www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Den aktuellen Medaillenspiegel zu den Olympischen Spielen findet man ja überall im Netz.
Hat aber einer vielleicht einen Tipp wo ich (eigentlich meine Frau) schnell sehen kann WER und in WELCHEN SPORTARTEN die kubanischen Medallien gewonnen wurden. ???
Und wo gibts die sonstigen Ergebnisse der Kubaner zu sehen ohne das ich mich durch alle Sportarten clicken muss.
Den aktuellen Medaillenspiegel zu den Olympischen Spielen findet man ja überall im Netz.
Hat aber einer vielleicht einen Tipp wo ich (eigentlich meine Frau) schnell sehen kann WER und in WELCHEN SPORTARTEN die kubanischen Medallien gewonnen wurden. ???
Und wo gibts die sonstigen Ergebnisse der Kubaner zu sehen ohne das ich mich durch alle Sportarten clicken muss.
Saludos cohibaboy
Ab Mittwoch geht für die Kubaner die Olympiade los, Baseball gegen Japan. Leider kann man hier in D nich anschauen
Danke. Monate her hat mir jemanden eine TVkanal(per Internet) empfohlen, die Name habe leider vergesen. Etwas sowie Soco, oder sico..., als deutschland gegen Kuba fast gewonnen hättet.
Silbermedaille für Ypsi Moreno im Hammerwerfen - Gratulation! Vielleicht wird`s ja auch noch Gold, bei so vielen Russinnen und Weißrussinnen, die dieses Jahr schon des Dopings überführt wurden...
Zitat von Manzana ProhibidaSilbermedaille für Ypsi Moreno im Hammerwerfen - Gratulation! Vielleicht wird`s ja auch noch Gold, bei so vielen Russinnen und Weißrussinnen, die dieses Jahr schon des Dopings überführt wurden...
Die Kubaner sind natürlich alle vollkommen "clean".
aber zu bemerken, dass die Cubaner nicht auffällig werden wie andere Länder.
Entweder dopen sie nicht, oder sie sie sind intelligenter oder sie sind aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung in der Medizin den anderen Ländern weit überlegen.
Zitat von espressoaber zu bemerken, dass die Cubaner nicht auffällig werden wie andere Länder.
Entweder dopen sie nicht, oder sie sie sind intelligenter oder sie sind aufgrund ihrer hervorragenden Ausbildung in der Medizin den anderen Ländern weit überlegen.
das liegt wohl daran, dass Verräter immer gleich liquidiert werden ...
Tipp: die meisten Seriendoper wie die Griechen oder die Russen sind durch interne Quellen aufgedeckt worden, die den Dopingdetektiven genau sagten, nach was sie suchen müssen ...
Auch der Ricco ist bei der TdF nur entdeckt worden, weil Roche dem Medikament EPO-CERA ein Zusatzmolekül anfügte, um Nachweistests der WADA zu erleichtern ...
In Antwort auf:Wie John Fahey, Chef der Welt-Anti-Doping-Agentur WADA, einem australischen Radiosender erklärte, platzierten die Forscher von Roche im Medikament Cera ein spezielles Molekül, das im Urin den Gebrauch anzeigt. "Bei der Entwicklung des Medikaments arbeiteten die WADA und Roche eng zusammen, so dass es von Beginn an möglich war, das Medikament in einem Test zu entdecken", erklärte Fahey.
Zitat von espressoklar ist das nicht schwer ... drum gings auch so schnell bei dir aber trotzdem ... die Liquidierten bitte
Espresso, es hat bei den Kubanern noch keiner zu petzen gewagt - warum wohl? Also musste auch noch keiner von den Betreuern liquidiert werden. Wie du aber als Kubainteressierter wissen solltest steht in Kuba auf Spionage und Landesverrat die Todesstrafe ...
In Antwort auf:Espionaje
ARTÍCULO 97.1. El que, en detrimento de la seguridad del Estado, participe, colabore o mantenga relaciones con los servicios de información de un Estado extranjero, o les proporcione informes, o los obtenga o los procure con el fin de comunicárselos, incurre en sanción de privación de libertad de diez a veinte años o muerte.
2. En igual sanción incurre el que proporcione a un Estado extranjero datos de carácter secreto cuya utilización pueda redundar en perjuicio de la República, o los obtenga, reúna o guarde con el mismo fin.
Zitat von espressoachso, jetzt versteh ich dich aber warum hat keiner der Geflüchteten ausgepackt? klar, der lange Arm des cubanischen Geheimdienstes ...
Warum sollte er seine Karriere im Westen ruinieren?
Es ist nicht überraschend, dass jeder Sportler nur das zugibt, was nachgewiesen werden kann(z.B. durch Stasi-Akten) - wenn überhaupt.
Wer erinnert sich denn nicht an den Zahnpasta-Dieter ... ?
Zitat von espressoachso, jetzt versteh ich dich aber warum hat keiner der Geflüchteten ausgepackt? klar, der lange Arm des cubanischen Geheimdienstes ...
In Antwort auf:In Deutschland existiert ein sicheres Kontrollsystem. Aber in manchen Ländern sieht das ganz anders aus: Als ich bei den Juniorenweltmeisterschaften in Havanna, Kuba, in den Aufenthaltsraum zur Dopingkontrolle kam, saß dort eine Sportlerin mit dem Becher ihrer Urinprobe in der Hand. Der Arzt hatte sie gebeten, diese aufzufüllen. Da hätten wir Cola reingießen können. Die Kontrollen werden in manchen Ländern teilweise lasch gehandhabt, denn es sind ja auch die Sportlerinnen und Sportler aus den eigenen Land betroffen. Die Legalisierung von Doping, das wäre fast Selbstmord. Ärzte können das nicht kontrollieren.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de