Tanzkurs in Berlin am Mittwoch

14.08.2008 11:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Tanzkurs in Berlin am Mittwoch
avatar
( gelöscht )

Ich habe den Beitrag von Maja (http://www.kubaforen.de/t524633f21140-Ne...-in-Berlin.html) neulich gelesen und bin einfach mal mit meiner Freundin hin. War echt klasse gestern. Das ist beinahe wieder wie Unterricht auf Kuba. Und die Cueva ist zum Glück auch nicht so ein Riesenclub, die Gruppe war sehr klein, nur 5Leute. Das war wie Privatunterricht und das zu dem Preis. 7€. Klasse. Unterrichten tut Alexis übrigens alle Niveaus, und auch Reggaeton oder ähnliches auf Anfrage. Bin das nächste Mal wieder dort, und Maja, ich hoffe Du auch. War echt lustig mit Dir.

Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!