Chávez und seine Brüder

21.11.2008 18:41 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 18:41)
#1 Chávez und seine Brüder
avatar
Rey/Reina del Foro
In Venezuela wittern die Chávez-Gegner Morgenluft. Lokalwahlen könnten jetzt Ventil für den Frust über hohe Kriminalität, Wirtschaftsprobleme und Vetternwirtschaft sein. Ähnlich wie das Referendum zur Verfassungsreform im Dezember 2007, das der Staatschef knapp verlor, bieten die Wahlen ein Ventil für den Frust über die grassierende Kriminalität, die angespannte Wirtschaftslage sowie Vetternwirtschaft und Korruption. Dabei müssen sich die KandidatInnen von Chávez Sozialistischer Einheitspartei Venezuelas nicht nur mit der geeinten Rechten herumschlagen, die bislang gerade zwei Gouverneure stellt, sondern auch mit zahlreichen Dissidenten.

Ganzer Artikel: hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!