Langzeit-Casa HAV

22.09.2008 11:23
avatar  claudi
#1 Langzeit-Casa HAV
avatar
super Mitglied


jemand Erfahrung mit Casa für Langzeitaufenthalt in Havana ? danke für Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 13:09 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2008 13:11)
#2 RE: Langzeit-Casa HAV
avatar
Rey/Reina del Foro
Kommt drauf an, was du unter Langzeit verstehst. Ein Monat ist kein Problem, bei mehr könnte es dann eins werden. Es ist nämlich schwer was legales und vor allem gewissen Mindestanforderungen entsprechendes über einen längeren Zeitraum zu finden, weil erfahrungsgemäß die meisten mehrmals im Jahr Besuch von Stammgästen und/oder Sponsoren, Familienmitgliedern usw. bekommen, denen sie verpflichtet sind. Und das natürlich dann ausgerechnet in deiner geplanten Zeit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 14:06
avatar  Tina
#3 RE: Langzeit-Casa HAV
avatar
Forenliebhaber/in

Im Barrio Chino vermietet Ernesto seine casa für länger. Wollte dort die letzten Male wieder wohnen, war aber jedes Mal für 6 Monate vermietet, ist lizensiert.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2008 23:40
avatar  claudi
#4 RE: Langzeit-Casa HAV
avatar
super Mitglied


danke, hast du jmir mal die adresse tina? bin nun vor ort mich am umschauen, es gibt zwar viele die anbieten aber eben ich möcht nicht jeden monat umziehen und die preise varieren auch massiv. vorzugsweise habana vieja da so in der nähe von der arbeit. aber schaue mir jede potentielle adresse für langzeitvermietung gern mal an


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!