GRUSS AN ALLE

11.09.2008 22:45
avatar  shango ( gelöscht )
#1 GRUSS AN ALLE
avatar
shango ( gelöscht )

HALLO
MOECHTE MICH WIEDER VORSTELLEN WAR VOR 3 JAHREN SCHON IM FORUM UNTER TIBURONITA; DANN WAR SENDEPAUSE; JETZT BIN ICH WIEDER DA;

ICH HEISSE BRITTA; FLIEGE IN 4 WOCHEN WIEDER NACH CUBA: HOLG UND HAV USW; WAR 3 JAHRE MIT EINEM CU IN HOLLAND ZUSAMMEN UND HAB MICH ZIEMLICH ANGESCH....MEIERT. HAT MEINE ALTE CUBA UND TANZ BEGEISTERUNG NICHT KAPUTT GEKRIEGT UND SOMIT FAHR ICH MAL WIEDER ZU ALTEN FREUNDINNEN ZUM AUSHEULEN UND FREIHEIT FEIERN.
MACH MIR ALLERDINGS SORGEN ALS ICH EURE HOLGUIN BILDER GESEHEN HAB. GIBTS SCHON WAS NEUES,AUS HOLG;?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 09:33
#2 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
super Mitglied

Hola Britta,

freut mich, dass du dich wieder angemeldet hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super schöne Zeit auf Kuba. Wäre ja gerne mitgeflogen, aber alles geht nunmal nicht.

Bis bald
Marita

Desde aquí veo un camino que no sé adónde va. Por lo mismo que no lo sé, quisiera poderlo andar. Rosalía de Castro


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 09:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
guzzi ( gelöscht )

Dann bist du also eine heisse anwärterin für eine neue liebe , wünsche dir sehr viele glück, lass dich vom fofro nicht unterkriegen, geniesse die salsatänzer und das leben in cuba, wie man einen cubi importiert, kannst du aus den forum lesen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 09:42
avatar  Karo
#4 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Dann bist du also eine heisse anwärterin für eine neue liebe , wünsche dir sehr viele glück, lass dich vom fofro nicht unterkriegen, geniesse die salsatänzer und das leben in cuba, wie man einen cubi importiert, kannst du aus den forum lesen



gibt es auch ein Smily für "Scheinheilig"


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 11:30
#5 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
spitzen Mitglied

Que bola
Dann geniesse Cuba nochmals und pass auf die cubanitos auf....


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 11:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo

gibt es auch ein Smily für "Scheinheilig"


Karo, das letzte mal wurde mir empfohlen, dem schwachen geschlecht nicht gleich den mut zu nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 11:57
avatar  shango ( gelöscht )
#7 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
shango ( gelöscht )

hallo Marita


gruess dich!!!!


lg Britta


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 12:11
avatar  shango ( gelöscht )
#8 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
shango ( gelöscht )

danke guzzi,

na wie ich jemanden angele hab ich ja gelernt ... und bin geheilt, heisst natuerlich nicht das ich mir den spass verbiete, .....

da mein ex tanzleher in NL war bin ich sogut wie immunisiert gegen zu gute salsataenzer... also...
kann ja nichts schief gehen... gell?\

Shango


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 12:23
avatar  shango ( gelöscht )
#9 RE: GRUSS AN ALLE
avatar
shango ( gelöscht )

palma real

danke...ich pass auf wie ein schiesshund....

....

es gibt gewisse schleimereien da reagier ich ganz allergisch drauf... und eins ist sicher
NIE WIEDER EINE SERIEUSE-BEZIEHUNG MIT HOMBRE CUBANO , das widerspricht sich schon insichselbst, also bei mir vollkommen unmoeglich . Aber denen die verliebt sind will ich nicht die Hoffnung nehmen.
Es sind nicht alle so extrem(habe auch gute Freunde, bekannte die nicht nur luegen wenn sie den mund aufmachen)ist troestlich.
zum glueck ist tanzen einfach nur schoen und macht riesen psass vor allem Rumba oder afro cu. (jemand da mit erfahrung ... also serieuse Tanz erfahrungen (fuer die spezi's : wo es um tanz geht und bewegung sin cama) ???
shango



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!