www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Habe sehr auf Berichte von Dir vom Olympischen Boxturnier gewartet. Nachdem alle Deutschen verdient ausgeschieden sind hat die heimische Presse kein Wort mehr für Boxen übrig. Die Kubaner müßten doch Einiges zu bieten haben.......Bitte, schwächel nicht..... Luisa
Kubas Boxer sind noch im Rennen: Schwergewicht Mittelgewicht Leichtgewicht Halbweltergewicht Fliegengewicht 48 kg Fliegengewicht Federgewicht Bantamgewicht Es ist erst die 2. Runde bzw. Viertelfinale.
8 der 9 qualifizierten kubanischen Boxer sind in den Viertelfinals (Nur im Superschwergewicht ist der Kubaner schon in Runde 1 ausgeschieden. (Robert Alfonso). (In der Klasse bis 81 kg konnte sich kein Kubaner für die olympischen Spiele qulifizieren)
Nacher gibt es noch ein Federgewichtskampf mit kubanischer Beteiligung.
Meine Fernsehzeitung zeigt mir, daß ab 7.3o Uhr die Finalkämpfe im Boxen übertragen werden. Dem ist aber nicht so. Internetfernsehen habe ich nicht. Schöne Sch......... Luisa
Alle vier Endkämpfe mit kubanischer Beteiligung wurden verloren, teilweise mit etwas umstrittenen Urteilen. Die Kämpfe, welche jetzt noch kommen, sind ohne kubanische Beteiligung.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de