McDonalds im ganzen Land geschlossen

10.10.2008 15:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 McDonalds im ganzen Land geschlossen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

10.10.2008
McDonalds im ganzen Land geschlossen

48 Stunden Zwangspause für die Fastfood-Kette: Venezolanische Steuerbehörde sanktioniert US-Konzern
Von Maxim Graubner
amerika21.de
Caracas. Die 115 Filialen von McDonalds in Venezuela sind seit gestern für 48 Stunden geschlossen. Die Maßnahme war von der Steuerbehörde SENIAT angeordnet worden, da...

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha.../okt/McDonalds/


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2008 16:43
#2 RE: McDonalds im ganzen Land geschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman

McDonalds im ganzen Land geschlossen

Und niemandem ist es aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2008 19:58
avatar  el-che
#3 RE: McDonalds im ganzen Land geschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro



bei den venezolanischen zeitungen el nacional und el universal aus caracas.... auch keine meldung, gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2008 20:36
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: McDonalds im ganzen Land geschlossen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Na sowas. Ick denke, die sind besser informiert als die doofe korrupte Affenregierung?




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 18:21 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 18:22)
#5 RE: McDonalds im ganzen Land geschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el-che
bei den venezolanischen zeitungen el nacional und el universal aus caracas.... auch keine meldung, gar nichts.

Beim falschen Datum geguckt?

http://www.eluniversal.com/2008/10/09/ec...9A2060243.shtml
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!