Kleider- und Schuhgrößen?

  • Seite 3 von 3
27.12.2008 15:21
avatar  Moruk
#51 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
spitzen Mitglied

Wieviele Wochen Kubaurlaub habt ihr nochmal geplant ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 17:01
avatar  doro 12
#52 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
super Mitglied

4 Wochen auf jeden Fall. Und soweit ich gehört habe, könnte man 30 weitere Tage bleiben, wenn man die Touristenkarte verlängert.
Ich habe gehört, dass es Probleme mit Wanderkarten gibt.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 18:25 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2008 18:41)
avatar  seizi
#53 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von doro 12

Ich habe gehört, dass es Probleme mit Wanderkarten gibt.
Doro


Das macht nichts.

Wenn du da mit deinen Bergschuhen im kubanischen Gebirge herum kraxelst, begegnen dir immer wieder liebenswürdige
und zutrauliche Einheimische, die du dann nach dem richtigen Weg fragen kannst.

Meistens können die sogar Englisch, ab und zu auch deutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 18:34
avatar  doro 12
#54 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
super Mitglied

Ach!
Auch am Pico Turquino? Ich hoffe, man kann von dort oben bis nach Haiti gucken.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 18:37
avatar  castro
#55 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein wissenschaftlicher Beitrag zur Wanderkarte:

Auf ´ner Insel kann man sich nicht verlaufen, man kommt immer ans Meer wenn man die Richtung einhält!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 21:21
avatar  doro 12
#56 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
super Mitglied

Zitat von castro
Mein wissenschaftlicher Beitrag zur Wanderkarte:

Auf ´ner Insel kann man sich nicht verlaufen, man kommt immer ans Meer wenn man die Richtung einhält!


Du sagst es. Darum fahre ich auch gerne auf Inseln, um zu wandern. Auf Mallorca beispielsweise kann ich davon ausgehen, dass spätestens nach 30 km eine Ortschaft kommt. Aber in Kanada kann es sein, dass man 365 Tage läuft und immer noch keiner Menschenseele begegnet ist.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 13:18
#57 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, merkt ihr, dass ihr mit eurer ironischen Masche bei Doro nicht landet!? Wie bei Till Eulenspiegel, der hat auch alles für bare Münze genommen, aber mit Absicht.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 15:30
avatar  maribel
#58 RE: Kleider- und Schuhgrößen?
avatar
Mitglied

Zitat von solymusica
Es gibt tatsächlich Kubaner mit Schuhgröße 46. Ich kenne einen davon sogar persönlich.


Das kann ich nur bestätigen, es gibt tatsächlich Kubaner mit großen Füssen, kenne einen, der zumindest Grösse 45 hat. Und wer schonmal wandern war im Oriente (z.B. zur Comandancia) weiss Bergschuhe sehr zu schätzen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!