Rebell oder nicht - Hauptsache tot

01.11.2008 11:53
#1 Rebell oder nicht - Hauptsache tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Stern
Rebell oder nicht - Hauptsache tot

Kolumbiens Präsident Alvaro Uribe hat sich feiern lassen als der Kriegsherr, der die Farc-Guerilla in die Knie zwingt. Jetzt wurde bekannt, dass seine Armee arme und unschuldige Leute hat ermordet lassen, um sie als tote Guerilleros zu präsentieren. Dieser Skandal ist nur einer von vielen in der großen Propaganda-Show des Präsidenten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 12:12
#2 RE: Rebell oder nicht - Hauptsache tot
avatar
Forums-Senator/in

Hoffentlich merkst auch du, Hombre Blanco, nun endlich mal, was gut informierte Menschen schon seit Ewigkeiten wissen, nämlich dass Leute wie Hugo Chávez oder Evo Morales, auf die du hier in dieser Rubrik ja so gerne einprügelst, Heilige sind im Vergleich zu einem Typen wie Alvaro Uribe!

Und Uribes Unterstützer in Washington sind auch GRANDÌSSIMOS HIJOS DE PUTA!! (stimmt doch, el carino, oder?)

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 12:19
#3 RE: Rebell oder nicht - Hauptsache tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
nämlich dass Leute wie Hugo Chávez oder Evo Morales, auf die du hier in dieser Rubrik ja so gerne einprügelst

Ich prügel auf niemanden ein.

Weiterhin möchte ich mich nicht mit dir streiten, wer der Hijo de puta más grande ist, aber heilig ist olle Hugo auf keinem Fall, auch nicht im Vergleich zu Uribe.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 14:59
avatar  Socke
#4 RE: Rebell oder nicht - Hauptsache tot
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eines haben die alle gemeinsam, den Wunsch nach mehr Macht und mehr Amtszeiten.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!