
#50 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Da merkt man mal wieder wieviel verbreitet wird!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!