Kuba wehrt sich gegen die Blockade

22.10.2008 23:05
avatar  Garnele
#1 Kuba wehrt sich gegen die Blockade
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kuba wehrt sich gegen die Blockade

Zum 17. Mal wird die UNO-Vollversammlung am 29. Oktober die Blockade der USA gegen Kuba verurteilen. Bisher blieb das ohne Wirkung. Kubas Botschafter Gerardo Peñalver Portal zeigte sich gestern in Berlin dennoch optimistisch: Eine der nächsten USA-Regierungen werde wegen des wachsenden Widerstandes um die Aufhebung der Blockade nicht mehr herumkommen.
(...)

Quelle: http://www.neues-deutschland.de/artikel/...e-blockade.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 08:04
avatar  Berni ( gelöscht )
#2 RE: Kuba wehrt sich gegen die Blockade
avatar
Berni ( gelöscht )

Da freuen wir uns doch alle über einen Systemwechsel in den USA, wenn die Sozialisten um Obama jetzt an die Macht kommen. Vielleicht sollten wir dann ein USA Forum aufmachen?

Berni


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 08:37
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Kuba wehrt sich gegen die Blockade
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Berni
Da freuen wir uns doch alle über einen Systemwechsel in den USA, wenn die Sozialisten um Obama jetzt an die Macht kommen. Vielleicht sollten wir dann ein USA Forum aufmachen?

Berni

gibt es schon wie Sand am Meer, mehr braucht wohl niemand schöne Wortspielerei, nicht wahr


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 09:55
avatar  Berni ( gelöscht )
#4 RE: Kuba wehrt sich gegen die Blockade
avatar
Berni ( gelöscht )

Mehr Meer erschwert auch Balseros. Ich finde es lustig, wenn McCain den Obama als Sozialisten bezeichnet. Da falle ich doch vom Glauben ab! Und wenn es genau so viele Bushs wie Sozialisten gebe, würde ich all mein Geld sparen um beim nächsten Weltraumtrip dabei zu sein.
Berni


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 10:38
avatar  Luisa
#5 RE: Kuba wehrt sich gegen die Blockade
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Berni
Da freuen wir uns doch alle über einen Systemwechsel in den USA, wenn die Sozialisten um Obama jetzt an die Macht kommen. Vielleicht sollten wir dann ein USA Forum aufmachen?

Berni

gibt es schon wie Sand am Meer, mehr braucht wohl niemand schöne Wortspielerei, nicht wahr



Nobelpreis-für-Literatur-verdächtig.....Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 07:54
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 RE: Kuba wehrt sich gegen die Blockade
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Luisa
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Berni
Da freuen wir uns doch alle über einen Systemwechsel in den USA, wenn die Sozialisten um Obama jetzt an die Macht kommen. Vielleicht sollten wir dann ein USA Forum aufmachen?

Berni

gibt es schon wie Sand am Meer, mehr braucht wohl niemand schöne Wortspielerei, nicht wahr



Nobelpreis-für-Literatur-verdächtig.....Luisa

würde ich sowieso ablehnen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!