Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
17.09.2008 20:58
Norwegen sagt Milliardenspende für Regenwaldschutz zu

Statistisch gesehen wird im Amazonas Wald von der Größe von anderthalb Fußballfeldern abgeholzt - pro Minute. Norwegen verspricht eine Milliardenspende, um den brasilianischen Regenwald besser zu schützen.

Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...,578825,00.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 01:00

Alles Pippifax. Wenn der Regenwald wirklich vor Abholzung geschützt werden soll, dann sollte dort das Militär eingesetzt werden, was in anderen Regionen sinnlos vor sich her dümpelt um Stammesfehden zu vermeiden die eh nicht zu vermeiden sind. Die Holzgesellschaften gehören enteignet und die Chefs hinter Gitter wie Kriegsverbrecher. Dann wär sofort Ruhe im Wald.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 01:43
Tja, wenn's doch so einfach wäre - dann würde ich auch dafür plädieren (allerdings müsste ich dann ebenfalls dafür sein, alle Dauernörgler, Besserwisser, Pauschalisierer, Weltverschwörer, Pessimisten, Kommunisten, Sozialromantiker, Liebeskasper...puh, hab' ich wen vergessen - ja, Optimisten - der ich selber einer bin - mundtot zu machen. Dann wäre sofort Ruhe - nicht nur im Wald Eben - Pipifax

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

oveja

#4 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 06:47

Das Millitär steck mit dem Abholzen in einem Fach, sowie der gute Fidel, er holte sich auch das Holz von den Länder in Afrika, wo er seine Truppen quartierte.

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 10:28

noch was interessantes zum thema regenwald, da wird nicht nur geplündert, sondern noch mit der steuer getrickst
http://www.greenpeace.de/themen/waelder/nachrichten/

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

el carino

#6 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 21:47

In Antwort auf:

allerdings müsste ich dann ebenfalls dafür sein, alle Dauernörgler, Besserwisser, Pauschalisierer, Weltverschwörer, Pessimisten, Kommunisten, Sozialromantiker, Liebeskasper...puh, hab' ich wen vergessen - ja, Optimisten - der ich selber einer bin - mundtot zu machen. Dann wäre sofort Ruhe - nicht nur im Wald

wieso, zerstören die den regenwald??

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 22:41
Ein Gedankensplitter, Carino, ein Gedankensplitter Ähnlich dem von ELA, den Regenwald mit einem Gürtel von Soldaten schützen zu wollen/können (Lustigerweise hatte ich schon im Gefühl, dass jemand "springen" würde)

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#8 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
18.09.2008 23:03

In Antwort auf:

Ein Gedankensplitter

er hats halt net so recht verstande das gesplittere

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

el carino

#9 RE: Milliardenspende für den Amazonas-Regenwald
19.09.2008 13:57

In Antwort auf:

Lustigerweise hatte ich schon im Gefühl, dass jemand "springen" würde)

du meinst, aus dem gürtel?