Übergepäck

  • Seite 4 von 4
01.10.2008 22:58
avatar  fletch101 ( gelöscht )
#76 RE: Übergepäck
avatar
fletch101 ( gelöscht )

So,es war nicht der Zoll!!Es war bei der Ausreise an dem Schalter,wo man sien Gepäck abgibt und den Ticket bekommt.
Eins verstehe ich aber nicht, warum werden hier immer zu jedem Thema,kommentare abgegeben,die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben ,abgegeben.Villeicht sollte man hier in Forum nem Extra Bereich Einrichten wo Leute unnötige kommentare abgeben...
Na ja ich bin hier neu!Das Forum ist in meinen Augen eins derBesten wenn nicht soger das Beste über KUBA.Es ist jedoch so unübersichtlich das man
Teilweise Stunden braucht um aus den Beitregen vernüftige Infos zu Erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 23:25 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 23:26)
avatar  Tine
#77 RE: Übergepäck
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

Es war bei der Ausreise an dem Schalter,wo man sien Gepäck abgibt und den Ticket bekommt.



wie bei der ausreise schuldigung aber wir haben eigentlich nur bei der einreise übergepäck und bei der ausreise aus cuba nur noch leichtes handgepäck . was hast du denn nur alles rausgeschleppt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2008 23:57
avatar  PIRATA
#78 RE: Übergepäck
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
In Antwort auf:

Es war bei der Ausreise an dem Schalter,wo man sien Gepäck abgibt und den Ticket bekommt.



wie bei der ausreise schuldigung aber wir haben eigentlich nur bei der einreise übergepäck und bei der ausreise aus cuba nur noch leichtes handgepäck . was hast du denn nur alles rausgeschleppt


OOch das ist doch kein Problem...
"lustige" Hüte, riesige mundgetöpferte Tonvasen...ich habe da schon gaaanz witzige Sachen gesehen..
..und wenn ich da alleine an meine Leber nach 4 Wochen denke......


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 00:06
avatar  Tine
#79 RE: Übergepäck
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

..und wenn ich da alleine an meine Leber nach 4 Wochen denke......


auch kein problem die leber wächst mit ihren aufgaben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 00:10
avatar  PIRATA
#80 RE: Übergepäck
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
In Antwort auf:

..und wenn ich da alleine an meine Leber nach 4 Wochen denke......


auch kein problem die leber wächst mit ihren aufgaben


......eben d rum


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 00:53 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 00:56)
#81 RE: Übergepäck
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von PIRATA
OOch das ist doch kein Problem...
"lustige" Hüte, riesige mundgetöpferte Tonvasen...ich habe da schon gaaanz witzige Sachen gesehen..
..und wenn ich da alleine an meine Leber nach 4 Wochen denke......
Als Leipzig noch einen bedeutenden zivilen internationalen Passagierflughafen hatte, also bis vor ungefähr 2 Jahren, hab ich meine Koffer auch immer bei der Rückreise vollgemacht mit kilo- bzw. flaschenweise Rohrzucker, Honig, Schnaps, Zigarren, Maracuyas, alten Autoschildern, Che-Münzen, Bucanerodosen, Mangosaft, eingefrorenem Guarapo usw.

Aber durch dem Sackgang mit der Schlepperei zur Bahn bleibt es dann beim Handgepäck.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 09:20
avatar  jan
#82 RE: Übergepäck
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

kilo- bzw. flaschenweise



Das mit den Zigarren ist ja amtsbekannt

02.10.2008 09:48 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 09:53)
avatar  chulo
#83 RE: Übergepäck
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 07:57
avatar  Moskito
#84 RE: Übergepäck
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

warum werden hier immer zu jedem Thema,kommentare abgegeben,die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben ,abgegeben.


Nun das liegt daran, dass einige der Dauerposter an den konkreten Themen nicht, oder bloß am Rande interessiert sind, und sie das Forum weniger zum Informationsaustausch, sondern in erster Linie als Kulisse zur Selbstdarstellung nutzen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!