Olympische Spiele Medaillen für Kuba

  • Seite 1 von 3
11.08.2008 11:26 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2008 11:28)
#1 Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,



Den aktuellen Medaillenspiegel zu den Olympischen Spielen findet man ja überall im Netz.

Hat aber einer vielleicht einen Tipp wo ich (eigentlich meine Frau) schnell sehen kann WER und in WELCHEN SPORTARTEN die
kubanischen Medallien gewonnen wurden. ???

Und wo gibts die sonstigen Ergebnisse der Kubaner zu sehen ohne das ich mich durch alle Sportarten clicken muss.

Saludos
cohibaboy

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 11:30
#2 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 11:32
avatar  ( Gast )
#3 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von cohibaboy
wo ich (eigentlich meine Frau) schnell sehen kann WER und in WELCHEN SPORTARTEN die kubanischen Medallien gewonnen wurden. ???

Laß sie mal ran. Das schafft sie schon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 11:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von cohibaboy
Hallo,



Den aktuellen Medaillenspiegel zu den Olympischen Spielen findet man ja überall im Netz.

Hat aber einer vielleicht einen Tipp wo ich (eigentlich meine Frau) schnell sehen kann WER und in WELCHEN SPORTARTEN die
kubanischen Medallien gewonnen wurden. ???

Und wo gibts die sonstigen Ergebnisse der Kubaner zu sehen ohne das ich mich durch alle Sportarten clicken muss.

Saludos
cohibaboy



Ab Mittwoch geht für die Kubaner die Olympiade los, Baseball gegen Japan. Leider kann man hier in D nich anschauen


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 12:01
#5 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Muchas Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 12:12
avatar  frengg
#6 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von kubanon
Baseball gegen Japan. Leider kann man hier in D nich anschauen]


Ein paar Spiele gibts live im Netz

19.08. Korea vs. Cuba
20.08. Cuba vs. China
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Salu2

Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 12:21
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von frengg
Zitat von kubanon
Baseball gegen Japan. Leider kann man hier in D nich anschauen]


Ein paar Spiele gibts live im Netz

19.08. Korea vs. Cuba
20.08. Cuba vs. China
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Salu2

Frengg


Danke. Monate her hat mir jemanden eine TVkanal(per Internet) empfohlen, die Name habe leider vergesen.
Etwas sowie Soco, oder sico..., als deutschland gegen Kuba fast gewonnen hättet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 14:04
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( gelöscht )

Hauptsache Cuba hat gegen die Ami-Girls 3:0 im Volleyball gewonnen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 14:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von suizo
Hauptsache Cuba hat gegen die Ami-Girls 3:0 im Volleyball gewonnen....



Ach du dickes EI, dann wird dieses Spiel heute im Laufe des Tages mindestens

5 mal wiederholt


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 14:34
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( gelöscht )

Haben se sogar kurz auf ARD gezeigt!
Hat das was zu bedeuten?





 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 14:42
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Haben se sogar kurz auf ARD gezeigt!
Hat das was zu bedeuten?


Glaub ich nicht, ist halt spektakulaer wie die spielen. Hatte die US Amerikanerinnen

etwas staerker eingeschaetzt. Nach der Vorrunde kommen dann die dicken Brocken

China, Italien, Brasilien!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 14:42
#12 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Silbermedaille für Ypsi Moreno im Hammerwerfen - Gratulation!
Vielleicht wird`s ja auch noch Gold, bei so vielen Russinnen und Weißrussinnen, die dieses Jahr schon des Dopings überführt wurden...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 16:46
#13 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Silbermedaille für Ypsi Moreno im Hammerwerfen - Gratulation!
Vielleicht wird`s ja auch noch Gold, bei so vielen Russinnen und Weißrussinnen, die dieses Jahr schon des Dopings überführt wurden...


Die Kubaner sind natürlich alle vollkommen "clean".


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 19:55
#14 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied


aber zu bemerken, dass die Cubaner nicht auffällig werden wie andere Länder.

Entweder dopen sie nicht, oder sie sie sind intelligenter oder sie sind aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung in der Medizin den anderen Ländern weit überlegen.

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:10 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 20:16)
#15 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von espresso
aber zu bemerken, dass die Cubaner nicht auffällig werden wie andere Länder.

Entweder dopen sie nicht, oder sie sie sind intelligenter oder sie sind aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung in der Medizin den anderen Ländern weit überlegen.


das liegt wohl daran, dass Verräter immer gleich liquidiert werden ...

Tipp: die meisten Seriendoper wie die Griechen oder die Russen sind durch interne Quellen aufgedeckt worden, die den Dopingdetektiven genau sagten, nach was sie suchen müssen ...

Auch der Ricco ist bei der TdF nur entdeckt worden, weil Roche dem Medikament EPO-CERA ein Zusatzmolekül anfügte, um Nachweistests der WADA zu erleichtern ...



In Antwort auf:
Wie John Fahey, Chef der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA, einem australischen Radiosender erklärte, platzierten die Forscher von Roche im Medikament Cera ein spezielles Molekül, das im Urin den Gebrauch anzeigt. "Bei der Entwicklung des Medikaments arbeiteten die WADA und Roche eng zusammen, so dass es von Beginn an möglich war, das Medikament in einem Test zu entdecken", erklärte Fahey.


http://www.tagblatt.ch/sport/radsport/art608,376770

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:21
#16 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied

na dann nenne mir doch bitte einen Verräter, der liquidiert wurde

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:33 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 20:33)
#17 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von espresso
na dann nenne mir doch bitte einen Verräter, der liquidiert wurde



na das klingt aber schon recht martialisch :

"Wir werden ihn bis auf den Tod verteidigen"
Kubas Verband weigert sich, den Hochspringer Javier Sotomayor nach positiver Dopingprobe zu sperren.


http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,42278,00.html

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:38
#18 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied

hast doch noch einen Dopingfall der Cubaner gefunden!! Hätt ich dir nicht zugetraut!!
... und wo sind die Liquidierten??

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:44 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 20:44)
#19 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von espresso
hast doch noch einen Dopingfall der Cubaner gefunden!! Hätt ich dir nicht zugetraut!!


das ist nicht schwer, denn

Makencie Diaz Joel, Kuba - Gewichtheben
Sotolongo Miramda Yoel, Kuba - Gewichtheben


wertung nach nation
(platz) land - anzahl

(1) Griechenland - 14
(2) Bulgarien - 13
(3) Russland - 12
(4) Irak - 3
(5) Italien - 2
(5) Rumänien - 2
(5) Kuba - 2
(5) USA - 2

beijing 2008 - doping

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:52
#20 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied

klar ist das nicht schwer ... drum gings auch so schnell bei dir
aber trotzdem ... die Liquidierten bitte

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:57 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 21:01)
#21 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von espresso
klar ist das nicht schwer ... drum gings auch so schnell bei dir
aber trotzdem ... die Liquidierten bitte


Espresso, es hat bei den Kubanern noch keiner zu petzen gewagt - warum wohl? Also musste auch noch keiner von den Betreuern liquidiert werden. Wie du aber als Kubainteressierter wissen solltest steht in Kuba auf Spionage und Landesverrat die Todesstrafe ...



In Antwort auf:
Espionaje

ARTÍCULO 97.1. El que, en detrimento de la seguridad del Estado, participe, colabore o mantenga relaciones con los servicios de información de un Estado extranjero, o les proporcione informes, o los obtenga o los procure con el fin de comunicárselos, incurre en sanción de privación de libertad de diez a veinte años o muerte.

2. En igual sanción incurre el que proporcione a un Estado extranjero datos de carácter secreto cuya utilización pueda redundar en perjuicio de la República, o los obtenga, reúna o guarde con el mismo fin.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 21:03
#22 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied

achso, jetzt versteh ich dich
aber warum hat keiner der Geflüchteten ausgepackt?
klar, der lange Arm des cubanischen Geheimdienstes ...

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 21:05
#23 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von espresso
achso, jetzt versteh ich dich
aber warum hat keiner der Geflüchteten ausgepackt?
klar, der lange Arm des cubanischen Geheimdienstes ...


Warum sollte er seine Karriere im Westen ruinieren?

Es ist nicht überraschend, dass jeder Sportler nur das zugibt, was nachgewiesen werden kann(z.B. durch Stasi-Akten) - wenn überhaupt.

Wer erinnert sich denn nicht an den Zahnpasta-Dieter ... ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 21:08
#24 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von espresso
achso, jetzt versteh ich dich
aber warum hat keiner der Geflüchteten ausgepackt?
klar, der lange Arm des cubanischen Geheimdienstes ...


In Antwort auf:
In Deutschland existiert ein sicheres Kontrollsystem. Aber in manchen Ländern sieht das ganz anders aus: Als ich bei den Juniorenweltmeisterschaften in Havanna, Kuba, in den Aufenthaltsraum zur Dopingkontrolle kam, saß dort eine Sportlerin mit dem Becher ihrer Urinprobe in der Hand. Der Arzt hatte sie gebeten, diese aufzufüllen. Da hätten wir Cola reingießen können. Die Kontrollen werden in manchen Ländern teilweise lasch gehandhabt, denn es sind ja auch die Sportlerinnen und Sportler aus den eigenen Land betroffen. Die Legalisierung von Doping, das wäre fast Selbstmord. Ärzte können das nicht kontrollieren.


http://www.sportunterricht.de/lksport/dopemeinung.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 21:13
#25 RE: Olympische Spiele Medaillen für Kuba
avatar
spitzen Mitglied

ich schmeiss mich weg über diese Aktualität des Artikels ... Aus "Olympische Jugend" 10/1998
Aber jetzt Fußball kucken ...

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!