Meyer

07.09.2008 14:22
avatar  hefe
#1 Meyer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ihr lieben Leut,

war von Euch schon mal jemand in dem kleinen Örtchen Meyer bei Trinidad und könnte mir ein Foto eines eventuell vorhandenen Ortsschildes zur Verfügung stellen? Es ist für ein Fotobildband, in dem es ausschließlich um den Namen "Meyer" geht.

Vielen Dank!

Hefe


siehe hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-48.jpg

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 15:39
avatar  claudi
#2 RE: Meyer
avatar
super Mitglied


wo bei trinidad soll das sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 16:02
avatar  hefe
#3 RE: Meyer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Etwa 20 km Luftlinie nordöstlich von Trinidad. Klick doch mal bitte auf den Bilder-Link.

Zitat von hefe
siehe hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-48.jpg

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 01:05 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2008 01:06)
#4 RE: Meyer
avatar
Rey/Reina del Foro
Da kann man von Trinidad aus mit der Ferkeltaxe hinfahren. Ist seit einiger Zeit die Endstation. Vielleicht ist gerade jemand aus dem Forum vor Ort oder kommt demnächst dorthin? Foto vom Ortsschild habe ich aber leider auch nicht.
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 11:17
avatar  hefe
#5 RE: Meyer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich übe mich in Geduld.

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 15:58
avatar  hefe
#6 RE: Meyer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich möchte noch einmal höflich nachfragen, ob jemand in nächster Zeit in Trinidad ist und eventuell in das kleine Örtchen "Meyer" kommt und mir ein Bild vom Ortsschild oder vom Bahnhofsschild schicken kann (falls es solche Schilder überhaupt gibt).

Vielen Dank!

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 16:56 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2008 16:57)
#7 RE: Meyer
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hefe
...und mir ein Bild vom Ortsschild oder vom Bahnhofsschild schicken kann (falls es solche Schilder überhaupt gibt).Vielen Dank!

Mit dem Ortsschild könntest du größere Chancen haben, denn wenn ich mir das Bahnhofsschild von Trinidad so ansehe (und da fährt immerhin der Tourizug ins Valle ab), sehe ich für ein selbiges in Meyer ein bisschen schwarz - aber ich kann mich da durchaus täuschen - oder um es ganz hart zu schreiben: Glaube ist das Gegenteil von Wissen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!