Landkarte abgeschaltet???

22.12.2008 21:36 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 21:43)
avatar  user ( gelöscht )
#1 Landkarte abgeschaltet???
avatar
user ( gelöscht )
Da bei uns eventuell demnächst ein Umzug ansteht, habe ich seit ewig langer Zeit mal wieder die "Landkarte" angeklickt (Menüleiste oben, neben "Chat"), einfach um nachzuschauen, ob vielleicht Foristas dort in der Gegend wohnen. Ergebnis: keine Anzeige mehr. Habe ich da irgendetwas verpasst?

EDIT 21:42 h: Ganz schön schnell mit dem Thread schließen, habe zwar nix dagegen, aber mir würden da noch ein paar andere Threads einfallen, die meinetwegen geschlossen werden könnten, z.B. das Ungetüm mit den mehrheitlich nicht monogamen Habaneras...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 21:37
#2 RE: Landkarte abgeschaltet???
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 21:39
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Landkarte abgeschaltet???
avatar
user ( gelöscht )

Aus diesem GRund wird hier zugemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!