Grafik von kubanischer Landkarte - woher

01.10.2006 01:26
#1 Grafik von kubanischer Landkarte - woher
avatar
Mitglied

Hallo,

um in einem Fotobuch unsere Reise-Route durch Kuba zu veranschaulichen, suche ich eine Karte von Kuba. Sie soll nicht jedes allerkleinste Detail aufweisen können, sondern eher einfach aufgemacht sein. Was aber toll wäre: wenn Havanna, Viñales, Trinidad, Santiago, Camagüey und Santa Lucia drin wären. Denn dann muss ich die Orte nicht manuell plazieren.

Hat jemand von euch eine gute Grafik, die er/sie mir zur Verfügung stellen würde?

Die Bilder-Suche von Google, hat zwar viele Treffer geliefert, allerdings sind die Treffer nicht unbedingt das, was ich suche...

Viele Grüße
Merlinchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 04:11
#2 RE: Grafik von kubanischer Landkarte - woher
avatar
Forums-Senator/in



 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 11:02
avatar  ( Gast )
#3 RE: Grafik von kubanischer Landkarte - woher
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 11:12
avatar  ( Gast )
#4 RE: Grafik von kubanischer Landkarte - woher
avatar
( Gast )

detailiertere Karten (Provinzen) mit Straßen ec gibts bei Hamburger Bildungsserver

la Havana , pinar del Rio, Isla Juventud Matanza, Villa Clara; Santiago ec ec

machst du klick hier
http://www.cubamapa.com/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!