Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!

04.01.2009 13:32 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2009 13:53)
avatar  castro
#1 Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
Rey/Reina del Foro
Nette Berichte von Katja und Augustas, die Anfang 2007 auf Cuba gelandet sind!
Witzig geschrieben und sparsam gelebt, Moskito wird sich freuen!
Rafael (und evtl. Sympathisanten) sollte aus gesundheitlichen Gründen die Briefe nicht lesen!

Hier der erste Brief: http://www.followtheroad.com/de/motorisc...elversuche.html

Den Rest der insgesamt 13 Briefe bis zur Abreise nach Panama: http://www.followtheroad.com/de/briefe.php

Viel Spass mit den mutigen Trampern!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 18:18
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von castro
Rafael (und evtl. Sympathisanten) sollte aus gesundheitlichen Gründen die Briefe nicht lesen!
Viel Spass mit den mutigen Trampern!


deine sonderlichen kommentare sind zweideutig bis vierdeutig, überhaupt und immer. ich hoffe, dass die sympatisanten um RAF- 72 diese reiseberichte militärisch umbewerten und eine befreiungsgruppe finanzieren. wenn dem so wäre, würde ich dich persönlich wegen anstiftung bei der polizei anzeigen....

p.s. ein erfolgreiches jahr 09 wünsche ich dir. habe gelesen, dass jeder 2te raucher 09 aufhören will. zu 50% wirst du damit auch ins spiel gebracht. bitte bestätige oder dementiere das.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 18:45
avatar  castro
#3 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
deine sonderlichen kommentare sind zweideutig bis vierdeutig, überhaupt und immer. ich hoffe, dass die sympatisanten um RAF- 72 diese reiseberichte militärisch umbewerten und eine befreiungsgruppe finanzieren. wenn dem so wäre, würde ich dich persönlich wegen anstiftung bei der polizei anzeigen....
p.s. ein erfolgreiches jahr 09 wünsche ich dir. habe gelesen, dass jeder 2te raucher 09 aufhören will. zu 50% wirst du damit auch ins spiel gebracht. bitte bestätige oder dementiere das.

Nein, anzeigen musst du mich nicht. RAF und Rafael haben bestimmt nichts gemeinsam, ich war nur besorgt um Rafaels und seiner Glaubensjünger Gesundheit! z.B.: das Pärchen hatte das Ziel, nicht mehr als 10.- Euro pro Tag auszugeben!
Da ich seine Reaktion bei Moskitos Reiseberichten noch kenne, warne ich lieber bevor Rafael wegen zu hohem Blutdruck und Kreislaufkollaps vom Notarzt abgeholt wird.
zum p.s.: solange ich inhalieren kann, rauche ich auch! Trotzdem auch die besten Grüße und Wünsche fürs Neue Jahr an dich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 19:01
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#4 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Danke lange nicht so gut amüsiert. Was die beiden durchgemacht und erlebt haben, ! Erinnert mich teils an meine ersten Aufthalte auf der Insel. Heute lass ich's lieber ruhiger und teurer angehen.

Hay mas tiempo que vida.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 21:35
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#5 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von castro
Rafael (und evtl. Sympathisanten) sollte aus gesundheitlichen Gründen die Briefe nicht lesen!
Viel Spass mit den mutigen Trampern!

deine sonderlichen kommentare sind zweideutig bis vierdeutig, überhaupt und immer. ich hoffe, dass die sympatisanten um RAF- 72 diese reiseberichte militärisch umbewerten und eine befreiungsgruppe finanzieren. wenn dem so wäre, würde ich dich persönlich wegen anstiftung bei der polizei anzeigen....

Bleib ganz ruhig. Commandante Castro hat die Lage im Griff!! Ich glaube eher, Pampers & Co. hätten reissenden Absatz bei einem solchen Landeversuch. Außerdem entspricht eine solche Überfahrt nicht deutschen DIN-Normen und Gesetzen und müßte demzufolge von rechtstreuen Rafael & Co. abgelehnt werden.

p.s. ein erfolgreiches jahr 09 wünsche ich dir. habe gelesen, dass jeder 2te raucher 09 aufhören will. zu 50% wirst du damit auch ins spiel gebracht. bitte bestätige oder dementiere das.

Gönn ihm doch das entspannende Laster!




Allen compañeras y compañeros alles Gute für das verbleibende und die vielen folgenden Revolutionsjahre!





 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2009 21:36
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#6 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von castro
Nette Berichte von Katja und Augustas, die Anfang 2007 auf Cuba gelandet sind!
Witzig geschrieben und sparsam gelebt, Moskito wird sich freuen!
Rafael (und evtl. Sympathisanten) sollte aus gesundheitlichen Gründen die Briefe nicht lesen!
Hier der erste Brief: http://www.followtheroad.com/de/motorisc...elversuche.html
Den Rest der insgesamt 13 Briefe bis zur Abreise nach Panama: http://www.followtheroad.com/de/briefe.php
Viel Spass mit den mutigen Trampern!


Toller Bericht!!!



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2009 09:57
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#7 RE: Per Anhalter (Segelboot) unterwegs, zu Besuch auf Cuba!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von castro
wegen zu hohem Blutdruck und Kreislaufkollaps vom Notarzt abgeholt wird.


wieso abgeholt, ich meinte er ist schon dort.., schreibt er nicht seine Berichte bereits aus der Anstalt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!