Wichtige Mitteilungen der Condor

10.09.2008 16:42
#1 Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
Forums-Chef

Sehr geerte Damen und Herren,

bzgl. des Hurricanes in Holguin folgende Informationen:

der Flug FRA-HOG am Freitag den 12.09. wird wie geplant geflogen werden,
aber evtl. nur mit Rückflug ex VRA oder HAV.

Die Flüge FRA-HOG am 19. und 26. werden aufgrund höherer Gewalt komplett
storniert.

Eine Entscheidung über die Flüge ab 03. Oktober wird voraussichtlich am
kommenden Montag fallen.

Condor-Gäste die sich vor Ort befinden, können sich
unter der Service Nummer
in Varadero 0053 52 68 0667 für den Rückflug listen lassen.


mit freundlichen Grüßen

10.09.2008 16:47 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 16:48)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
( Gast )
Das ist eine Logik - am 12.09. kann man noch landen, aber wegen Ike fällt am 19. und 26. der Flug aus?

"Sondermaschine" holt Ulrauber aus der Katastrophen-Region Holguin raus - und bringt bei der Gelegenheit gleich noch ein paar neue Touris mit.

Klar - stopft man in die "Sonder"-Maschine besser noch ein paar Paxe rein, die dann schauen sollen, wie sie nach HAV oder VAR gelangen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 16:56
avatar  maipu
#3 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
super Mitglied


scheisse und ich wollte am 19.09 endlich mal wieder rüber




Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 16:59 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 17:00)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
( Gast )
maipu - Hier werden Sie geholfen

Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 18:40 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 19:26)
#5 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
Forums-Chef
Wer noch Infos oder Hilfe benötigt , kann mich gerne auf Handy anrufen bis 22.00 Uhr auf : 0175/9771001 oder bei Condor direkt 069/9999 2055 bis 21.00 Uhr
10.09.2008 18:47
avatar  stendi
#6 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar

handynummer prüfen..........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 19:25
#7 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
Forums-Chef

Danke Stendi !

Ok wir haben die Hälfte durch ( Schwitz) !!!! Zum Glück waren wir schnell und konnten die meissten Kunde noch realativ gut umbuchen.
Angebot steht, wer noch Hilfe benötigt , kann sich bis 22.00 Uhr noch bei mir melden !

10.09.2008 19:30
avatar  ( Gast )
#8 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
( Gast )

Zitat von Habanero
der Flug FRA-HOG am Freitag den 12.09. wird wie geplant geflogen werden,
aber evtl. nur mit Rückflug ex VRA oder HAV.

Zitat von Pasu Ecopeta
Das ist eine Logik - am 12.09. kann man noch landen, aber wegen Ike fällt am 19. und 26. der Flug aus?
"Sondermaschine" holt Urlauber aus der Katastrophen-Region Holguin raus - und bringt bei der Gelegenheit gleich noch ein paar neue Touris mit.

Im Nachbarforum ist zu lesen, dass auf dem Hinflug am Freitag keine Passagiere mitgenommen werden. Dafür aber vermutlich Hilfsgüter für Kuba und beziehen sich dabei auf eine Meldung von FVW.de. Dann steht da aber noch, wer mitfliegen will, kann dennoch einbuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 20:30
avatar  maipu
#9 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
super Mitglied

Zitat von Pasu Ecopeta
maipu - Hier werden Sie geholfen

Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo ich will nach holguin
was will ich in habana
aber trotzdem danke

Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 21:08 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 21:19)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
( Gast )
am 22.09. gehts ja auch nach HLG....... greif zu, morgen abend stornier ich.....

Günstiges Flugticket wg. Krankheit abzugeben FFM-HAV-FFM 15.09. bis 06.10.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 21:11
avatar  jan
#11 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was ist mit naechste Woche, Dienstag ab Varadero nach FF-Main?

10.09.2008 21:18
avatar  maipu
#12 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
super Mitglied

Zitat von Pasu Ecopeta
am 22.09. gehts ja auch nach HLG....... greif zu, morgen abend stornier ich.....


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hatte nur genau zu diesen daten ab 19.09 für eine woche freiwär also schon am 26 wieder zurückgeflogen
und andere möglichkeiten fürs oriene zu dieser zeit gibt es wohl nichtwenn ich alles richtig durchgeschaut hab.



Warum sich Sorgen machen ums Leben?
Keiner überlebt's.


maipu


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 21:20 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 21:21)
#13 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Eine Entscheidung über die Flüge ab 03. Oktober wird voraussichtlich am
kommenden Montag fallen.


Was soll das denn bedeuten?! Die Flüge ab 03. Oktober? Wird der Winterflugplan für Holguín etwa ganz geändert?!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 10:36
#14 RE: Wichtige Mitteilungen der Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quimbombó
Was soll das denn bedeuten?! Die Flüge ab 03. Oktober?

Zuerst mal bedeutet das, dass sie für den 3.-Oktober-Flug statt gestern 924€ heute nun 994€ (ida y regresso) haben wollen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!