www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Zitat von Senoritaalegria..schafftst Du es innerhalb von 30 Minuten , den Test, den Du ja angeblich schon beantwortest hast hier zu veröffentlichen, werde ich mich sofort bei Dir für meine Behauptung entschuldigen. DEAL ???? SANDY
Wir warten Sandy - du hast die Wette verloren. Als Jurastudentin solltest du jetzt so fair sein und dein Versprechen einer Entschuldigung auch einlösen.
Ich werde mich sofort bei Daniel entschuldigen, wenn der Paß vorliegt. Ehrenwort !!! Dafür brauche ich keine Jurastudentin sein. Und fair bin ich auch aber Daniel ist kein Kubaner. Er hat den Test irgendwo abgeschrieben. Selbst ein echter Kubaner würde es nicht schaffen diesen Test innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Ich werde das bei " echten " Kubanern testen.
Zitat von Senoritaalegria..schafftst Du es innerhalb von 30 Minuten , den Test, den Du ja angeblich schon beantwortest hast hier zu veröffentlichen, werde ich mich sofort bei Dir für meine Behauptung entschuldigen. DEAL ???? SANDY
Wir warten Sandy - du hast die Wette verloren. Als Jurastudentin solltest du jetzt so fair sein und dein Versprechen einer Entschuldigung auch einlösen.
Ich werde mich sofort bei Daniel entschuldigen, wenn der Paß vorliegt. Ehrenwort !!! Dafür brauche ich keine Jurastudentin sein. Und fair bin ich auch aber Daniel ist kein Kubaner. Er hat den Test irgendwo abgeschrieben. Selbst ein echter Kubaner würde es nicht schaffen diesen Test innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Ich werde das bei " echten " Kubanern testen.
SANDY
sanday hast du yahoo oder msn ?? werde dir den pass per cam zeigen
Hab Dir meine E-Mail per PM geschickt. Laß mir zukommem, wie wir es machen wollen. Sollte es so sein, werde ich mich bei Dir und öffentlich hier im Forum bei Dir entschuldigen. EHRENWORT !!!
Zitat von SenoritaalegriaHab Dir meine E-Mail per PM geschickt. Laß mir zukommem, wie wir es machen wollen. Sollte es so sein, werde ich mich bei Dir und öffentlich hier im Forum bei Dir entschuldigen. EHRENWORT !!!
ok um den ganzen scheis ein für alle mal zu klären.. bei sandy klapt es irgentwie nicht wenn jemand (dem es interesiert ) mit mir in yahoo oder msn per cam komuniziren kann/will dem zeige ich den pass und der scheiss ist für immer erledigt
Zitat von eltipook um den ganzen scheis ein für alle mal zu klären.. bei sandy klapt es irgentwie nicht wenn jemand (dem es interesiert ) mit mir in yahoo oder msn per cam komuniziren kann/will dem zeige ich den pass und der scheiss ist für immer erledigt
Aber ausser Sandy interessiert das ja gar niemanden.
Was jetzt nun die Wahrheit ist, kannst nur Du klären und um mich entschuldigen zu können, mußt Du es irgendwie beweisen. Ich hab Dir angeboten den Paß einzuscannen und mir zu schicken, also sag nicht, dass es bei mir nicht klappt.
also bei mir funktionierte die Kommunikation mit eltipo per Yahoo und ich bestätige, er hat einen kubanischen Pass, er ist Kubaner und er sieht auch so aus, obwohl ich zugegebenermaßen auch meine Zweifel hatte. ABER ES STIMMT!!!! Ich bestätige es, glaubt ihm und mir.
OK, ich habe den Paß zwar nicht gesehen und muß somit Gina glauben also halte ich auch mein Wort und entschuldige mich hier im Forum in aller Öffentlichkeit bei Daniel und erkenne Ihn als " echten " Kubaner an .
Zitat von SenoritaalegriaSelbst ein echter Kubaner würde es nicht schaffen diesen Test innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Ich werde das bei " echten " Kubanern testen. SANDY
Tja meiner besseren Hälfte habe ich gerade die Fragen vorgelesen und sie wußte alle Antworten sofort.. Das hat keine 5 Minuten insgesamt gedauert
Nos vemos
Dirk
aller Länder vereinigt euch, aber bitte nicht in diesem Forum.
Zitat von SenoritaalegriaSelbst ein echter Kubaner würde es nicht schaffen diesen Test innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Ich werde das bei " echten " Kubanern testen. SANDY
Tja meiner besseren Hälfte habe ich gerade die Fragen vorgelesen und sie wußte alle Antworten sofort.. Das hat keine 5 Minuten insgesamt gedauert