Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Meyer
07.09.2008 14:22

Hallo Ihr lieben Leut,

war von Euch schon mal jemand in dem kleinen Örtchen Meyer bei Trinidad und könnte mir ein Foto eines eventuell vorhandenen Ortsschildes zur Verfügung stellen? Es ist für ein Fotobildband, in dem es ausschließlich um den Namen "Meyer" geht.

Vielen Dank!

Hefe

siehe hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-48.jpg

____________________________________________________________________________________________

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

claudi
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#2 RE: Meyer
07.09.2008 15:39

wo bei trinidad soll das sein ?

hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Meyer
07.09.2008 16:02

Etwa 20 km Luftlinie nordöstlich von Trinidad. Klick doch mal bitte auf den Bilder-Link.

Zitat von hefe
siehe hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2d5c-48.jpg

____________________________________________________________________________________________

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Meyer
08.09.2008 01:05
Da kann man von Trinidad aus mit der Ferkeltaxe hinfahren. Ist seit einiger Zeit die Endstation. Vielleicht ist gerade jemand aus dem Forum vor Ort oder kommt demnächst dorthin? Foto vom Ortsschild habe ich aber leider auch nicht.

--

hdn

hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Meyer
08.09.2008 11:17

Ich übe mich in Geduld.

hefe
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Meyer
13.11.2008 15:58

Ich möchte noch einmal höflich nachfragen, ob jemand in nächster Zeit in Trinidad ist und eventuell in das kleine Örtchen "Meyer" kommt und mir ein Bild vom Ortsschild oder vom Bahnhofsschild schicken kann (falls es solche Schilder überhaupt gibt).

Vielen Dank!

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Meyer
13.11.2008 16:56
Zitat von hefe
...und mir ein Bild vom Ortsschild oder vom Bahnhofsschild schicken kann (falls es solche Schilder überhaupt gibt).Vielen Dank!

Mit dem Ortsschild könntest du größere Chancen haben, denn wenn ich mir das Bahnhofsschild von Trinidad so ansehe (und da fährt immerhin der Tourizug ins Valle ab), sehe ich für ein selbiges in Meyer ein bisschen schwarz - aber ich kann mich da durchaus täuschen - oder um es ganz hart zu schreiben: Glaube ist das Gegenteil von Wissen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Angefügte Bilder:
P1010036.JPG  
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de